Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich denke wir sind gut aufgestellt. Wir werden fix um den Meistertitel mitspielen!

aua

so gesehen eh recht nett. aber: nur indianer, keine häuptlinge. wenns einmal net rennt, schauts schlecht aus.

holzhauser? har har. almer? ja genau.

fink? jetzt wirds spannend. wenn aus DEM haufen wirklich eine mannschaft (ein "schlagkräftiges kollektiv") wird, dann - guter job, deutscher. wenns schiefgeht, ist es auch sein offenbarungseid als trainer.

durchschnittstruppe und schwächer als im vorjahr. was findest du daran nett?

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten wir schwächer sein.

Eventuell ist es ein vorteil , mit fast demselben stamm in die meisterschaft zu gehen und nicht immer 5-6 neue spieler integrieren zu müssen.

Hoffe auf eine leistungssteigerung von kehat ,Serbest und die stabilisierung der defensive .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aua

durchschnittstruppe und schwächer als im vorjahr. was findest du daran nett?

Welche truppe ist in dieser liga denn nicht schwächer als im vorjahr ?

Ich glaub du solltest dich mal an den Realitäten orientieren, nicht nur an deinen eigenen hypothetischen Überlegungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

durchschnittstruppe und schwächer als im vorjahr. was findest du daran nett?

gorgon könnte uns wehtun - wer sonst noch ?

wir haben eine wesentlich eingespieltere truppe als letztes jahr - das sollte man auch sehen, denn fussball ist immer noch ein mannschaftssport wo meistens das "bessere team" die oberhand behält und es selten nur auf einen ankommt.

zusätzlich haben wir in der offensive wesentlich mehr tempo als vor einem jahr. es gibt x-beispiele, dass hohes tempo in unserer liga zu erfolg führt, weil die liga generell wenig spieler hat die schnell und technisch gut sind - und noch weniger, die selbiges verteidigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum sollten wir schwächer sein.

Eventuell ist es ein vorteil , mit fast demselben stamm in die meisterschaft zu gehen und nicht immer 5-6 neue spieler integrieren zu müssen.

Hoffe auf eine leistungssteigerung von kehat ,Serbest und die stabilisierung der defensive .

Ich bin auch irgendwie optimistisch - viele vergessen auch, dass wir uns zum Saionschluss ordentlich stabilisiert haben und sehr stark gespielt haben (4 Siege in den lezten 5 Spielen bei einem Torverhältnis von 20:3!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

durchschnittstruppe und schwächer als im vorjahr. was findest du daran nett?

Die letzten Spiele haben wir uns relativ gut eingespielt, und aus dieser Stammelf der letzten Spiele fehlen nur mehr 2, nämlich Sikov und Gorgon. Sikov ist mit Filipovic meiner Meinung nach relativ gut ersetzt, ob man Gorgon ersetzen kann, wird sich weisen.

Außer Gorgon wüsste ich nicht, inwiefern wir schwächer sind als im Vorjahr? Wir beginnen heuer mit Larsen und Venuto statt Koch und Meilinger/Zulechner, sind relativ eingespielt und müssen nur 2 neue integrieren. Wenn man das gut ausnutzen kann, evtl. eine Taktik findet um gegen die schwächeren Vereine zu gewinnen und gegen Red Bull und Rapidl auf X zu spielen, können wir durchaus vorne mitmischen.

Natürlich, den Über-Kader haben wir nicht, dafür sind wir eben in Punkto Eingespieltheit und auch Trainer vermutlich besser aufgestellt als die Vorstädter. Deshalb ist es nicht gänzlich unwahrscheinlich, dass wir - trotz schwächerer Einzelspieler - mit ihnen einigermaßen mithalten könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die letzten Spiele haben wir uns relativ gut eingespielt, und aus dieser Stammelf der letzten Spiele fehlen nur mehr 2, nämlich Sikov und Gorgon. Sikov ist mit Filipovic meiner Meinung nach relativ gut ersetzt, ob man Gorgon ersetzen kann, wird sich weisen.

Außer Gorgon wüsste ich nicht, inwiefern wir schwächer sind als im Vorjahr? Wir beginnen heuer mit Larsen und Venuto statt Koch und Meilinger/Zulechner, sind relativ eingespielt und müssen nur 2 neue integrieren. Wenn man das gut ausnutzen kann, evtl. eine Taktik findet um gegen die schwächeren Vereine zu gewinnen und gegen Red Bull und Rapidl auf X zu spielen, können wir durchaus vorne mitmischen.

Natürlich, den Über-Kader haben wir nicht, dafür sind wir eben in Punkto Eingespieltheit und auch Trainer vermutlich besser aufgestellt als die Vorstädter. Deshalb ist es nicht gänzlich unwahrscheinlich, dass wir - trotz schwächerer Einzelspieler - mit ihnen einigermaßen mithalten könnten.

Wir verlieren unseren besten Torschützen und Scorer und haben ihn mit einem jungen Perspektivspieler ersetzt der aber vorige Saison alles andere als hervorgestochen ist bei einem deutschen 2.-Liga-Absteiger und du denkst ernsthaft wir hätten uns kadertechnisch nicht verschlechtert?

Nicht "außer Gorgon". Wir haben uns verschlechtert eben WEIL wir Gorgon verloren habe.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.