Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Laut einem zypriotischen Medienbericht von letztem Freitag sind die Verhandlungen zwischen der Austria und Anorthosis betreffend Konstantinos Laifis im Moment ziemlich festgefahren. Austrias erstes Angebot in Höhe von 400 000 Euro wurde demnach umgehend abgelehnt. Im zweiten Anlauf soll man die selbe Summe inklusive Bonuszahlungen, die vom Abschneiden in der Euopa League abhängig sind, vorgelegt haben. Aber auch daran sind die Zyprioten nicht interessiert, denn der Spieler hat Ende April seinen Vertrag um ein Jahr bis 2017 verlängert, mit festgeschriebener Ablösesumme in Höhe von 600 000 Euro.

Das zweite Angebot soll an ein Ultimatum seitens der Austria gebunden gewesen sein, denn Fink möchte den Spieler, der seine erste Wahl für die Innenverteidigung ist, unbebingt zu Trainingsbeginn in Wien haben. Sollte es nicht klappen, soll man einen argentinischen Verteidiger, der in Frankreich spielt, als Alternative an der Angel haben.

www.sigmalive.com/simerini/sport-time/cyprus/338949/anorthosi-sto-epikentro-kai-pali-o-laifis

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bezweifle zwar, dass zypriotische medien wissen wer unser plan b als IV ist, aber ich hab mich trotzdem mal auf die suche gemacht. kriterien: IV, argentinier und spielt in frankreich:

http://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/3864968

von den 3 spielern kann man mmn Civelli wegen dem alter (wird im herbst 33) und der tatsache, dass er stammspieler bei Lille ist ausschließen. edit: außerdem schaut er aus wie der argentinische Sikov :davinci:

die anderen beiden spielen beide für Metz in ligue 2 wobei Palomino anscheinend ablösefrei wäre.

kann mir aber wie gesagt nicht vorstellen, dass eine zypriotische zeitung weiß wen wir statt dem zyprioten verpflichten wollen (sollte an dem artikel überhaupt irgendwas dran sein)

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut einem zypriotischen Medienbericht von letztem Freitag sind die Verhandlungen zwischen der Austria und Anorthosis betreffend Konstantinos Laifis im Moment ziemlich festgefahren. Austrias erstes Angebot in Höhe von 400 000 Euro wurde demnach umgehend abgelehnt. Im zweiten Anlauf soll man die selbe Summe inklusive Bonuszahlungen, die vom Abschneiden in der Euopa League abhängig sind, vorgelegt haben. Aber auch daran sind die Zyprioten nicht interessiert, denn der Spieler hat Ende April seinen Vertrag um ein Jahr bis 2017 verlängert, mit festgeschriebener Ablösesumme in Höhe von 600 000 Euro.

Das zweite Angebot soll an ein Ultimatum seitens der Austria gebunden gewesen sein, denn Fink möchte den Spieler, der seine erste Wahl für die Innenverteidigung ist, unbebingt zu Trainingsbeginn in Wien haben. Sollte es nicht klappen, soll man einen argentinischen Verteidiger, der in Frankreich spielt, als Alternative an der Angel haben.

www.sigmalive.com/simerini/sport-time/cyprus/338949/anorthosi-sto-epikentro-kai-pali-o-laifis

Danke für die Info, endlich wieder mal was Handfeste(re)s ??

Was ich mir dennoch schwer vorstellen kann, ist, dass wir mit Laifis einen 1,74cm kleinen IV holen. Kann es sein, dass er für das DM gedacht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für die Info, endlich wieder mal was Handfeste(re)s

Was ich mir dennoch schwer vorstellen kann, ist, dass wir mit Laifis einen 1,74cm kleinen IV holen. Kann es sein, dass er für das DM gedacht ist?

1,74 m stimmt nicht. Ist definitiv um einiges größer, man muss sich nur die Youtube-Videos anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wegen 200k sollte man sich den absoluten wunschspieler auch nicht entgehen lassen (ich hoffe ja doch das ein solcher ein upgrade ist, und das wäre schon etwas wert) - auch wenn ich es natürlich zu schätzen weiß das um jeden euro gefeilscht wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut einem zypriotischen Medienbericht von letztem Freitag sind die Verhandlungen zwischen der Austria und Anorthosis betreffend Konstantinos Laifis im Moment ziemlich festgefahren. Austrias erstes Angebot in Höhe von 400 000 Euro wurde demnach umgehend abgelehnt. Im zweiten Anlauf soll man die selbe Summe inklusive Bonuszahlungen, die vom Abschneiden in der Euopa League abhängig sind, vorgelegt haben. Aber auch daran sind die Zyprioten nicht interessiert, denn der Spieler hat Ende April seinen Vertrag um ein Jahr bis 2017 verlängert, mit festgeschriebener Ablösesumme in Höhe von 600 000 Euro.

Das zweite Angebot soll an ein Ultimatum seitens der Austria gebunden gewesen sein, denn Fink möchte den Spieler, der seine erste Wahl für die Innenverteidigung ist, unbebingt zu Trainingsbeginn in Wien haben. Sollte es nicht klappen, soll man einen argentinischen Verteidiger, der in Frankreich spielt, als Alternative an der Angel haben.

www.sigmalive.com/simerini/sport-time/cyprus/338949/anorthosi-sto-epikentro-kai-pali-o-laifis

Das der wunschspieler erst vor kurzem den vertrag verlängert ist halt auch bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1,74m kann nicht stimmen - links neben laifis (#19) steht antoniadis der über 1,80m gross ist....

Vermute, dass die Zahl noch aus jüngeren Jahren (als er noch wo anders gespielt hat) stammt, aktuelle Größenangabe finde ich weit und breit keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

PAssiert meistens wenn wir an einem interesse haben,das der den vertrag verlängert-siehe leitgeb^^

Das liegt einfach an unserer ausgewiesenen Transferreputation! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.