Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Austrianer

Na wirds heute episch? Morgen EM-Eröffnungsspiel und macht FW heute noch 1-2 Kracher klar bevor der Marktwert bei der EM in die Höhe schnalzt?

Gerüchten zufolge unterhält man sich gerade über einen Tausch zwischen Traustasson und Salamon.

d9nmslv45knawta6b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Gerüchten zufolge unterhält man sich gerade über einen Tausch zwischen Traustasson und Salamon.

d9nmslv45knawta6b.jpg

Quatsch!

Das Bild ist ca. eine Woche alt. Wohlfahrt überredet Müller, dass sie Barisic feuern, weil wir ja bald einen neuen Trainer brauchen.

Wir wollen unbedingt wieder mal zweiter werden. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiter braucht man nicht schreiben, eine Vertragsverlängerung sollte wohl Zeichen genug sein...

Eine vertragsverlängerung die wahrscheinlich das im sinne hatte,dass wenn er weiterhin weg will,wir ablöse lukrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine vertragsverlängerung die wahrscheinlich das im sinne hatte,dass wenn er weiterhin weg will,wir ablöse lukrieren.

und die unterschreibt er warum? dass er schwerer wechseln kann? oder hat wohlfahrt ihn gezwungen? was ist der unterschied zu horvath?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die unterschreibt er warum? dass er schwerer wechseln kann? oder hat wohlfahrt ihn gezwungen? was ist der unterschied zu horvath?

Damit er zu Altach wechseln kann?

Austira sagt du darfst zu Altach wechseln,wenn du den vertrag unterschreibst.

Soll die austria auf die möglichkeit verzichten noch gutes geld zu bekommen?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Damit er zu Altach wechseln kann?

Austira sagt du darfst zu Altach wechseln,wenn du den vertrag unterschreibst.

Soll die austria auf die möglichkeit verzichten noch gutes geld zu bekommen?

klingt tatsächlich logisch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ist zugegeben nur ein Bauchgefühl, aber ich denke dass morgen, bzw spätestens Montag zumindest ein neuer Spieler präsentiert wird.

1) Man hatte Zeit genug zu verhandeln, mit Spielern die man schon längere Zeit "am Radar" hatte

2) eine (fühlbare) Kader Verstärkung würde schon mal nen positiven Schwung zum Trainingsauftakt bringen

3) kann dieser Spieler auch im Beisein von Fink präsentiert werden.

4) und zeigt (auch unserem Trainer) dass man gewillt ist, im Kader nachzubessern

5) nach dem jetzt eine ungewöhnlich lange Ruhe vor dem Sturm geherrscht hatte, wäre es der ideale Zeitpunkt, unmittelbar vor oder zu Trainingsbeginn.

6) gehts ab nächste Woche Samstag ins Trainingslager, und da würde es Sinn machen, zumindest ein, zwei neue dabeizuhaben, auch um den Reiz und Ehrgeiz der anderen Spieler anzustacheln.

Also schau ma mal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zugegeben nur ein Bauchgefühl, aber ich denke dass morgen, bzw spätestens Montag zumindest ein neuer Spieler präsentiert wird.

kann nicht sein weil mir versichert wurde, der ganze markt kommt erst nach der em in bewegung. ich sage nur -> "dominos"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir brauchen 3 neue Spieler...und zwar Spieler, die eine Verstärkung sind ! Keine Perspektivspieler oder Kaderergänzungen. Spieler , die definitiv die Qualität der Mannschaft heben !! Und solche sind derzeit nicht wirklich in Sicht, ich hoffe ich irre mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wir brauchen 3 neue Spieler...und zwar Spieler, die eine Verstärkung sind ! Keine Perspektivspieler oder Kaderergänzungen. Spieler , die definitiv die Qualität der Mannschaft heben !! Und solche sind derzeit nicht wirklich in Sicht, ich hoffe ich irre mich

Aso`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

kann nicht sein weil mir versichert wurde, der ganze markt kommt erst nach der em in bewegung. ich sage nur -> "dominos"

Dominos kommt sicher nicht. Ist beim MedCheck um- und durchgefallen.

Es ist aber schon auch möglich, dass Spieler vor der EM GEkauft werden, weil man dann weniger zahlen muss, als wenn sie einschlagen, jedoch auch mehr, als wenn sie versagen.

Ich glaube an diese Dominotheorie jedenfalls nur bedingt. Warum sollte etwa ein Alba-Deal zwischen Real und Bayern erst nach der EM durchgezogen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre auch mal interessant zu wissen, wer uns noch verlässt.

sollten alle bleiben rechne ich nicht mit mehr als 2 Zugängen.

wir brauchen 3 ( 1 IV, Spielmacher, Mittelstürmer Knipser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.