Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Denke Prietl ist für Maburg wichtig, aber nicht für eine Austria.Wurde vor 2 Jahren an Hartberg verliehen, weil

er es in Maburg nicht mehr brachte. Habe ihn oft gesehen-spielerisch sehr limitiert.

sorry aber das blödsinn. prietl wurde nicht an hartberg verliehen. er kam aus hartberg nach m´burg - hat dann die letzte bundesligasaison und zwei saisonen zweite liga dort gespielt - heuer dann wieder bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sorry aber das blödsinn. prietl wurde nicht an hartberg verliehen. er kam aus hartberg nach m´burg - hat dann die letzte bundesligasaison und zwei saisonen zweite liga dort gespielt - heuer dann wieder bundesliga.

Denke du hast recht, bin mir aber nicht sicher, ob er in seiner Maburg Zeit nicht doch einmal für eine halbe od

ganze Saison nach Haberg" zurückverliehen" wurde?

bearbeitet von leidenderfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Denke du hast recht, bin mir aber nicht sicher, ob er in seiner Maburg Zeit nicht doch einmal für eine halbe od

ganze Saison nach Haberg" zurückverliehen" wurde?

nein wurde er nicht. ist auch totaler blödsinn. der kam aus der zweiten liga vom abstieger und hat sich prompt in der BL etabliert, sowas gibts selten und zeigt auch seine qualität.. .von wegen "nicht mehr brachte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nur weil prietl bei den dosen im gespräch ist macht ihn dass nicht automatisch zu einer verstärkung. leitgeb war damals vor seiner verpflichtung auch bei rapid und sturm ein thema, den rest der geschichte kennen wir. ich habe mattersburg oft genug gesehen und die einzig brauchbaren kicker dort sind farkas und vielleicht noch röcher. der rest ist zum vergessen und kann uns nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nur weil prietl bei den dosen im gespräch ist macht ihn dass nicht automatisch zu einer verstärkung. leitgeb war damals vor seiner verpflichtung auch bei rapid und sturm ein thema, den rest der geschichte kennen wir. ich habe mattersburg oft genug gesehen und die einzig brauchbaren kicker dort sind farkas und vielleicht noch röcher. der rest ist zum vergessen und kann uns nicht weiterhelfen.

du kapierst es nicht oder ? ich finde prietl nicht interessant weil er ein besonderer "kicker" ist, sondern weil ich der meinung bin das er qualitäten einbringen könnte die uns fehlen bzw die wir benötigen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

du kapierst es nicht oder ? ich finde prietl nicht interessant weil er ein besonderer "kicker" ist, sondern weil ich der meinung bin das er qualitäten einbringen könnte die uns fehlen bzw die wir benötigen würden.

welche qualitäten sollen dass sein? geradeaus laufen? reinholzen? weil mehr kann ich beim besten willen nicht bei ihm erkennen. wir haben auch so schon genug baustellen in der mannschaft, da ist das letzte was wir brauchen ein weiterer antikicker. schon gar nicht auf so einer wichtigen position. was uns wirklich fehlt ist so ein spielertyp wie baumgartlinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

welche qualitäten sollen dass sein? geradeaus laufen? reinholzen? weil mehr kann ich beim besten willen nicht bei ihm erkennen. wir haben auch so schon genug baustellen in der mannschaft, da ist das letzte was wir brauchen ein weiterer antikicker. schon gar nicht auf so einer wichtigen position. was uns wirklich fehlt ist so ein spielertyp wie baumgartlinger.

:lol: :lol:

dich braucht man nichtmal widerlegen, das machst du eh selber. grandios ganz großes kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

angeblich hattet ihr doch ne k.O. :ratlos:

Die KO wurde(warum auch immer) nicht gezogen, man will ihn jedoch anderweitig versuchen Untervertrag zu nehmen.

Meine Frage ist daher, für wie realistisch haltet ihr dieses Szenario und wäre er bei euch eine Option für die nächste Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würde Tajouri schon gern wieder bei uns sehen, aber keine Ahnung wie das Wolfahrt und Fink sehen.

Wohlfahrt sicher, sonst hätte er ja nicht den Vertrag verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.