Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Allein der Absatz dass es FW Leistung wäre dass ein Trainer wie Fink überhaupt Trainer bei uns sei entbehrt einer gewissen Komik.

Der Fink der sich vor Wohlfahrt bei uns schon selber ins Gespräch gebracht hat? Meinst du den? :lol:

kann man diesen koffer mit seinen permanenten dämlichen, provokanten smileys nicht endlich sperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann man diesen koffer mit seinen permanenten dämlichen, provokanten smileys nicht endlich sperren?

warum sollte man ihn sperren er beleidigt keinen und ist gottes strafe für das asb.ich habe schon mindestens 100 leute geschimpft und war noch keinen tag gesperrt,wäre ungerecht jc gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt, die meinungen von vielen usern hier sind nur leider gottes einfach scheisse :clever:

Nur weil man anderer Meinung ist muss man deren Meinung nicht als scheisse bezeichnen es herrscht Meinungsfreiheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

müsste es da nicht endgültig um Ronivaldo gehen? schließlich liegt der schon wieder unter dem Messer mit sehr unklaren Aussichten wie lange die Genesung dauern wird und ob er überhaupt jemals wieder spielt. Oder ist das eine Fehlinformation?

und wer soll einen verletzten spieler nehmen? warum sollte ronivaldo seinen vertrag auflösen? das glaube ich beides nicht. da geht am ehesten kehat. oder doch kayode (maulkorb hat man ihm ja auch schon verpasst). oder vukojevic. ICH würde alle 3 behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Würde auf jeden Fall mal mindestens 1 Mio. für uns bedeuten! :clap:

Danke Tommy P. :allaaah:

Friesi kann kommen ;-)

Wer weiß, ob Friesenbichler überhaupt noch will bzw. ob nicht sein Management schon nach Alternativen sucht. Klar werden die Interessenten nicht Schlange stehen, aber allzu lange wird Friesenbichler wohl auch nicht hingehalten werden wollen. Nur Mittrainieren bei Benfica (oder Benfica II ?) wird wohl bald zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wer weiß, ob Friesenbichler überhaupt noch will bzw. ob nicht sein Management schon nach Alternativen sucht. Klar werden die Interessenten nicht Schlange stehen, aber allzu lange wird Friesenbichler wohl auch nicht hingehalten werden wollen. Nur Mittrainieren bei Benfica (oder Benfica II ?) wird wohl bald zu wenig sein.

Wenn er nicht mehr wollen würde, gäbe es keine Gespräche mehr.

Die gibt es aber noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.