Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

rechts kayode, links pires und in der mitte friese. das tor hat kayode übrigens auch über rechts vorbereitet. er ist der einzige vorne der (von rechts) flanken und stangler spielen kann.

das funktioniert dann vorallem weil ein anderer statt ihm der abnehmer wäre - die laufwege des larry k. versteht nicht einmal das eigene team - ihn per stangler oder flanke anzuspielen ist schwieriger als den papst zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das funktioniert dann vorallem weil ein anderer statt ihm der abnehmer wäre - die laufwege des larry k. versteht nicht einmal das eigene team - ihn per stangler oder flanke anzuspielen ist schwieriger als den papst zu treffen.

bestreite ich ja nicht. trotzdem oder grade deshalb wäre ja rechts außen "seine" position. ich denke da bringt er uns mehr. solang er aber trotz seiner schwächen die er ganz vorne hat, noch immer mehr bringt als die restlichen und auch als friese, geht das nicht.

optimal wär imo ein guter stürmer der nicht friesenbichler heisst und kayode auf rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bestreite ich ja nicht. trotzdem oder grade deshalb wäre ja rechts außen "seine" position. ich denke da bringt er uns mehr. solang er aber trotz seiner schwächen die er ganz vorne hat, noch immer mehr bringt als die restlichen und auch als friese, geht das nicht.

optimal wär imo ein guter stürmer der nicht friesenbichler heisst und kayode auf rechts.

und der larry hätte damit sicher seine freude - frag ihn einfach mal was er davon hält :D

viel sinnvoller wäre es ihm in der zentrale einen partner zu geben. warum nicht friese und larry?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

und der larry hätte damit sicher seine freude - frag ihn einfach mal was er davon hält :D

viel sinnvoller wäre es ihm in der zentrale einen partner zu geben. warum nicht friese und larry?

ich weiß schon dass er sich vorne sieht. 1) entscheidet aber immer noch der trainer wo ein spieler spielt...alaba ist ein anderes kaliber und beugt sich seit jahren. 2) sollte so eine maßnahme bei einem guten/besseren stürmer mehr als objektiv argumentierbar sein. man braucht ihm nur vorführen welche fehler er vorne macht und dass er rechts viel besser zur geltung kommt. und sein marktwert dort viel schneller klettert und ihn dann alle wollen :D

weiß nicht so recht was ich von friese und larry halten soll. wenn wir aber weiter so ein stellungsspiel haben bzw schwach aufbauen könnte es eine option sein weil viel verlieren wir spielerisch dadurch dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss keiner wirklich, wird hier gefühlt täglich gefragt u diskutiert - jedes mal ohne ergebnis, da es keiner wissen KANN

Vielleicht kann aber noch jemanden den Artikel mit dem Interview vom Parits posten. Schließlich konnte man diesen erst ca 20 mal hier lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.