Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich denke auch wir haben einen absolut konkurrenzfähigen Kader mit dem wir wieder in den Top-3 landen werden. In unserer Liga und mit unseren Möglichkeiten gibts halt einfach nur alle paar Jahre Mal eine Traumsaison (wie die meistersaison) oder Wahnsinnskicker (wie Blanchard oder Barazite). Der Rest ist Schonkost mit ein paar Ausreißern nach unten bzw oben. Die Arbeit der sportlichen Führung muss man mMn daran bewerten ob die Ausreißer nach oben oder unten häufiger sind und da sind wir eig ganz gut dabei mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Als ein nicht "jeder" gebe ich preis, zwar nicht zu wissen dass der Kader oder die Neuverpflichtungen orsch sind oder das Gegenteil, das ich mit dem aktuellen Kader zufrieden bin und zuversichtlich bin für die Saison.

Ich gebe der Mannschaft erst mal die Chance, zu zeigen ob etwas weitergegangen ist, ob die neuen eine Verstärkung sind und uns weiterbringen, und ob mit mehr Herz und Leidenschaft zu Werke gegangen wird.

DANN kann ich immer noch jammern, wenns Anlass dafür gibt. Aber nicht vorher schon knapp am suizid wandeln, weil man vorab weiss, das alles wieder orsch ist. Ist einfach net meins, und diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe der Mannschaft erst mal die Chance, zu zeigen ob etwas weitergegangen ist, ob die neuen eine Verstärkung sind und uns weiterbringen, und ob mit mehr Herz und Leidenschaft zu Werke gegangen wird.

DANN kann ich immer noch jammern, wenns Anlass dafür gibt. Aber nicht vorher schon knapp am suizid wandeln, weil man vorab weiss, das alles wieder orsch ist. Ist einfach net meins, und diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen.

Gibt es nichts mehr hinzuzufügen, hab ich glaub ich auch irgendwo geschrieben. Vor allem jetzt da endlich mal ein Trainer in sein zweites Jahr bei uns gehen darf und die Mannschaft weiterentwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe der Mannschaft erst mal die Chance, zu zeigen ob etwas weitergegangen ist, ob die neuen eine Verstärkung sind und uns weiterbringen, und ob mit mehr Herz und Leidenschaft zu Werke gegangen wird.

wir können und schon einmal darauf einstellen, steht kukesi hinten drin und wir haben probleme heisst kein wunder bei dem kader. gewinnen wir war es nur kukesi, da muss man sowieso drüber, selbst mit dem kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Komm hier nicht mit Fakten.

Was mir echt am Zager geht, bei der ganzen Raunzerei. A jeder gibt preis, zu wissen dass der Kader orsch ist, die Neuverpflichtungen lauter Müll sind, die falschen Spieler geholt wurden, und viel bessere bewusst nicht geholt wurden, weil man keinen Plan hat, obwohl das doch so einfach ist.

Aber kein einziger, wirklich kein EINZIGER hat einen realistischen Spieler genannt, der

a) finanzierbar ist

b) überhaupt in unserer BL spielen will (wo doch die Konkurrenz lockt)

c) ein hundertprozentiges Upgrade wäre, zu den geholten Spielern

d) die Veilchen als Verbessrung sieht zu seinem derzeitigen Verein

e) gesichert wäre, dass man sich mit diesem Spieler einig wäre

da rede ich nicht nur von Legionären, sondern auch von österreichischen Spielern.

Muss doch ein leichtes sein, 10 - 20 Spieler aus dem Ärmel zu schütteln, wenn man doch so viel besser weiß, was (wer) net alles möglich gewesen wäre. Aber ich hörs schon: Ist ja net MEINE Aufgabe.

Andererseits hätte man bei den Veilchen net so viel Geld zum Fenster hinausgeschmissen (wofür eigentlich ???) oder vielleicht sogar unterschlagen, wären Millionentransfers kein Problem, und wir müssten nicht sparen.

Es kann ja sooooo einfach sein.

ok wie du meinst. dann ist es halt eine hochfordernde und schier unmöglich zu berwerkstelligende aufgabe einen kader zu planen und zu verbessern. nur ein wahres genie kann das also darf man niemandem böse sein der darin versagt. dann kann den job aber jeder machen. denn wenn man NICHTS vorweisen braucht auf der position außer mal gekickt zu haben...und jegliches scheitern mit der komplexität der aufgabe gerechtfertigt wird dann kann niemand schlecht sein in dem beruf. ok...wenn das logisch ist. gut ok...soll mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In Österreich einen kader nominell zu verbessern ist utopisch,ja. Vielleicht kannst diesen kleinen Fakt beherzigen dann könnten in Zukunft auch mal wieder lesenswerte Beiträge passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ok wie du meinst. dann ist es halt eine hochfordernde und schier unmöglich zu berwerkstelligende aufgabe einen kader zu planen und zu verbessern. nur ein wahres genie kann das also darf man niemandem böse sein der darin versagt. dann kann den job aber jeder machen. denn wenn man NICHTS vorweisen braucht auf der position außer mal gekickt zu haben...und jegliches scheitern mit der komplexität der aufgabe gerechtfertigt wird dann kann niemand schlecht sein in dem beruf. ok...wenn das logisch ist. gut ok...soll mir recht sein.

Herrlich, bei dir merkt man ziemlich schnell wenn du anstehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub heute hat man gesehn das wir noch Verstärkungen benötigen würden

Meiner Meinung nach brauchen wir noch mindestens 2 Spieler (Spielmacher bzw Golagetter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meiner Meinung nach brauchen wir noch mindestens 2 Spieler (Spielmacher bzw Golagetter)

Stürmer kommt eh sowieso.

Spielmacher sehe ich keinen Bedarf, wenn dann brauchen wir eher noch einen 8er der offensiver ausgerichtet ist als Serbest als Ergänzung zu Holzi-Serbest, aber das ist wohl nicht realistisch.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zumindest in der Theorie wären das zumindest im Vergleich zum heutigen Team Alex Geünwald / Roi Kehat als 10er und Kevin Friesenbichler im Sturm. Ob sie es umsetzen können bzw überhaupt noch die Chance dazu bekommen wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

In Österreich einen kader nominell zu verbessern ist utopisch,ja. Vielleicht kannst diesen kleinen Fakt beherzigen dann könnten in Zukunft auch mal wieder lesenswerte Beiträge passieren

wir haben ihn also von vorletztes auf letztes jahr nicht verbessert? aber gut wenns als utopisch angesehen wird dann ist mir auch klar wieso FW so verteidigt wird.

ob es utopisch/möglich/ schwer ist oder nicht...hängt davon ab wie der kader vorher ausgesehen hat und ob es viele leistungsträger/starke/ligaüberdurchschnittliche/austriaüberdurchschnitliche spieler gab.

wenn damari, barazite und ein rogulj gehen dann geb ich dir recht. ein team dass einen leistungsträger hat, vlt 2, trau ich mir zu verbessern zu können, doch. und ich traue es den meisten sportdirektoren zu.

aber ich akzeptiere diesen "fakt" gerne. wie alles andere auch. alles wird toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.