Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Am Schädl brauchen wir uns auch nicht scheißen lassen,Wahnsinn wie lang da schon verhandelt wird und auch nur dann wenn Benfica gerade Lust hat...

Holt einen Friese Ersatz und fertig

und jetzt versuch einmal die ganze Sache aus Sicht von Benfica zu betrachten, wer soll sich da nicht auf den Schädl scheißen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und jetzt versuch einmal die ganze Sache aus Sicht von Benfica zu betrachten, wer soll sich da nicht auf den Schädl scheißen lassen?

Erstens is Friese nie 1Million wert

Zweitens würde er wahrscheinlich nie dort im Kader stehen.

Also wäre es wohl besser Abstriche zu machen als gar nix zu bekommen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich ,wenn man sich nicht sicher ist ob Kehat es schafft unser Spielmacher zu werden ,dann sollte man ihn auch verkaufen(was man anscheinend auch vorhat)

Desweiteren sollte auch abgeklärt werden,ob Grünwald gehen oder bleiben will.

Das wir noch einen Stürmer brauchen ist unumstritten-und gehe auch davon aus dass noch einer kommen wird.

Nur wenn jetzt Kehat oder Grünwald gehen sollten,dann muss ein Spielmacher her-jetzt nur auf prokop zu vertrauen wäre auch nicht gut für Prokop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Erstens is Friese nie 1Million wert

Zweitens würde er wahrscheinlich nie dort im Kader stehen.

Also wäre es wohl besser Abstriche zu machen als gar nix zu bekommen oder ?

wir haben ihn sehr günstig ausgeliehen, dafür eine höhere Kaufoption bekommen, diese nicht gezogen und nun wollen wir ihn günstiger verpflichten. Da werden die Portugiesen sofort ja sagen - und somit auch anderen Vereinen zeigen wie man Spieler günstiger verpflichtet. Friesenbichler ist eigentlich keine Mio wert - trotzdem werden wir ihn nicht wesentlich günstiger verpflichten können.

Nur wenn jetzt Kehat oder Grünwald gehen sollten,dann muss ein Spielmacher her-jetzt nur auf prokop zu vertrauen wäre auch nicht gut für Prokop.

wieso nicht, wenn er es drauf hat dann soll er bitte nicht verhätschelt werden und sich bei uns durchsetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wir haben ihn sehr günstig ausgeliehen, dafür eine höhere Kaufoption bekommen, diese nicht gezogen und nun wollen wir ihn günstiger verpflichten. Da werden die Portugiesen sofort ja sagen - und somit auch anderen Vereinen zeigen wie man Spieler günstiger verpflichtet. Friesenbichler ist eigentlich keine Mio wert - trotzdem werden wir ihn nicht wesentlich günstiger verpflichten können.

wieso nicht, wenn er es drauf hat dann soll er bitte nicht verhätschelt werden und sich bei uns durchsetzten.

Um ehrlich zu sein halt ich eh nicht viel von Friese da wäre mir wer anderer lieber..

Ich weiß das ich mir da jetzt Feinde mach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also die Frisi Diskussion, kann ich noch immer nicht verstehen....

Da zahlt Schalke für einen 19 jährigen der letzte Saison in 3.252min 13 Tore gemacht hat (alle 250 min ein Tor) in der Schweizer Wurstelliga 20 Mio.

Zum Vergleich Janko schoss 20 Tore in 2.537 min (126 min pro Tor)

Und wir diskutieren über 1 Mio. für Friesi. Er spielte 1.412min und machte 11 Tore (128 min pro Tor)

Was gibt es da zu bemängeln????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also die Frisi Diskussion, kann ich noch immer nicht verstehen....

Da zahlt Schalke für einen 19 jährigen der letzte Saison in 3.252min 13 Tore gemacht hat (alle 250 min ein Tor) in der Schweizer Wurstelliga 20 Mio.

Zum Vergleich Janko schoss 20 Tore in 2.537 min (126 min pro Tor)

Und wir diskutieren über 1 Mio. für Friesi. Er spielte 1.412min und machte 11 Tore (128 min pro Tor)

Was gibt es da zu bemängeln????

das die 1 mio € für uns a patzn geld ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also die Frisi Diskussion, kann ich noch immer nicht verstehen....

Da zahlt Schalke für einen 19 jährigen der letzte Saison in 3.252min 13 Tore gemacht hat (alle 250 min ein Tor) in der Schweizer Wurstelliga 20 Mio.

Zum Vergleich Janko schoss 20 Tore in 2.537 min (126 min pro Tor)

Und wir diskutieren über 1 Mio. für Friesi. Er spielte 1.412min und machte 11 Tore (128 min pro Tor)

Was gibt es da zu bemängeln????

+1

Der einzige Grund warum Wohlfart wahrscheinlich zögert die 1 Mio auf den Tisch zu legen, kann eigentlich nur sein, dass Friesi nicht als 1er Stürmer geplant ist. Für einen Teilzeitstürmer hielte ich die Mio auch für zu hoch.

Mir würde aber eine Offensive mit Friesi vorne und dazu auf den außen jeweils 2 der 3 Turbos Kayode, Venuto und Pires gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es gibt kein "mein bookert". Was kann ich dafür, dass er mir vertraut und HC-Sieg spielt? Würde er mich kennen, wüsste er, dass zumeist das Gegenteil eintrifft von dem, was ich denke, wie es kommt.

Ausnahme wird halt das Rückspiel in Albanien sein. Das wird eine klare Sache :D

user des austria-channels kennen deine "trefferquote", ja :D er hätte wie ich eine ergebniswette mit 1:0 abgeben sollen aber mich hat er ja nicht gefragt :D

Erstens is Friese nie 1Million wert

Zweitens würde er wahrscheinlich nie dort im Kader stehen.

Also wäre es wohl besser Abstriche zu machen als gar nix zu bekommen oder ?

eig schon. kommt halt darauf an wie sehr sie davon ausgehen dass wir ihn haben wollen. nachdem wir das jeden tag betonen, stärkt sich unsere verhandlungsposition jetzt nicht unbedingt.

+1

Der einzige Grund warum Wohlfart wahrscheinlich zögert die 1 Mio auf den Tisch zu legen, kann eigentlich nur sein, dass Friesi nicht als 1er Stürmer geplant ist. Für einen Teilzeitstürmer hielte ich die Mio auch für zu hoch.

Mir würde aber eine Offensive mit Friesi vorne und dazu auf den außen jeweils 2 der 3 Turbos Kayode, Venuto und Pires gut gefallen.

venuto gefällt mir, zumindest rechts, irgendwie nicht. wenn friese dann rechts kayode, links pires und in der mitte friese. das tor hat kayode übrigens auch über rechts vorbereitet. er ist der einzige vorne der (von rechts) flanken und stangler spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.