Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

mit Gluhakovic und dem neuen Akademie IV haben wir uns schon adiquat verstärkt. Ronivaldo ist auch fit unf wird Gorgons Rolle würdig vertreten.

Vielleicht könnte man noch Salamon als 6er testen - mit seiner spielerischen Klasse und Dynamik könnte er der gesuchte Mann sein.

wir werden sehen aber ich bin positiv gestimmt, dass wir nach Runde 36 ganz oben stehen und zwar mit ca. 15 Punkte Vorsprung auf Mattersburg und Ried. :super:

bitte keine ironie. die transfers von gröspaz wohlfahrt lassen die ganz liga erzittern. die dosen und die grünen können sich definitiv warm anziehen, außerdem räumen wir in europa auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

IV scheint in Arbeit zu sein und weiter vorne wird wohl auch wer gehen müssen sonst haben wir bald viele Positionen 3fach besetzt, da leidet dann auch die Qualität des Trainings darunter.

Das Transferfenster geht noch lange, jetzt sollte man einmal schauen wen man behält/verleiht/verkauft von den nicht so eindeutigen Fällen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

IV scheint in Arbeit zu sein und weiter vorne wird wohl auch wer gehen müssen sonst haben wir bald viele Positionen 3fach besetzt, da leidet dann auch die Qualität des Trainings darunter.

Das Transferfenster geht noch lange, jetzt sollte man einmal schauen wen man behält/verleiht/verkauft von den nicht so eindeutigen Fällen.

Die transferzeit dauert zwar noch lange, die saison startet aber schon bald.

Bezüglich hosiner bin ich auch unschlüssig, was ich davon halten soll.

Ist er nach seiner Verletzung noch der alte und passt er überhaupt ins system bzw wäre es nicht besser statt ihm einen echten la zu holen. Kayode auf der seite hat bis jetzt ja eher schlecht als recht funktioniert.

So gut mir die suche nach einem iv gefällt, hier gibt es zumindest ein klares profil, so konfus wirkt sie im angriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Heute wurde mit Hosiner gesprochen...

Es wurde schon des Öfteren mit ihm gesprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie oft wo mit Hosi gesprochen wurde ist mir blunzn ;-)

Was sagt Hosi?

Hosi kann sich seit Monaten ein Comeback bei euch sehr gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hosi kann sich seit Monaten ein Comeback bei euch sehr gut vorstellen

Er kann sichs aber auch gut im Ausland vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins muss man Hosi lassen Phantasie hat er. :laugh:

Ausland ist ein sehr Dehnbarer Begriff :D Aber 2. DT Liga ist nicht unrealistisch find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ausland ist ein sehr Dehnbarer Begriff :D Aber 2. DT Liga ist nicht unrealistisch find ich.

Ganz ehrlich, kann ich mir nicht vorstellen dass er dort unterkommt. Dafür waren seine letzten zwei Jahre zu unspektakulär.

Und von seiner Zeit bei den Veilchen wird er höchstens bei uns zehren können, ansonsten ist er einfach nur einer von vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten