Recommended Posts

Austrianer

Ronivaldo :-) Vielleicht brauchen wir doch keinen neuen Stürmer ^^

Tajouri brauch ich nicht, der wollte leztes Jahr doch unbedingt weg und war in Altach auch nicht der Überkicker...also wozu ? Von mir aus kann er wieder gehen...

Tajouri wollte nicht unbedingt weg, sondern er wollte unbedingt mehr Spielzeit. Gegen "Unbedingt-Wegwollen" spricht auch die Vertragsverlängerung bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

der werte Herr wird erstens hoffentlich wechseln und zweitens habe ich ihm eine Zwangspause zu verdanken. :davinci:

Oh..., ist mir garnicht aufgefallen.

Böser Kayode aber auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Venuto - Grünwald - Tajouri - Friese :love:

wäre eine nicht allzu schlechte Offensive :yes:

mhm. venuto im 1:1 gut aber kann nicht flanken. grünwald undynamisch und extrem unkonstant, tajouri eher ineffektiv und friese mal mit 2 toren und dann wieder 4 spiele unsichtbar.

das wär eine platz 3-4 offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mhm. venuto im 1:1 gut aber kann nicht flanken. grünwald undynamisch und extrem unkonstant, tajouri eher ineffektiv und friese mal mit 2 toren und dann wieder 4 spiele unsichtbar.

das wär eine platz 3-4 offensive.

Venuto hat das nötige Talent, Technik und Einstellung - wird bei uns sicher gesetzt sein.

Grünwald ist vielleicht nicht so dynamisch aber trotzdem ein Fixpunkt unter Fink

Tajouri hat alle Voraussetzungen - macht er den nächsten Schritt dann kann er ein Gorgon Ersatz werden, aber man muß ihm die Chance geben.

Friesenbichler: sehe da keine Alternative, wäre für mich eine sehr wichtige Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir anschaue wie schwer sich zum beispiel Rapid tut einen vernünftigen stürmer zu finden,bin ich schon das wir friesei haben und hoffentlich bald fixieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wenn ich mir anschaue wie schwer sich zum beispiel Rapid tut einen vernünftigen stürmer zu finden,bin ich schon das wir friesei haben und hoffentlich bald fixieren

Ist das ein Pokemon? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kayode hast vergessen.... :davinci::=

Sagts, was hat der denn?

Hab nir gelesen, dass er scheinbar krank ist und nicht flugtauglich ist...

Was Ernstes? (Keita hats ja damals beim Heimaturlaub auch arg erwischt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Venuto hat das nötige Talent, Technik und Einstellung - wird bei uns sicher gesetzt sein.

Grünwald ist vielleicht nicht so dynamisch aber trotzdem ein Fixpunkt unter Fink

Tajouri hat alle Voraussetzungen - macht er den nächsten Schritt dann kann er ein Gorgon Ersatz werden, aber man muß ihm die Chance geben.

Friesenbichler: sehe da keine Alternative, wäre für mich eine sehr wichtige Verpflichtung.

Grünwald "nicht so dynamisch" ist sehr diplomatisch ausgedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

das wir friesei haben und hoffentlich bald fixieren

Da wirds im Endeffekt nur darum gehen, wie weit sich Benfica drücken lässt. Welche (lukrativen) Alternativen hätten sie denn??

Verwendung werden sie für ihn keine haben, und, so weit trau ich mich aus dem Fenster zu lehnen, ernste Konkurrenz für uns wird es nicht geben. Dafür war sein letztes Jahr an Einsätzen gesehen zu uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten