ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Mai 2016 Viel wichtiger sind wirkliche Toptransfers in der IV, im Sturm und als Gorgon-Ersatz für mich. die wird es ohne geld aber nicht geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 die wird es ohne geld aber nicht geben Haben wir wirklich keine Kohle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Schick wäre für mich ein Transfer der Klasse Leitgeb, Salamon... Durchaus passnd zu den letzten Jahren. Wir sollten Transfers tätigen mit Spielern die uns weiterbringen.... Mit Kayode, Larsen, Venuto, Martschinko sind wir auf den Flügeln gut besetzt bearbeitet 17. Mai 2016 von vamp_ire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 FW und Fink werden sich ja net erst seit paar tagen über neue Spieler unterhalten. KAnn mir schon vorstellen,das FW und Fink sich bei den Spielern einig sind,aber von oben dann halt net das geld bereit gestellt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2016 die wird es ohne geld aber nicht geben Dann darf man als Präsident nicht sagen "In 2 Jahren will ich in der CL spielen". Ganz einfach. Goschn halten, den Leuten scheinbar nichts vorspielen (ich weiß schon der ist Politiker und kann das ganz gut) und einfach realistisch bleiben. Dann brauch ich keinen deutschen Startrainer für einen Mein-Konzept-ist-kein-Konzept-Sportdirektor holen, sondern hol mir eine violette Legende, die das ganze für ein paar Netsch und der Ehre halber macht, spiele jedes Jahr um einen EC-Platz mit und begnüge mich mit dem was ich bin und habe. Wenn wir nicht 16/17 und/oder 17/18 um den Meister mitspielen können, dann hat uns der Präsident eindeutig angelogen. Easy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Mai 2016 Schick wäre für mich ein Transfer der Klasse Leitgeb, Salamon... Durchaus passnd zu den letzten Jahren. Wir sollten Transfers tätigen mit Spielern die uns weiterbringen.... du bezahlst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Mai 2016 Gibt es eurer Meinung nach bei Grödig Spieler, die man probieren sollte? Ablöse wird ja keine fällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Gibt es eurer Meinung nach bei Grödig Spieler, die man probieren sollte? Ablöse wird ja keine fälligIm Sturm Roman Wallner! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2016 du bezahlst ? Nein, aber überflüssige Transfers sollten wir uns sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Gibt es eurer Meinung nach bei Grödig Spieler, die man probieren sollte? Ablöse wird ja keine fällig Derflinger wäre eine interessante option -aber net als verstärkung sondern eher als ergänzung für den Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2016 Dieser Ofosu ist mir sehr quirlig und schnell in Erinnerung aus den Spielen gegen uns. Wie war der sonst so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Dieser Ofosu ist mir sehr quirlig und schnell in Erinnerung aus den Spielen gegen uns. Wie war der sonst so? Hab den auch als chancenvernebler gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2016 Ich finde Schick jetzt nicht so schlecht. Damit stehe ich aber alleine da. Nicht so schlecht sollte halt nicht unser Anspruch sein und mit 25 ist er mMn eigentlich zu alt für eine großartige Weiterentwicklung. Er fällt für mich eher in die Kategorie Salamon/Leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 Nicht so schlecht sollte halt nicht unser Anspruch sein und mit 25 ist er mMn eigentlich zu alt für eine großartige Weiterentwicklung. Er fällt für mich eher in die Kategorie Salamon/Leitgeb 26 Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 17. Mai 2016 Ich wiederhole mich: Man sollte sich um Baumgartner und Rasner von Grödig bemühen, in den beiden steckt wirklich Potential! 26 Jahre.Nein, 25:http://www.transfermarkt.at/thorsten-schick/profil/spieler/55574 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts