Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

Kurzes off topic: ich finde Puls 4 bemüht sich sehr um rapid Spiele zu Zeigen, bei der Euro league kam es mir noch nicht verdächtig vor aber durch das Eröffnungsspiel glaube ich fast die wollen beim neuen tv-vertrag mitmischen.

Puls4 hat euroliga rechte und dadurch rapid die einzige mannschaft war die in der gruppenphase war ists doch klar wieso rapid gezeigt wird :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Puls4 hat euroliga rechte und dadurch rapid die einzige mannschaft war die in der gruppenphase war ists doch klar wieso rapid gezeigt wird :p

Aja stimmt :D hab ich leider vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

ich hoff auch noch irgendwie an Puls 4 HD zu kommen für die aufzeichnung. ansonsten darf gern jemand der aufzeichnet sich bei mir melden, ich schick dann einen entsprechenden USB stick vorbei, glaub die gesamte Eröffnungszeremonie könnt über diverse methoden sonst recht lang dauern :davinci:

wie fett is der usb stick dann? :D kanns versuchen aufzunehmen (hab nen E2 reciver mit dem ich den ci+ scheiss umgehen kann) hab des aber no nie gmacht über des ding...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wie fett is der usb stick dann? :D kanns versuchen aufzunehmen (hab nen E2 reciver mit dem ich den ci+ scheiss umgehen kann) hab des aber no nie gmacht über des ding...

das geht auch mit E2 nicht, wennst keine karte hast. die zeiten sind vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

das geht auch mit E2 nicht, wennst keine karte hast. die zeiten sind vorbei.

klar geht des ;) wenn ma a bissl ahnung von der materie hat.... und i habs auf da sky karte freigschalten welche zwar im ci+ modul is jedoch in meinem E2 rennt... (man muss nur wissen wie...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

klar geht des ;) wenn ma a bissl ahnung von der materie hat.... und i habs auf da sky karte freigschalten welche zwar im ci+ modul is jedoch in meinem E2 rennt... (man muss nur wissen wie...)

wie schon per PM besprochen - glaube wir brauchen das hier nicht vertiefen. ;) ich dacht du meinst was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Am 30-05 gekauft und noch immer keine Versandbestätigung.Bin ich da alleine ?

Nein ich bin auch dabei, habe scho mit dem klubservice geschrieben. Es sollte in den nächsten Tagen versendet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.