Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Gestern sagte man das Puls4 die ganze veranstaltung überträgt,also ab 15-16.00 auf sendung ist.

Könnt sich zeitlich ausgehen das es gezeigt wird laut Homepage.

PULS 4 SPORT LIVE und exklusiv - Am Samstag, den 16. Juli:

15:30 Uhr: Dokumentation zur Errichtung des Allianz Stadions in Wien

16:00 Uhr: Eröffnungsfeierlichkeiten und Vorbericht

18:00 Uhr: LIVE-Spiel: SK Rapid Wien vs. FC Chelsea

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/06/puls-4-uebertraegt-eroeffnungsspiel-am-16-juli/

Wollen wirs hoffen das es auch so kommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ah, cool, sogar die doku zeigen sie schon. dachte, dass das eher erst später erfolgt, damit auch ausschnitte der eröffnung enthalten sind. was mich etwas ärgert: leider haben viele zuseher puls 4 nicht in HD. dahin gehend wäre ORF oder ATV deutlich besser gewesen. gerade die doku hätte ich gerne in HD gesehen. hat jemand etwas gehört ob man dafür evtl. kurzfristig den HD sender ohne verschlüsselung anbietet? (ich glaube das gab es schon mal).

das war für mich fast die schönste nachricht von dem ganzen Event gestern :clap: :clap:

Ich hoffe die werden genau so euphorisch unterstützt wie die Kampfmannschaft :) wirklich eine top aktion!

mich freut das auch sehr super sache! bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

ah, cool, sogar die doku zeigen sie schon. dachte, dass das eher erst später erfolgt, damit auch ausschnitte der eröffnung enthalten sind. was mich etwas ärgert: leider haben viele zuseher puls 4 nicht in HD. dahin gehend wäre ORF oder ATV deutlich besser gewesen. gerade die doku hätte ich gerne in HD gesehen. hat jemand etwas gehört ob man dafür evtl. kurzfristig den HD sender ohne verschlüsselung anbietet? (ich glaube das gab es schon mal).

mich freut das auch sehr super sache!

ich hoff auch noch irgendwie an Puls 4 HD zu kommen für die aufzeichnung. ansonsten darf gern jemand der aufzeichnet sich bei mir melden, ich schick dann einen entsprechenden USB stick vorbei, glaub die gesamte Eröffnungszeremonie könnt über diverse methoden sonst recht lang dauern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kurzes off topic: ich finde Puls 4 bemüht sich sehr um rapid Spiele zu Zeigen, bei der Euro league kam es mir noch nicht verdächtig vor aber durch das Eröffnungsspiel glaube ich fast die wollen beim neuen tv-vertrag mitmischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.