orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Ich weiß nicht, was manche leute gegen die Allianz haben, da stört mich wien energie unter dem wappen viel.viel.mehr!! Man kann nicht einmal ein bier im stadion trinken, ohne, dass man diesen hässlichen orangenen schandfleck unterm wappen sieht! bearbeitet 11. Juli 2016 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juli 2016 vorallem nachdem andy marek doch mal gesagt hat "nehmts alle den schal mit, da steht der text der hymne drauf, dann könnts das besser singen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2016 Ich würde sagen das unser BW sich nicht ganz eins sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 11. Juli 2016 Ich würde sagen das unser BW sich nicht ganz eins sind Dann haben sie nicht gecheckt, dass es ohne Sponsoren (in dem Fall ohne Allianz) auch kein neues Stadion gebe! ...und keine schlagkräftige Mannschaft! Finde das kindisch und lachhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2016 Dann haben sie nicht gecheckt, dass es ohne Sponsoren (in dem Fall ohne Allianz) auch kein neues Stadion gebe! ...und keine schlagkräftige Mannschaft! Finde das kindisch und lachhaft! nana das meine ich damit nicht, das haben sie sehr wohl gecheckt, das implementieren eines Sponsorfreien Namens in die Gedächtnisse der Fans ist ja Ihr gutes Recht, obs wirkt ist halt ne andere Geschichte! Nein ich meine Querelen unter den Szene Gruppierungen! Nicht jeder FC des Blockes stellt sich unter die Führungsfeder der UR oder ist mit diesen einer Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juli 2016 weil? es könnt stress geben ... es soll jeder machen was er will, aber ich wollts nur gesagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 es könnt stress geben ... Wart erstmal ab, bis irgenwelchle touristen im block ihr handy auspacken und photos machen wollen! Dann gibts stress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juli 2016 es könnt stress geben ... es soll jeder machen was er will, aber ich wollts nur gesagt haben. haha warum bitte? auf dem schal steht ja nicht mal irgendwo das wort "allianz". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juli 2016 Wart erstmal ab, bis irgenwelchle touristen im block ihr handy auspacken und photos machen wollen! Dann gibts stress! auch das ist mir bewusst. noch dazu wo wir jetzt wlan im stadion haben. selfisticks ftw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Juli 2016 dazu eine kurze geschichte: bei der anfahrt mit der bahn kam dann ja irgendwann das schmuckkasterl ins blickfeld, alle sind wir am fenster pickt und der sabber ist literweise auf den boden geflossen. dann einer, bei dem ich nicht gaaanz sicher bin, wo er im stadion sitzt/steht: "de scheiß allianz, de braucht ka mensch, suin scheißn gehn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2016 Wart erstmal ab, bis irgenwelchle touristen im block ihr handy auspacken und photos machen wollen! Dann gibts stress! War doch schon so am Samstag. Ein Bursch wollte einfach ein Selfie von sich vorm Indianer-Grafiti machen und es ist schon ein Grantler dahergekommen mit einem Schubser "Kane Selfie, brauchst di goar ned wichtig auf FB stelln" Da war MG-Tag und am Samstag wirds auch ein Rapid-Fest, warum man da so drauf sein muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Juli 2016 Die Deppen gibts überall. In Valencia macht neben mir (beim Stadion) ein Normalo (Familienvater mit Sohn, etwa 45) ein Selfie von sich und seinem Sohn... haut ihm ein ca. 18-Jähriger (der musste wohl einen auf hoart machen) mit voller Wucht auf den Arm und will ihm damit das Handy aus der Hand schlagen... ist ihm glücklicherweise nicht gelungen und der Vater war extrem besonnen, weil ich hätte dem Typen wahrscheinlich eine geprackt. "Kane Fotos vom Marsch" etc. – wo kommen wir da hin, wenn mir ein halbes besoffenes Kind hier verbietet, wann ich wo Fotos zu machen habe? Mir ist klar, dass es sensible Stellen und Momente gibt, wo man das Handy und den Fotoapparat lieber weglässt. In diesem Fall war das aber nicht so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Da verkaufts einer um den OP, falls wer noch eine braucht Eröffnungspackage Allianzstadion Wien (Sa 16.07.2016) - Block West https://www.willhaben.at/iad/object?adId=167127082 Danke für den Link, hab mal angefragt. Zum Handy-Thema: Ich find das auch übertrieben wie mit dem Thema umgegangen wird. Gut, wenn ich zB jetzt im TV bei der EM bei einer Hymne jeden Zweiten mit dem Handy ein Video machen seh, regts mich auch furchtbar aus, man sollte diesen Moment genießen und lautstark für sein Land singen. Aber Gewalt androhen ist immer der falsche Weg. Vielleicht könnten ja die Vorsänger vorm Match etwas diesbezüglich durchsagen, etwa eine Bitte das man das Handy in der Kurve nur in den Pausen verwenden soll und sonst vollgas gibt. Die meisten wären sicher einverstanden. bearbeitet 11. Juli 2016 von Geisteskranke_Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 Vielleicht könnten ja die Vorsänger vorm Match etwas diesbezüglich durchsagen, etwa eine Bitte das man das Handy in der Kurve nur in den Pausen verwenden soll und sonst vollgas gibt. Die meisten wären sicher einverstanden. Diese ansage gibt's eh vor jedere partie, vorallem vor den ec partien! Trotzdem gibts immer welche die mitfilmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2016 Ich wurde auch deppert angegangen als ich mein handy gezückt habe. Dabei hat mich nur meine freundin angerufen, weil ihr vater im krankenhaus liegt. Und einem anderen wurden prügel angedroht, wenn er nicht den "Allianz-Schal" abnimmt. Das war dann aber nimmer im Allianz Stadion. Das traurige ist ja, dass sich Rapid diese heisln selber heran gezüchtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts