Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Amateur

Gruppenreservierung hat nach anfänglichen Schwierigkeiten problemlos funktioniert.

Habe meine Karte bezahlt und die Reservierungsmail für das zweite Mitglied ist rausgegangen.

Link gefolgt, bei der Umbuchung (welche ja nötig ist) einen Error bekommen und nun keinen Zugriff mehr auf die Karte :nein: beim Fanshop hebt keiner ab, denke mal dass es an dem großen Andrang vor Ort liegt...

Hoffe mal dass die 2te Karte nicht wieder in den Verkauf gegangen ist :kopfwand:

Hatte ich auch, habe mich ausgeloggt dann den Browser geschlossen und nach einer kurzen Zeit wieder dem Link der Email gefolgt und dann ging es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Kleine infos vo Marek:

Durchschnittskonsumation hanappi pro person 2,5, oesterreichweit schlechtester wert mitunter weil schlechte qualitaet

Ziel fuers neue Stadion mindestens 5-6

Naechsten Freitag kommt die ueberraschung fuerb mitglieder per mail, wird sich jeder enorm freuen, damit rechnet niemand, Marek mit riesen grinser

Auf meine Frage obs moeglich ist zukuenftig fuer mehrere Mitglieder die Karten online ned nur zu reservieren sondern gleich fuer alle zu kaufen undbzahlen kann gabs a diskusion zwischen ihm und ein paar Mitarbeiter im fancorner, er meinte dann is a guate Idee, sie schaun ob sich das sicherheits technisch umsetzen lasst

Gemeinsam kaufen ist durchaus problematisch. Wenn ich einfach SCR-Nummern von anderen Mitgliedern eingeben kann, könnte das leicht zu Missbrauch führen. Von daher ist die Idee mit der Gruppenreservierung schon sehr gut. Funktionieren sollte es halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kleine infos vo Marek:

Durchschnittskonsumation hanappi pro person 2,5, oesterreichweit schlechtester wert mitunter weil schlechte qualitaet

Ziel fuers neue Stadion mindestens 5-6

Naechsten Freitag kommt die ueberraschung fuerb mitglieder per mail, wird sich jeder enorm freuen, damit rechnet niemand, Marek mit riesen grinser

Auf meine Frage obs moeglich ist zukuenftig fuer mehrere Mitglieder die Karten online ned nur zu reservieren sondern gleich fuer alle zu kaufen undbzahlen kann gabs a diskusion zwischen ihm und ein paar Mitarbeiter im fancorner, er meinte dann is a guate Idee, sie schaun ob sich das sicherheits technisch umsetzen lasst

2,5 und jetzt 5-6 - Euro oder Käsekrainer?

Echt, so niedrig? Heftig.

"Sicherheitstechnisch" ist a Floskel, klar lässt sich das machen, wenn man will. Aber dazu sollte Rapid generell mal Geld in die Hand nehmen Website, Fanshop und Ticketshop (warum auch immer das seperate Benutzerobeflächen sind) auf eine ordentliche Plattform zu heben.

Und Schwups steigt da auch die Zufriedenheit der Anwender und der Durchschnittsumsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

"Sicherheitstechnisch" ist a Floskel, klar lässt sich das machen, wenn man will. Aber dazu sollte Rapid generell mal Geld in die Hand nehmen Website, Fanshop und Ticketshop (warum auch immer das seperate Benutzerobeflächen sind) auf eine ordentliche Plattform zu heben.

Und Schwups steigt da auch die Zufriedenheit der Anwender und der Durchschnittsumsatz.

eine floskel ist das in dem fall nicht. natürlich geht es da um sicherheitsrelevante themen. wie schon vorher jemand geschrieben hat: einfach die SCR-nummer des freundes eingeben kann so nicht umgesetzt werden. da muss dann natürlich ein bestätigungsworkflow erfolgen. ich würde das aber idealerweise schon als vorab möglichkeit anbieten und nicht erst beim kartenkauf selbst (bzw. wenn dann eben nur optional).

man hat bereits einiges an geld für die diversen ticketsysteme und die notwendigen ausweichvarianten (wien-ticket) ausgegeben. das ist ja das traurige, was ich auch massiv kritisiere. man sollte sich endlich einen experten holen der ein ordentliches lastenheft im interesse von rapid verfassen kann und dann die beste lösung anbieten lassen.

aktuell kommt es mir aber gar nicht vor als wäre das produkt selbst schlecht: die performance passt (server brechen nicht mehr ein), erweiterte funktionen lassen sich in der ticketsoftware umsetzen. mir kommt es aktuell so vor als wäre man wieder zu blöd das system richtig zu testen und zum richtigen zeitpunkt bestimmte funktionen freizuschalten. das ist halt wiedermal ein komplettversagen auf prozessebene. wären die funktionen nicht richtig implementiert, könnte man das problem nicht so kurzfristig lösen.

deine kritik bzgl. einheitlicher oberfläche kann ich nicht teilen. das ticketsystem ist (gott sei dank) keine eigenentwicklung sondern ein standardprodukt einer drittfirma. es ist klar, dass das nicht komplett ident wie unsere website aussieht und natürlich verständlich und absolut kein problem.

ad durchschnittsumsatz: da ging's um ein komplett anderes thema. ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So meine Dummheit hat mal wieder voll zugeschlagen.

Ich habe meine Karte gekauft und natürlich auch eine Gruppenreservierung gemacht. Leider war ich so naiv um zu glauben dass ich für Nichtmitglieder reservieren kann. Habe jetzt eine Mail gesendet (telefonisch geht nix mehr) in dem ich mir die Info einholen möchte wie wir jetzt trotzdem alle beisammen sitzen können.

Meine Frage an euch. hat von euch auch schon jemand so einen Fehler gemacht wenn ja habt ihr eine Lösung?

LG

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.