Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Muss man die Osttribüne wirklich "Allianz" nennen?

Muss man nicht, ich hab es der Einfachheit halber 1:1 vom Shop übernommen, über den mein ursprünglicher Eintrag ja gehandelt hat.

Ansonsten halte ich es wie beim Stadion, jeder soll es so nennen wie er will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

hat schon irgendwer sein package erhalten, der es online gekauft hat?

Marek wird es den Leuten dann bei der ersten Bundesligarunde feierlich überreichen. Die dürften noch nichts abgeschickt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hat schon irgendwer sein package erhalten, der es online gekauft hat?

wollte ich ebenso gerade fragen.

Ich verstehe nicht, warum nicht kommuniziert wurde, dass die Karten erst diese Woche weggeschickt werden. Damit hätten sie sich viel Arbeit erspart. ich will mir garnicht ausmalen, wieviele Leute bereits im Fancorner angerufen haben und gefragt haben, warum noch keine Karten weggeschickt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na ja,bin noch von der alten Schule,fahre lieber in den Fancorner,dort angelangt gibt es keine Vier Karten mehr auf der Allianz Tribüne,sitzen halt meine Freunde die Säcke die sich kein Abo gönnen jetzt in der Kurve zum " Block west"

Allianz Tribüne um 13.30 fast ausverkauft,nur mehr einzelne Plätze frei

Angefressen weil das Stage Head nach 12.00 geschlossen war,trotzdem super Typen beim Anstellen kennen gelernt,das gibt es nur bei Rapid.

So wie ich das sehe ist die Allianz und der "West Sektor" ausverkauft,die VIP sowieso,bleibt nur mehr die OST für den freien Verkauf,obwohl da auch schon einiges weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

...im BW gibt es noch einige karten und im anschließenden sektor 19 ohnehin.

Du bist wohl immer Wach ;)

Stimmt mit den Block West,aber die halten sich sicher die Karten zurück für unsere "Wahnsinnigen" (posetiv gemeint,wenn auch nicht alle)

Also um 14.00 gab es nur mehr einzel Karten auf der Allianz Tribüne( maximal einzelne sitze) die VIP ist sowie so ausverkauft an diesen Tag und der Block West auch,weil viele auch die Karten auch erst am letzten Tag bekommen( sind ja ihre Plätze) so viel ich heut mitbekommen habe,weil es eben der Block ist und sie sowieso ihre Plätze zu recht bekommen.

So wie es ausschaut haben wir mit den VIPS locker rund um die 16- 17000 Karten pro MS Spiel abgesetzt.

Sollten wir Sportlich auch noch das bringen was wir uns alle erträumen werden wir wohl fix an die 20-22000 im Schnitt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

...im BW gibt es noch einige karten und im anschließenden sektor 19 ohnehin.

Aber nicht 4-5 Karten in einer Reihe das man zusammen sitzt.Ob in den Ecken oder sonst wo,den "Block West " Schließe ich aus,der ist mir schon zu anstrengend,außerdem hab ich sowieso schon meinen Abo Platz ( um nicht nochmals zu bereden das mir die 18 Reihe am A.... geht) und die Karten die ich heut geholt habe sind für die sogenannten Rapidler die kein Abo haben oder kein MG sind. :nein:

Wo sitzt du eigentlich wenn man fragen darf,man könnte sich ja mal treffen vor einen MS Spiel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich bin mir zwar sicher, dass sie das nicht bös gemeint haben, aber bei dem satz könnte man sich schon ein wenig verarscht vorkommen - speziell dann, wenn man bereits mörder ang'fressen ist, weil der ganze dreck wieder einmal nicht funktioniert. wööödklasse!

Ich hoffe, dass das nicht böse gemeint war denn mein zweites Ticket ist jetzt selbst nach der 12 Std Frist nicht mehr zu erwerben...sowas nervt einfach nur und das Schlagobershauberl war heute einfach der Kundendienst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kenne und ich will auch nicht Online bestellen.Mein Vorteil ich Wohne in Wien das viele Rapid Fans nicht haben.

Aber mMn macht Rapid einen Fehler wenn man "12 STD" die Karten in den Warenkorb legen kann (wenn das stimmt).

Auch wenn man für Freunde Online mitbestellt,aber entweder ich Kaufe sie gleich z.b. für ca. 3-5 Leuten die Karten dann geht das auch in ZWEI Stunden und wenn man es nicht zum Abschluss bringt sind sie weg.

Hat man heute wieder im Fancorner gesehen,Plätze sind Reserviert - dann werden sie später/Tage wieder frei-und im freien Verkauf bekommen Leute bessere Plätze (war schon bei der Abo Vergabe so) wie ein MG oder Abo Inhaber sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.