Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

...hört sich so an als wäre der VVK nur für mitglieder die auch abonnent sind freigeschalten, nachdem es bei ein paar usern funktioniert...

Bin Mitglied und Abonnent und es geht bei mir trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

...hört sich so an als wäre der VVK nur für mitglieder die auch abonnent sind freigeschalten, nachdem es bei ein paar usern funktioniert...

bin Mitglied und Abonnent und gar nix geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Versucht mal die Karte "nicht eigenloggt" in den Warenkorb zu legen, und euch erst nach klick auf "Zur Kasse" einzuloggen, das hat bei mir ohne Probleme funktioniert !

Mit "nicht eigeloggt" meine ich das man quasi ohne sich vorher im Webshop anzumelden die Karte auswählt (das geht nämlich lustiger weise...) und erst wenn man nach dem drücken von "Zur Kasse" zur Anmeldung aufgefordert dies macht.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kleine infos vo Marek:

Durchschnittskonsumation hanappi pro person 2,5, oesterreichweit schlechtester wert mitunter weil schlechte qualitaet

Ziel fuers neue Stadion mindestens 5-6

Naechsten Freitag kommt die ueberraschung fuerb mitglieder per mail, wird sich jeder enorm freuen, damit rechnet niemand, Marek mit riesen grinser

Auf meine Frage obs moeglich ist zukuenftig fuer mehrere Mitglieder die Karten online ned nur zu reservieren sondern gleich fuer alle zu kaufen undbzahlen kann gabs a diskusion zwischen ihm und ein paar Mitarbeiter im fancorner, er meinte dann is a guate Idee, sie schaun ob sich das sicherheits technisch umsetzen lasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Versucht mal die Karte "nicht eigenloggt" in den Warenkorb zu legen, und euch erst nach klick auf "Zur Kasse" einzuloggen, das hat bei mir ohne Probleme funktioniert !

Unverändert, da bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Versucht mal die Karte "nicht eigenloggt" in den Warenkorb zu legen, und euch erst nach klick auf "Zur Kasse" einzuloggen, das hat bei mir ohne Probleme funktioniert !

Macht keinen Unterschied...

ich hätte es auch anders ausdrücken können, mMn zieht Chelsea nicht die Massen ins Stadion, hat keinerlei Verbindung mit unserem Verein! ich mein eigentlich sollte das Stadion alleine der Grund sein um es voll zu bekommen, das Problem ist einerseits die EM und andererseits der Gegner! Vielleicht wollte man auch jemand ganz anderen, der entweder zu teuer oder nur mit Garnitur 3 gekommen wäre... Für mich hätte es gereicht wenn wir gegen unseren Stadtrivalen eröffnen!

Es gibt sowieso nicht DEN Verein als Gegner und man findet immer etwas, wurde schon alles gesagt, aber ich gebe dir noch einmal Paar Beispiele.

Nürnberg, wen außer FCs interessiert das?

Austria, wir können hier nur verlieren.

Celtic, schon wieder?

Barca, nicht Real?

...

Wie du so schön sagst, primär wegen der Stadioneröffnung gehen wir hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offenbar bei allen das gleich - dann können wir wohl in ruhe zuschauen wie alle fans vor ort die ticket wegkaufen. :facepalm:

...leider wieder ein fail mit ansage.

Keine Sorge, dort geht es auch sehr langsam voran was ich so hör

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.