Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

ASB-Messias

also ich find fast 10.000 von 13.000 möglichen auch alles andere als schlecht, dafür dass die Partie mitten in der Urlaubszeit ist!

und vom Gegner her kann mans eh nicht allen recht machen, für die breite Masse zB. an Ost-Sitzern wird Chelsea genug ziehen, denk ich, gleich die nächste Kategorie nach Bayern, Barca usw. - und der historische Bezug zu Rapid? jo mei, das interessiert vielleicht grad einmal ein paar Traditionsfuzzies, aber glaubt wer, dass um die Karten jetzt ein größeres Griss gewesen wäre, wenn wir Hausnummer Feyenoord eingeladen hätten?!?

und gegen den Stadtrivalen das Stadion zu eröffnen, wär ja wohl die übelste Schnapsidee gewesen, dass vielleicht ein Kayode das allererste Tor im Allianz-Stadion macht, genau das brauch ich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich find fast 10.000 von 13.000 möglichen auch alles andere als schlecht, dafür dass die Partie mitten in der Urlaubszeit ist!

und vom Gegner her kann mans eh nicht allen recht machen, für die breite Masse zB. an Ost-Sitzern wird Chelsea genug ziehen, denk ich, gleich die nächste Kategorie nach Bayern, Barca usw. - und der historische Bezug zu Rapid? jo mei, das interessiert vielleicht grad einmal ein paar Traditionsfuzzies, aber glaubt wer, dass um die Karten jetzt ein größeres Griss gewesen wäre, wenn wir Hausnummer Feyenoord eingeladen hätten?!?

und gegen den Stadtrivalen das Stadion zu eröffnen, wär ja wohl die übelste Schnapsidee gewesen, dass vielleicht ein Kayode das allererste Tor im Allianz-Stadion macht, genau das brauch ich.....

das weststadion wurde mwn auch gegen die austria eingeweiht. und ob kayode oder diego costa das erste tor schießen, is ma powidl. is ja nur ein testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

immer wenn man auf "kassa" klickt kommt man auf die startseite vom shop :D

Für Tickest im Block West?

Liegt daran, dass kein Ticket im Warenkorb ist:

Tickets
Block West Sektor 18
Eine Hilfestellung für die Ticketbuchung können Sie über das ?-Symbol oben rechts aufrufen.
Leider ist dieser Platz nicht buchbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

online gehts flott.

zweite karte gecheckt, obwohl ich nicht mal selbst geh. :lol:

Bei mir kommt permanent dieser Fehler

Leider ist derzeit hier der Verkauf für diese Veranstaltung nicht (mehr) möglich! (2)

Beziehungsweise : Derzeit können nur reservierte Plätze für Abonnenten über den Webshop gekauft werden. Bitte melden Sie sich an.

Bin natürlich angemeldet und auch als Mitglied und Abonnent registriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.