Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das man da geflasht sein kann, ich hätte nicht mal mit 2,50 Euro gerechnet.

Die Geschichten die ich von einem Mitarbeiter dort gehört hab, ekelhaft.

wundert mich jedesmal, dass überhaupt jemand bei dieser qualität was konsumiert.

das es besser wird ist klar, schlechter gehts nimma. aber ob die qualität dann auch nicht nur besser, sondern sogar gut ist, da bin ich eher skeptisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

So meine Dummheit hat mal wieder voll zugeschlagen.

Ich habe meine Karte gekauft und natürlich auch eine Gruppenreservierung gemacht. Leider war ich so naiv um zu glauben dass ich für Nichtmitglieder reservieren kann. Habe jetzt eine Mail gesendet (telefonisch geht nix mehr) in dem ich mir die Info einholen möchte wie wir jetzt trotzdem alle beisammen sitzen können.

Meine Frage an euch. hat von euch auch schon jemand so einen Fehler gemacht wenn ja habt ihr eine Lösung?

LG

Christoph

das geht natürlich gar nicht. wie soll dir rapid dabei helfen aktuell tickets für nicht-mitglieder zu bekommen? die nicht-mitglieder haben keinen anspruch und demnach können sie erst im freien verkauf kaufen. wenn du nett bist, sagst du zumindest rapid bescheid, dass sie die reservierungen stornieren können, damit deine zu unrecht geblockten karten durch andere mitglieder bereits jetzt gekauft werden können und nicht erst wenn die 12 stunden vorbei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Würde eventuell eine ermäßigte Karte für meine Freundin kaufen, die aber noch nicht weiß, ob sie nicht arbeiten muss. Kann man da im Notfall direkt am Matchtag den Aufpreis zahlen, falls jemand anderer dann mitgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So meine Dummheit hat mal wieder voll zugeschlagen.

Ich habe meine Karte gekauft und natürlich auch eine Gruppenreservierung gemacht. Leider war ich so naiv um zu glauben dass ich für Nichtmitglieder reservieren kann. Habe jetzt eine Mail gesendet (telefonisch geht nix mehr) in dem ich mir die Info einholen möchte wie wir jetzt trotzdem alle beisammen sitzen können.

Meine Frage an euch. hat von euch auch schon jemand so einen Fehler gemacht wenn ja habt ihr eine Lösung?

LG

Christoph

Innerhalb von den 12 Std Mitgliedschaften abschließen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich weiß es zwar nicht sicher, würde aber schon vermuten, dass sie vor dem match im fancorner die ermäßigte karte stornieren und gegen aufpreis eine neue vollpreiskarte ausstellen können. aber frag zur sicherheit beim klubservice nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin wartet beim Happel zwei Stunden, sagt dann nach Bestellung sie will Bankomat zahlen, der Mitarbeiter hat aber schon bar im System gehabt und hat sie dann zum Bankomaten geschickt weil er das nimmer ändern konnte :fuckthat:

Auf der Allianztribüne gibts nix mehr nebeneinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Würde eventuell eine ermäßigte Karte für meine Freundin kaufen, die aber noch nicht weiß, ob sie nicht arbeiten muss. Kann man da im Notfall direkt am Matchtag den Aufpreis zahlen, falls jemand anderer dann mitgeht?

Mich Habens in Österreich glaub ich noch nie kontrolliert auf ermäßigt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

So meine Dummheit hat mal wieder voll zugeschlagen.

Ich habe meine Karte gekauft und natürlich auch eine Gruppenreservierung gemacht. Leider war ich so naiv um zu glauben dass ich für Nichtmitglieder reservieren kann. Habe jetzt eine Mail gesendet (telefonisch geht nix mehr) in dem ich mir die Info einholen möchte wie wir jetzt trotzdem alle beisammen sitzen können.

Meine Frage an euch. hat von euch auch schon jemand so einen Fehler gemacht wenn ja habt ihr eine Lösung?

LG

Christoph

Schreib an Rapid du möchtest deine gekaufte Karte sowie die Reservierungen stornieren und warte auf den freien Verkauf.

Alternativ wär wirklich nur Mitgliedschaften abschließen für die reservierten Karten.

Edit: wenn stornieren nicht geht, dann kannst deine Karte sicher auch noch verkaufen

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.