charly70 Amateur Geschrieben 30. Mai 2016 Gruppenreservierung hat nach anfänglichen Schwierigkeiten problemlos funktioniert. Habe meine Karte bezahlt und die Reservierungsmail für das zweite Mitglied ist rausgegangen. Link gefolgt, bei der Umbuchung (welche ja nötig ist) einen Error bekommen und nun keinen Zugriff mehr auf die Karte beim Fanshop hebt keiner ab, denke mal dass es an dem großen Andrang vor Ort liegt... Hoffe mal dass die 2te Karte nicht wieder in den Verkauf gegangen ist Hatte ich auch, habe mich ausgeloggt dann den Browser geschlossen und nach einer kurzen Zeit wieder dem Link der Email gefolgt und dann ging es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Mai 2016 warum ist eigentlich ein erkennbares "X" auf der nord? kann wohl kein zufall sein, dass die karten genau so gebucht wurden! ein fall für scully & mulder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna_horsemen Tribünenzierde Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Hatte ich auch, habe mich ausgeloggt dann den Browser geschlossen und nach einer kurzen Zeit wieder dem Link der Email gefolgt und dann ging es. Werd ich auch mal probieren, danke bearbeitet 30. Mai 2016 von vienna_horsemen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 30. Mai 2016 Karte gekauft ohne Probleme! Gehts mit der Greenie Mitgliedschaft auch? Mein Kleiner war ganz entsetzt dass er nicht mitgehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Mai 2016 Kleine infos vo Marek: Durchschnittskonsumation hanappi pro person 2,5, oesterreichweit schlechtester wert mitunter weil schlechte qualitaet Ziel fuers neue Stadion mindestens 5-6 Naechsten Freitag kommt die ueberraschung fuerb mitglieder per mail, wird sich jeder enorm freuen, damit rechnet niemand, Marek mit riesen grinser Auf meine Frage obs moeglich ist zukuenftig fuer mehrere Mitglieder die Karten online ned nur zu reservieren sondern gleich fuer alle zu kaufen undbzahlen kann gabs a diskusion zwischen ihm und ein paar Mitarbeiter im fancorner, er meinte dann is a guate Idee, sie schaun ob sich das sicherheits technisch umsetzen lasst Gemeinsam kaufen ist durchaus problematisch. Wenn ich einfach SCR-Nummern von anderen Mitgliedern eingeben kann, könnte das leicht zu Missbrauch führen. Von daher ist die Idee mit der Gruppenreservierung schon sehr gut. Funktionieren sollte es halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Geschrieben 30. Mai 2016 Kleine infos vo Marek: Durchschnittskonsumation hanappi pro person 2,5, oesterreichweit schlechtester wert mitunter weil schlechte qualitaet Ziel fuers neue Stadion mindestens 5-6 Naechsten Freitag kommt die ueberraschung fuerb mitglieder per mail, wird sich jeder enorm freuen, damit rechnet niemand, Marek mit riesen grinser Auf meine Frage obs moeglich ist zukuenftig fuer mehrere Mitglieder die Karten online ned nur zu reservieren sondern gleich fuer alle zu kaufen undbzahlen kann gabs a diskusion zwischen ihm und ein paar Mitarbeiter im fancorner, er meinte dann is a guate Idee, sie schaun ob sich das sicherheits technisch umsetzen lasst 2,5 und jetzt 5-6 - Euro oder Käsekrainer? Echt, so niedrig? Heftig. "Sicherheitstechnisch" ist a Floskel, klar lässt sich das machen, wenn man will. Aber dazu sollte Rapid generell mal Geld in die Hand nehmen Website, Fanshop und Ticketshop (warum auch immer das seperate Benutzerobeflächen sind) auf eine ordentliche Plattform zu heben. Und Schwups steigt da auch die Zufriedenheit der Anwender und der Durchschnittsumsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Mai 2016 Bier und essen im durchschnitt pro person Hat alle im fancorner gflashed so niedrig war übrigens im hanappi auch nicht viel anders ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Mai 2016 war übrigens im hanappi auch nicht viel anders ! Ivanov redet ja eh vom Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Mai 2016 Also online (via Handy) geht amal absolut nix, da häng ich bei Schritt 1 fest, nur Lade Anzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Mai 2016 Karte gekauft ohne Probleme! Gehts mit der Greenie Mitgliedschaft auch? Mein Kleiner war ganz entsetzt dass er nicht mitgehen kann funzt offenbar nicht, habs auch grad probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Mai 2016 Das man da geflasht sein kann, ich hätte nicht mal mit 2,50 Euro gerechnet. Die Geschichten die ich von einem Mitarbeiter dort gehört hab, ekelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 30. Mai 2016 funzt offenbar nicht, habs auch grad probiert.Ist bzw. war ja auch bei den Greenie-Vorteilen nicht dabei ein Karten-VVK-Recht: http://www.skrapid.at/de/startseite/mitgliedschaft/werde-mitglied/greenies/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. Mai 2016 Greenie geht nicht nur Voll und Jugendmitgliedschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) "Sicherheitstechnisch" ist a Floskel, klar lässt sich das machen, wenn man will. Aber dazu sollte Rapid generell mal Geld in die Hand nehmen Website, Fanshop und Ticketshop (warum auch immer das seperate Benutzerobeflächen sind) auf eine ordentliche Plattform zu heben. Und Schwups steigt da auch die Zufriedenheit der Anwender und der Durchschnittsumsatz. eine floskel ist das in dem fall nicht. natürlich geht es da um sicherheitsrelevante themen. wie schon vorher jemand geschrieben hat: einfach die SCR-nummer des freundes eingeben kann so nicht umgesetzt werden. da muss dann natürlich ein bestätigungsworkflow erfolgen. ich würde das aber idealerweise schon als vorab möglichkeit anbieten und nicht erst beim kartenkauf selbst (bzw. wenn dann eben nur optional).man hat bereits einiges an geld für die diversen ticketsysteme und die notwendigen ausweichvarianten (wien-ticket) ausgegeben. das ist ja das traurige, was ich auch massiv kritisiere. man sollte sich endlich einen experten holen der ein ordentliches lastenheft im interesse von rapid verfassen kann und dann die beste lösung anbieten lassen. aktuell kommt es mir aber gar nicht vor als wäre das produkt selbst schlecht: die performance passt (server brechen nicht mehr ein), erweiterte funktionen lassen sich in der ticketsoftware umsetzen. mir kommt es aktuell so vor als wäre man wieder zu blöd das system richtig zu testen und zum richtigen zeitpunkt bestimmte funktionen freizuschalten. das ist halt wiedermal ein komplettversagen auf prozessebene. wären die funktionen nicht richtig implementiert, könnte man das problem nicht so kurzfristig lösen. deine kritik bzgl. einheitlicher oberfläche kann ich nicht teilen. das ticketsystem ist (gott sei dank) keine eigenentwicklung sondern ein standardprodukt einer drittfirma. es ist klar, dass das nicht komplett ident wie unsere website aussieht und natürlich verständlich und absolut kein problem. ad durchschnittsumsatz: da ging's um ein komplett anderes thema. bearbeitet 30. Mai 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2016 So meine Dummheit hat mal wieder voll zugeschlagen. Ich habe meine Karte gekauft und natürlich auch eine Gruppenreservierung gemacht. Leider war ich so naiv um zu glauben dass ich für Nichtmitglieder reservieren kann. Habe jetzt eine Mail gesendet (telefonisch geht nix mehr) in dem ich mir die Info einholen möchte wie wir jetzt trotzdem alle beisammen sitzen können. Meine Frage an euch. hat von euch auch schon jemand so einen Fehler gemacht wenn ja habt ihr eine Lösung? LG Christoph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts