mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2016 welche emailadresse ist die bevorzugte, falls man im System kein Abonnent ist und sich ein bisserl beschweren will [email protected] ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2016 [email protected] ? [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 21. Mai 2016 [email protected] [email protected] ? man dankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. Mai 2016 Das Rot des Schals geht auch eher in ein Orange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Mai 2016 welche emailadresse ist die bevorzugte, falls man im System kein Abonnent ist und sich ein bisserl beschweren will [email protected] hatte auch schon paar mal das problem, dass ich mit meinem abo keine tickets im onlinestore kaufen konnte. immer an info@ geschrieben, schlussendlich immer verbindung mit klubservice@ gewesen. Das Rot des Schals geht auch eher in ein Orange hat mich auch grissen beim 1. mal aufmachen; dachte, dass da ein wien-energie-batzn drauf ist. :angst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Mai 2016 Das Rot des Schals geht auch eher in ein Orangewien ist komplett anti-violett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Mai 2016 Weiss man was, ob die Eröffnung samt Match online zu sehen sein wird? Kann leider ned dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2016 Weiss man was, ob die Eröffnung samt Match online zu sehen sein wird? Kann leider ned dabei sein.wenn der orf die rechte kriegt, wirds sicher einen live stream geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Mai 2016 Hm, bei mir geht es online nicht. Werde daher nach Hütteldorf fahren und mir dort zweimal das Package holen. Ursprünglich wollte ich gar nicht hingehen, aber mittlerweile ist die Vorfreude aufs Stadion zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 23. Mai 2016 Gibts die Marie inkl. Karten fürs Eröffnungsmatch auch im Stadioncenter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2016 Gibts die Marie inkl. Karten fürs Eröffnungsmatch auch im Stadioncenter? Selbst wenn nicht gehst einfach zu Kassa 1-4 beim Happel Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 23. Mai 2016 Gibts die Marie inkl. Karten fürs Eröffnungsmatch auch im Stadioncenter? Stadion Center nein, Happel ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2016 Tut leid, falls es schon war, aber ich habe jetzt keine Lust alle 30+ Seiten zu durchforsten:Kann man sich das Package auch bei den Happel-Kassen holen, und falls ja, wie schauen dort die Öffnungszeiten aus? Stadion Center nein, Happel ja. Danke. Selbst wenn nicht gehst einfach zu Kassa 1-4 beim Happel Stadion. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2016 Tut leid, falls es schon war, aber ich habe jetzt keine Lust alle 30+ Seiten zu durchforsten: Kann man sich das Package auch bei den Happel-Kassen holen, und falls ja, wie schauen dort die Öffnungszeiten aus? Danke. Danke. Ja, Montag bis Samstag jeweils 10 bis 18:00 Uhr, außer am 4. Juni (Ländermatch) Ich war Samstag um 11:00 dort, Wartezeit exakt null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2016 Kommt es mir nur so vor oder sind die 3500 bisher verkauften Karten nicht gerade der Haufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts