Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Was ich weiß gibt es nicht mehrere Karten zu KAufen.

Pro neues Abo eine Karte

Pro MG eine Karte.

Hätte aber auch eine Frage.

Ich hab ja mit meiner Frau meine Abo Platz in Sektor 13,sind aber beide auch MG und könnte mir ab 30.5 noch zwei Karten besorgen.Werde aber kaum die Plätze in meiner umgebung bekommen weil die ja alle mit Abos voll sind.Ist ja blöd wenn jetzt ein Freund oder Sohn mitgeht und der sitzt dann hinter dem Tor auf der OST.

Und zweimal (fahre am Montag in den Fancorner) muss ich dann auch noch rausfahren weil ich sicher nicht die KArten für die MG auch am Montag bekomme,da diese erst ab 30.5 frei gegeben werden,oder bekommt man sie Gleich?

Also die MG bringt bei Kartenverkauf nicht viel wenn Man ein Abo hat,weil das Stadion fast ausgebucht ist. ;)

Die Vorverkaufsfristen sind klar definiert bis 29.5 Abonnenten und ab 30.5 dann die Mitglieder. Die werden keine Ausnahme machen, damit würde sich das Ganze ja ab absurdum führen. Keine Angst es gibt noch genügend Karten für die Mitglieder, die Aboobergrenze wurde noch nicht erreicht.

Warum kaufst du die Karten nicht online? Dann sparst dir den Weg zum Fancorner, das geht ziemlich schnell und easy!

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin zwar Mitglied, aber während des gesamten Mitgliederverkaufes (im Fancorner) auf Sportwoche.( :finger4: ) Muss mir die Tickets also irgendwie online sichern bzw. irgendjemanden zum Fancorner schicken.

Online ist doch ziemlich easy, wo ist das Problem?

Hab vergessen zu schreiben, dass wir 3 Abos haben und einfach nur eine Bestellung machen möchten. Gab ja mal Gruppenbestellungen in der EL.

Da find ich aber nichts.

Meinst du das?

KONTAKTE UND TICKETNUTZER MIT DENEN SIE VERBUNDEN SIND

Die Kontakte, die Sie hier herstellen oder einpflegen können, stehen Ihnen in unterschiedlichen Funktionen dieser WEB-Seite quasi als Kontaktbibliothek zur Verfügung.

So werden diese Informationen genutzt, damit Sie einfacher Karten anderen Nutzern zuordnen können oder andere Nutzer zur Nutzung einer Ihrer Dauerkarten einladen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gibt es eigentlich nur Vollpreiskarten? Ich kann nirgends eine Ermäßigung auswählen.

edit: Ok laut den VVK Infos gibt es auch ermäßigte Karten, keine Ahnung warum das bei mir nicht verfügbar ist. Egal, die €4,- sind meine persönliche Spende fürs Stadion :augenbrauen:

bearbeitet von Madoxx12_Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Vorverkaufsfristen sind klar definiert bis 29.5 Abonnenten und ab 30.5 dann die Mitglieder. Die werden keine Ausnahme machen, damit würde sich das Ganze ja ab absurdum führen. Keine Angst es gibt noch genügend Karten für die Mitglieder, die Aboobergrenze wurde noch nicht erreicht.

Warum kaufst du die Karten nicht online? Dann sparst dir den Weg zum Fancorner, das geht ziemlich schnell und easy!

Ersten will ich das nicht!Bin noch von der alten Schule,nur Bares ist wahres.

Und zweitens gehe ich gerne ins Stage Head ins Pub auf ein paar Spritzer ;) nach dem Kartenkauf und das Stadion kann ich mir auch gleich wieder nach einen Monat anschauen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gibt es eigentlich nur Vollpreiskarten? Ich kann nirgends eine Ermäßigung auswählen.

edit: Ok laut den VVK Infos gibt es auch ermäßigte Karten, keine Ahnung warum das bei mir nicht verfügbar ist. Egal, die €4,- sind meine persönliche Spende fürs Stadion :augenbrauen:

kannst du doch

Ersten will ich das nicht!Bin noch von der alten Schule,nur Bares ist wahres.

Und zweitens gehe ich gerne ins Stage Head ins Pub auf ein paar Spritzer ;) nach dem Kartenkauf und das Stadion kann ich mir auch gleich wieder nach einen Monat anschauen. ;)

dann brauchst aber auch nicht jammern, dass du zweimal hinfahren mußt. Dann musst eben zweimal ins Stage Head :laugh:

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kannst du doch

Nein ist bei mir weder unter "Meine Reservierungen" gegangen noch dann im Warenkorb. Normal ist da immer dieser "Buchung bearbeiten" Button mittels dessen man den Kartentyp auswählen kann, diesmal war ebendieser nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gibt es eigentlich nur Vollpreiskarten? Ich kann nirgends eine Ermäßigung auswählen.

edit: Ok laut den VVK Infos gibt es auch ermäßigte Karten, keine Ahnung warum das bei mir nicht verfügbar ist. Egal, die €4,- sind meine persönliche Spende fürs Stadion :augenbrauen:

Mit dem Button können sie die Preiskategorie (Vollpreis, Kind, Ermäßigt,...) des Tickets ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kannst du doch

dann brauchst aber auch nicht jammern, dass du zweimal hinfahren mußt. Dann musst eben zweimal ins Stage Head :laugh:

Ha,ha,das ist eh gut,

hab das nur so gesagt weil ich hoffte das ich wenn ich sie überhaupt brauche die MG Karten gleich am Montag mitnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

abschließend zum eröffnungspaket: hätte mir eine wertige box erwartet, da hat mir iein anderer asb-user (er grinst sehr viel und trägt hawaiihemden) einen floh ins ohr gesetzt, dass es so etwas geben könnte. so ist ein faltkarton à la mcdonalds, also nichts, worin man die erinnerungsstücke des eröffnungsspieles wird aufheben können. der seidenschal ist ein seidenschal halt. wird in meiner sammlung landen, ist ein nettes erinnerungsstück, aber wohl nie das licht der welt erblicken, dafür ist er mir zu lieblos gestaltet. marie-card - okay, braucht man - leider. noch eine karte mehr im börsl. -.- dieser gefaltete stadionplan .. also ich hab angst den aufzufalten, weil bei meinem geschick krieg ich den nie wieder so zsamm. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Online ist doch ziemlich easy, wo ist das Problem?

Meinst du das?

KONTAKTE UND TICKETNUTZER MIT DENEN SIE VERBUNDEN SIND

Die Kontakte, die Sie hier herstellen oder einpflegen können, stehen Ihnen in unterschiedlichen Funktionen dieser WEB-Seite quasi als Kontaktbibliothek zur Verfügung.

So werden diese Informationen genutzt, damit Sie einfacher Karten anderen Nutzern zuordnen können oder andere Nutzer zur Nutzung einer Ihrer Dauerkarten einladen können.

Das heisst wenn ich die Daten meiner Freundin und von mir gespeichert habe, kann ich mit einem Konto 2 Karten kaufen? Wieso stimmt die Scr Nr nicht mit den MitgliedsNummern auf der Mitgliedskarte überein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.