Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Superkicker

Kommt es mir nur so vor oder sind die 3500 bisher verkauften Karten nicht gerade der Haufen?

Ich finde es in Anbetracht der Aboanzahl auch nicht viel. Da aber noch lange genug Zeit ist um sich seinen Aboplatz zu sichern, werden noch einige dazukommen. Es besteht ja kein Grund zur Eile. Beim Mitgliederverkauf wird es bestimmt schneller gehen, weil da mehr Nicht-Wiener dabei sind die sich das Package online bestellen werden. Danach beginnt erst der freie Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Abonnenten-VVK läuft ja noch genau eine Woche. Ich hatte auch keine Lust, mich am ersten Tag anzustellen und werd mir das Package erst im Laufe der Woche holen. Bin mir absolut sicher, dass nur wenige Karten in den freien Verkauf kommen.

Weiß jemand, ob der Fancorner am Donnerstag (Feiertag) geöffnet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Der Abonnenten-VVK läuft ja noch genau eine Woche. Ich hatte auch keine Lust, mich am ersten Tag anzustellen und werd mir das Package erst im Laufe der Woche holen. Bin mir absolut sicher, dass nur wenige Karten in den freien Verkauf kommen.

Weiß jemand, ob der Fancorner am Donnerstag (Feiertag) geöffnet hat?

hat offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie stehen glaubt ihr die Chancen am Montag beim Mitglieder Verkauf eine Karte im BW zu bekommen. Brauch neben meiner Abo Karte noch eine für meine Freundin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

wir zwei abo besitzer, brauchen noch 4 zusätzliche karten.. muss ich insgesamt auf 3 mal kaufen ,.. naja..

kann man im MG VVK, mit 2 verschiedenen MG Karten, gleichzeitig kaufen (quasi wieder reservieren?!) Hat da jemand einblick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wie stehen glaubt ihr die Chancen am Montag beim Mitglieder Verkauf eine Karte im BW zu bekommen. Brauch neben meiner Abo Karte noch eine für meine Freundin

Die Glaskugel sagt eher nicht gut...

Gerade im BW werden sehr viele eine zweite Karte für jemanden haben wollen*, gehe also davon aus das es dort wenn überhaupt sehr schnell gehen wird bis er komplett zu ist.

*Alleine deshalb weil ich ja im BW durch freie Platzwahl neben einander stehen/sitzen kann, was auf den anderen Tribünen kaum (bzw. nur mit sehr viel Glück) möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Glaskugel sagt eher nicht gut...

Gerade im BW werden sehr viele eine zweite Karte für jemanden haben wollen*, gehe also davon aus das es dort wenn überhaupt sehr schnell gehen wird bis er komplett zu ist.

*Alleine deshalb weil ich ja im BW durch freie Platzwahl neben einander stehen/sitzen kann, was auf den anderen Tribünen kaum (bzw. nur mit sehr viel Glück) möglich ist.

Aber wenn ich auf mein Konto 2 Mitgliedskarten registriert habe bekomme ich schon 2 Karten nebeneinander oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wird darauf ankommen WO du sitzen willst und ob dort zum Mitglieder-VVK auch noch 2 nebeneinander frei sind.

Allianz Tribüne Sektor 10/11 mittig wird sicher schwerer als z.B. Sektor 8 oder 13 oder Nordtribüne würde ich sagen.

Edit: Mein Einwand hat sich aber generell eher auf Abo-Besitzer bezogen die auch noch Mitglied sind, hier wird es wie oben beschrieben tw. eher nicht so einfach werden 4 (Mitglieder) VVK-Karten im "nahen" Umkreis zu bekommen zB.

Bei "nur" Mitgliedern ist das natürlich einfacher, da man hier eben auch zu zB. 4 nebeneinander auf der Nordtribüne sitzen kann

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Glaskugel sagt eher nicht gut...

Gerade im BW werden sehr viele eine zweite Karte für jemanden haben wollen*, gehe also davon aus das es dort wenn überhaupt sehr schnell gehen wird bis er komplett zu ist.

*Alleine deshalb weil ich ja im BW durch freie Platzwahl neben einander stehen/sitzen kann, was auf den anderen Tribünen kaum (bzw. nur mit sehr viel Glück) möglich ist.

Wenn man schnell ist, sollte man schon eine bekommen. Bei ca. 6.000 Abonnenten bleiben ja fast 2.500 Karten für den Mitglieder-VVK übrig. Würde aber auf jeden Fall früh dort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir gefallen die Leute, die kein Abo haben + die MG aufgrund des 100ers keine Option ist und sich jetzt schon darüber aufregen, dass fürn freien Verkauf wenig übrig bleibt (wenn überhaupt) :lol:

Es werden schon ca. 5 k übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich habe heute einen freund im ticketshop als kontakt hinzugefügt, damit ich mit seiner mitglieds-SCR-nummer (und meiner) zwei tickets kaufen kann. ich konnte den kontakt problemlos hinzufügen, allerdings scheint eine andere SCR nummer auf als er hat und auch in seinem eigenen account eingetragen ist. hat jemand von euch das gleich problem bzw. ist das überhaupt ein problem beim späteren ticketkauf?

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.