Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

still

hab die Box bei der Heimfahrt vom Büro beim Happel abgeholt. War der einzige zu diesem Zeitpunkt an der Kassa.

zur Schachtel ... nun ja, was an diesem Karton ein besonderes Erinnerungsstück sein soll kann ich nicht erkennen ... liegt zur Entsorgung bereit.

wasch deinen mund mit seife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wasch deinen mund mit seife

bin eben kein Sammler bzw "Nostalgiker"

eine Info noch ... bei mir ist die Rapid Mari zuhause im Aufzug seitlich aus der geschlossenen Box gefallen.

Der Grund war, dass sie anscheinend nur an 2 von 4 Kartonlaschen befestigt war.

Wär ich nicht mit dem Auto unterwegs gewesen hätte ich sie leicht am Weg unbemerkt verlieren können.

Weiß nicht ob es überall so ist, da meine Freunde die Box noch nicht geholt haben ... aber ein Check nach dem Kauf ist angebracht, damit man zuhause keine böse Überraschung erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der Pappendeckel is die "edle Box, die man als Andenken unbedingt haben soll"? Na serwas :D

Hab mir das selbe gedacht.

5 Leut waren vorhin vor mir.

E: Weiß jemand ob es Vip Tickets geben wird?

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hatte das gleiche Problem. Sorry aber der Webshop ist immer noch ein Witz.

so ist es, aber was solls, wir werden uns die nächsten jahre weiter ärgern... und falls iwann alles funktionieren sollte (woran ich eh nicht glaube), haben wir nichts mehr zum sudern...

RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin zwar Mitglied, aber während des gesamten Mitgliederverkaufes (im Fancorner) auf Sportwoche.( :finger4: ) Muss mir die Tickets also irgendwie online sichern bzw. irgendjemanden zum Fancorner schicken.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann man bzw. wie kann man mehrere Karten mit einer Bestellung kaufen. Ich finds nicht im Onlineshop und hab schon alles durchsucht :confused:

Was ich weiß gibt es nicht mehrere Karten zu KAufen.

Pro neues Abo eine Karte

Pro MG eine Karte.

Hätte aber auch eine Frage.

Ich hab ja mit meiner Frau meine Abo Platz in Sektor 13,sind aber beide auch MG und könnte mir ab 30.5 noch zwei Karten besorgen.Werde aber kaum die Plätze in meiner umgebung bekommen weil die ja alle mit Abos voll sind.Ist ja blöd wenn jetzt ein Freund oder Sohn mitgeht und der sitzt dann hinter dem Tor auf der OST.

Und zweimal (fahre am Montag in den Fancorner) muss ich dann auch noch rausfahren weil ich sicher nicht die KArten für die MG auch am Montag bekomme,da diese erst ab 30.5 frei gegeben werden,oder bekommt man sie Gleich?

Also die MG bringt bei Kartenverkauf nicht viel wenn Man ein Abo hat,weil das Stadion fast ausgebucht ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was ich weiß gibt es nicht mehrere Karten zu KAufen.

Pro neues Abo eine Karte

Pro MG eine Karte.

Hab vergessen zu schreiben, dass wir 3 Abos haben und einfach nur eine Bestellung machen möchten. Gab ja mal Gruppenbestellungen in der EL.

Da find ich aber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.