Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

das war wahrlich ein sensationeller gänsehaut moment im und mit und dank des bw, großartig.

hat irgendwer mehr Videoaufnahmen davon (außer dem was rapid gepostet hat)?

hab es leider knapp verpasst und ärgere mich massiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Jolly ist ein Kartenspiel, Joey war ein Ungustl!!

Wenn ihr schon unbedingt abkürzen müsst, dann übernehmt doch bitte die bekannten Spitznamen der Mannschaft und dankst er einfach JOE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super wie sich die Leute jetzt auch noch taggen.

Erspart der Polizei zukünftig bissl Arbeit :D

:D :D

Mal was erfreuliches. Fand ich leiwand von der Allianz die Loge dem Special Needs Team zur Verfügung zu stellen.

wirklich sehr sehr erfreulich!

einfach eine tolle sache!

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für mich das Highlight der Eröffnung, wirklich schön zu sehen wie beide Mannschaften gefeiert wurden. Noch schöner zu sehen wie sehr sich die Spieler gefreut haben, der Tormann von Chelsea wollte gar nicht mehr aufhören vor der Kurve zu feiern :D

Gänsehaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Dann is er entweder ein schwachmatenjurist oder einer der gerade fertig gworden ist und der welt sogar im asb zeigen muss dass er super im definieren is und ein total toller hecht ein schlauer!

Angriff schlägerei zum thema machen obwohls null diskussionsinhalt über die definierung gegeben hat, interessiert keine sau.

gratuliere!

Deswegen hat er inhaltlich halt nicht unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Klass,also Block West ist für mich gestorben.

Grauenhaft was man da alles hört!

Hätte ich niemals gedacht dass sich die so aufführen.

Kann mir net vorstellen dass diese Tribüne immer voll sein wird.

Vielleicht steckt da sogar Absicht dahinter dass der harte Kern unter sich bleibt.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Normalerweise hasse ich den elendigen Costa ja, aber hab mir gerade die Szene angeschaut, wo er beim Lebensinn-Chant auf einmal fasziniert rüber schaut und deutet - macht ihn kurz sympathisch :D

Wo kann man sich das anschaun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wo kann man sich das anschaun?

haha, sehr sehr nice. deutet im übrigen Willian, dass er ebenfalls mal einen blick riskieren soll :feier:

einfach auf youtube rapid chelsea eingeben, da kommt relativ fix ein link mit dem ganzen spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

An die Rechtsexperten im ASB. Ich habe blöderweise :kopfwand: am Zielpunktparkplatz geparkt (Ankunft ca 12 Uhr 30) und fand nach dem Verlassen des Stadions eine Zettel mit der Androhung einer Besitzstörungsklage an meinem Auto mit dem Verweis 194 Euro innerhalb von 7 Tagen zu bezahlen und den Zettel unterschrieben zurückzusenden(Unterlassungserklärung). Zu diesem Zeitpunkt hatten parkten ca. 30 bis 40 weitere Autos dort.

Sollte ich gleich bezahlen oder meine Rechtsschutzversicherung einschalten? Oder sollte ich mich auch mit Rapid in Verbindung setzen?

Wir sind mit zwei Autos aus Kärnten angereist und sind solche Abzockmethoden nicht gewohnt.

Hier meine versprochene Rückmeldung. Vom VKI habe ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten.

Elwood hat für uns eine Lösung ausverhandelt, mit der wir zufrieden sein können. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke an Elwood. Es ist immer wieder schön, wenn man sieht, daß die Rapidfamilie zusammenhält und einem hilft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Im ASB-Tausenderklub

Das der lesen kann was er schreibt...

Aber Novata im Tor hat schon was

Bringt mich gleich zur Aufstellung fürs Match gegen Ried:

Joeliwtow

Schobesberger - Hofmaww - Shaub

Grahovae - Szalio

Schrammol - Hofmaww - Schosswowdter - Pavolie

Novata

Würd ich auch so aufstellen

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.