Iw4n Wappler Geschrieben 8. Juli 2016 Vom Westbahnhof gibt es gegen Chelsea Sonderzüge vom Westbahnhof, die Rapid bezahlt! Gibt's die ganze Saison solange die u4 saniert wird. Wurde schon auf der Mitgliederversammlung verlautbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2016 vom Westbahnhof!!! Von wo weg? Erinnert mich an den "Umberto"-Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. Juli 2016 i gfrei mi scho wia a klans kind zu weihnochtn ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 9. Juli 2016 i gfrei mi scho wia a klans kind zu weihnochtn ❤️ Oh ja und wie! Noch gute 12 Stunden bis ich ins Stadion darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 Da verkaufts einer anscheinend um den OP, die Begründung find ich aber geil "Da ich an Höhenangst leide..." 1 Einzelkarte für SK RAPID -FC CHELSEA- ALTE HEIMAT -NEUES ZUHAUSE https://www.willhaben.at/iad/object?adId=167025662 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2016 Da verkaufts einer anscheinend um den OP, die Begründung find ich aber geil "Da ich an Höhenangst leide..." 1 Einzelkarte für SK RAPID -FC CHELSEA- ALTE HEIMAT -NEUES ZUHAUSE https://www.willhaben.at/iad/object?adId=167025662 Hat der auch ein Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vratilokvencsuperstar Amateur Geschrieben 10. Juli 2016 Dh ticket ausdrucken und schaun dass man vor dem ticketbesitzer dort ist? Böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juli 2016 ein kleiner tip von meiner seite ... wer karten für den block west hat, sollt vielleicht einen normalen schal mitbringen und den ausm eröffnungspackage daheim lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Juli 2016 ein kleiner tip von meiner seite ... wer karten für den block west hat, sollt vielleicht einen normalen schal mitbringen und den ausm eröffnungspackage daheim lassen. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. Juli 2016 geh bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2016 Ich war am Samstag auch im Block West und hatte den Schal vom Eröffnungspackage mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2016 Da verkaufts einer um den OP, falls wer noch eine braucht Eröffnungspackage Allianzstadion Wien (Sa 16.07.2016) - Block West https://www.willhaben.at/iad/object?adId=167127082 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Gehts mit dem allianz schal von der gleichenfeier? bearbeitet 11. Juli 2016 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juli 2016 ein kleiner tip von meiner seite ... wer karten für den block west hat, sollt vielleicht einen normalen schal mitbringen und den ausm eröffnungspackage daheim lassen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juli 2016 So eine Aussage hier reinstellen ohne Begründung ist auch irgendwie komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts