Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Wann wird das Programm vom 16.7 bekannt gegeben bzw weiß jemand in etwa was es geben wird, bis auf chelsea? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Wann wird das Programm vom 16.7 bekannt gegeben bzw weiß jemand in etwa was es geben wird, bis auf chelsea? Und wenn du die Frage noch 100x stellst, wird sie dir keiner beantworten können. Wird alles rechtzeitig auf der Homepage stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Geil! Da wird man auch schon die Rapid Marie (die man schon hat mit den 20.-) mit mehr Geld aufladen können. die Legenden werden wohl nur kurz spielen,den 2,5 std sind ja nicht viel bei dem Programm. Bin gespannt wie viele MG kommen werden(kommen die VIPS auch?),da ja man pro MG nur eine Karte bekommt und ob es auch ein paar "schwarzfahrer" es schaffen ins Stadion zu kommen wenn sie irgendwie eine Eintritts Karte bekommen. Ich möcht Schwarzfahren. ? Welches MG lädt mich ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 hab meine tickets nochimmer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Ich möcht Schwarzfahren. Welches MG lädt mich ein? Wieso nicht einfach Mitglied werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Wieso nicht einfach Mitglied werden? Weil ich mir schon ein Abo ohne Ermäßigung gekauft hab. Nächstes Jahr werd ich dann Mitglied, ich versprechs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Weil ich mir schon ein Abo ohne Ermäßigung gekauft hab. Nächstes Jahr werd ich dann Mitglied, ich versprechs! Kann man sicher umtauschen, wenn man gleichzeitig Mitglied wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Kann man sicher umtauschen, wenn man gleichzeitig Mitglied wird...Das wär eine Idee. Ich werd mal nachfragen. ?Klubservice sagt leider: "geht nicht!" ? bearbeitet 3. Juni 2016 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2016 Weiß jemand zufällig ob längsseitig noch Plätze gibt? Muss Karten fùr Freunde besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Ich glaub das: gibt's noch Karten auf der Längsseite wird das neue gibt's noch Karten für den BW oder ist dober gesperrt bearbeitet 5. Juni 2016 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2016 Weiß jemand zufällig ob längsseitig noch Plätze gibt? Muss Karten fùr Freunde besorgen Längsseitig maximal bei den VIPS und bei den Rollstuhlplätzen auf der Allianz Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2016 Alles klar... naja dann müssens sichs halt mit der Nord begnügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna_horsemen Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 Damit ich nicht nur das Negative hier erwähne, mir wurde mittlerweile vom Klubservice weitergeholfen. Ticketstornierung und Neubuchung hat bei mir sehr gut funktioniert. Freue mich jetzt einfach auf den 16ten und 9ten (was für eine geniale Idee ) Juli in Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) der online shop dürfte grad zambrochen sein bearbeitet 6. Juni 2016 von Frost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 was war das gerade? alle plätze auf die ich klickte waren dann grau. am ende war doch ein platz im warenkorb, keine ahnung wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts