RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. Mai 2016 Nur vorm block west Vorm Gästesektor nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2016 Vorm Gästesektor nicht? Wird eimgezäunt, Netz haette ich noch nichts gehoert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2016 Wird eimgezäunt, Netz haette ich noch nichts gehoert Hätte ich schon so gehört, aber keine Garantie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Gästesektor wird komplett eingenetzt. Quelle: Tornados Spezial Nr. 37 bearbeitet 30. Mai 2016 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2016 Gibt's heute nen Zwischenstand?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Mai 2016 Gibt's heute nen Zwischenstand??ich denke wenn du nochmal fragst postet vllt. dobie ein update! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2016 ...na wenn das so ist, dann warte lieber noch mit der änderung des usernamens - bei fehlverhalten wird man auch schnell wieder degradiert! Wie schauma aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Mai 2016 Wie schauma aus kriegst gleich nen ganzen suppentopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna_horsemen Tribünenzierde Geschrieben 30. Mai 2016 Mittlerweile Antwort vom Klubservice: Hallo Herr ..., wie ich in der Zwischenzeit sehen konnte, haben Sie das Package bereits erworben. Bezüglich der Reservierung für das zweite Mitglied, wurde diese nicht ordnungsgemäß zugeordnet. Bitte versuchen Sie eine erneute Reservierung. Mit freundlichen Grüßen ... Klubservice / Fancorner Eine erneute Reservierung, wenn die Karte nicht auswählbar ist...tendiere dazu heute den Jackpot gezogen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 30. Mai 2016 Wenn man es sich im Webshop ansieht ist da heute ordentlich was weitergegangen ! Auf der Allianz eigentlich nur mehr ein paar Einzelkarten (Sektor 8/9/10), Block West 15,16 & 17 ordentlich voll, 18 noch einiges frei. Detto 14 ziemlich voll, 19 dafür noch sehr leer. Auf der Ost ist 4 gut voll und auch 5 nett gefüllt, 2 & 3 aber noch ziemlich leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2016 Muss man die Osttribüne wirklich "Allianz" nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Mai 2016 Muss man die Osttribüne wirklich "Allianz" nennen?Versteh ich auch nicht. Kenn auch keinen bis auf den Marek der früher OMV Tribüne ausgesprochen hat. Ich hoffe der Dreck mit den Sponsornamen bürgert sich nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Mai 2016 wie ich in der Zwischenzeit sehen konnte, haben Sie das Package bereits erworben.ich bin mir zwar sicher, dass sie das nicht bös gemeint haben, aber bei dem satz könnte man sich schon ein wenig verarscht vorkommen - speziell dann, wenn man bereits mörder ang'fressen ist, weil der ganze dreck wieder einmal nicht funktioniert. wööödklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Versteh ich auch nicht. Kenn auch keinen bis auf den Marek der früher OMV Tribüne ausgesprochen hat. Ich hoffe der Dreck mit den Sponsornamen bürgert sich nicht ein. WESTSTADION IN HÜTTELDORF E: Auch für jemanden a Karte gekauft, sofort erledigt gewesen ohne Probleme. bearbeitet 30. Mai 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts