Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Danke für die raschen Antworten, ich habe natürlich gleich nach meinem Fauxpas an den Klubservice geschrieben welcher sich auch schon bei mir gemeldet hat.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gibts einen Status der verkauften Tickets.

Wenn es stimmt, dass gestern erst 9800 weg waren, dann dürften heut am 1. Tag des Mitgliederverkaufs massig Tickets verkauft worden sein.

Im Webshop sieht es so aus, als wäre Allianz Tribüne gänzlich ausverkauft. Block West ca. 80% und beim Rest ca. 30-40% weg.

Wen man also annehmen darf, dass VIP auch bereits voll ist, dann sind wohl in Summe schon um die 20k Tickets weg. Was fast eine Verdopplung zu gestern wäre... oder die Anzeige der verkauften Tickets im Webshop stimmt nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibts einen Status der verkauften Tickets.

Wenn es stimmt, dass gestern erst 9800 weg waren, dann dürften heut am 1. Tag des Mitgliederverkaufs massig Tickets verkauft worden sein.

Im Webshop sieht es so aus, als wäre Allianz Tribüne gänzlich ausverkauft. Block West ca. 80% und beim Rest ca. 30-40% weg.

Wen man also annehmen darf, dass VIP auch bereits voll ist, dann sind wohl in Summe schon um die 20k Tickets weg. Was fast eine Verdopplung zu gestern wäre... oder die Anzeige der verkauften Tickets im Webshop stimmt nicht?!

Ist bei uns eigentlich immer so, dass in den ersten Tagen ein Schub ist. Hat man beim Aboverkauf schön gesehen.

Wann es ausverkauft ist, ist nur für die Interessant, die sich aufregen, dass es noch nicht ausverkauft ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist bei uns eigentlich immer so, dass in den ersten Tagen ein Schub ist. Hat man beim Aboverkauf schön gesehen.

Wann es ausverkauft ist, ist nur für die Interessant, die sich aufregen, dass es noch nicht ausverkauft ist. :)

Naja macht eigentlich auch Sinn.

Heut früh gabs sicher noch einige super Tickets von Abonnenten, die ihre Sitze nicht genommen haben...

Warum man als Abonnent aber grad dieses Spiel auslässt, versteh ich natürlich nicht. Da wird man wohl die Urlaubsplanung auch so gestalten können, dass man dieses historische Spiel nicht versäumt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Naja macht eigentlich auch Sinn.

Heut früh gabs sicher noch einige super Tickets von Abonnenten, die ihre Sitze nicht genommen haben...

Warum man als Abonnent aber grad dieses Spiel auslässt, versteh ich natürlich nicht. Da wird man wohl die Urlaubsplanung auch so gestalten können, dass man dieses historische Spiel nicht versäumt ;)

Viele sehen es aber nicht als historisches Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Es mag ein ungeschickt gewählter Gegner sein, es mag eine Kommerzveranstaltung sein, es mag um noch so wenig gehen.

Aber wie man das allererste Spiel im neuen Stadion nicht als historisch sehen kann ist schon ein wenig verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Es mag ein ungeschickt gewählter Gegner sein, es mag eine Kommerzveranstaltung sein, es mag um noch so wenig gehen.

Aber wie man das allererste Spiel im neuen Stadion nicht als historisch sehen kann ist schon ein wenig verwunderlich.

ja, ist es in meinen augen auch. aber das sieht halt nicht jeder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das stimmt, hab schon ein paar Meinungen gehört das man "nur" für das neue Stadion nicht noch extra 40+€ ausgibt, weil der Gegner null interessiert.

Und da man ja eh viele Jahre im neuen Stadion verbringen wird, und es somit auch überleben wird es halt erst mit dem ersten MS-Heimspiel zu betreten/in Betrieb zu sehen.

An und für sich haben die auch nicht unrecht, ich war aber viel zu undiszipliniert (und will das Stadion asap von innen im Betrieb sehen) als das ich eine so entspannte Haltung an den Tag legen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

ja, ist es in meinen augen auch. aber das sieht halt nicht jeder so.

Man muss es ja nicht gutheißen oder mitmachen. Aber historisch ist es nunmal trotzdem. Hat ja nix mit subjektivem Empfinden zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

für mich zählt das erste Pflichtspiel mehr als diese Showveranstaltung. Würde der Gegner nicht Chelsea sein, wäre es gut möglich, dass ich mir das Spiel nur zu Hause vorm TV angeschaut hätte. Also ich kann jeden verstehen, die sagen, dass ihr historisches Spiel nicht gegen Chelsea sondern das erste Pflichtspiel im neuen Stadion ist.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Man muss es ja nicht gutheißen oder mitmachen. Aber historisch ist es nunmal trotzdem. Hat ja nix mit subjektivem Empfinden zu tun.

aso, stimmt - damit hast du recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag