Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. März 2016 Hmm bei Chelsea und den Preisen die ws verlangt werden, wird sich der erste besuch im weststadion wohl auf die saisoneröffnung verschieben! Nachdem posting von ook wäre leicester noch cooler als sie so schon gewesen wären als gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 Mit Barcelona wäre jeder zufrieden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2016 Mit Barcelona wäre jeder zufrieden, oder? Nein! Spanische Mannschaften liegen uns nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. März 2016 Mit Barcelona wäre jeder zufrieden, oder? ich brauch barca genauso wenig wie ich chelsea brauch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 ☺ Die Barcelona - Topstars wären eh nicht dabei, trotzdem der attraktivste Name und ev. würde Johann K. wieder zur Vernunft kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. März 2016 Mit Barcelona wäre jeder zufrieden, oder? Mal ein kleiner Anti XY Auszug: - Real Fan - CR 7 > Messi - Ich will eine Mannschaft von der Insel!!! - Jede andere spanische Mannschaft wäre besser als Barcelona - Die sind sowieso alle bei der Nationalmannschaft oder noch auf Urlaub, hallo C Team - geschichtlich verbindet uns doch viel zu wenig damit! - ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. März 2016 puta alles außer Rapid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. März 2016 puta alles außer Rapid ... spiel ma einfach gegen uns selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2016 spiel ma einfach gegen uns selbst Wie wärs denn wenn man gleich ein öffentliches Training draus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. März 2016 ich brauch barca genauso wenig wie ich chelsea brauch... pls, mit denen hamma wenigstens a paar Sachen gemeinsam Rot-Blau als Gründungsfarben, das Jahr 1899, Hanseee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) also nach meinen infos ist Chelsea eine option und noch immer alles andere als fix. wer also probleme mit dem oligarchenkonstrukt hat, der sollte das dem verein auch schriftlich mitteilen! und zwar so zeitnah wie möglich. sagt ihnen ruhig auch, dass ihr gern den führenden der englischen liga hättet ... nichts ist unmöglich. bearbeitet 29. März 2016 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 Die Mitarbeiter hinter der info@ und/oder klubservice@-Adresse, werden dich morgen extrem hassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. März 2016 puta alles außer Rapid ... spiel ma einfach gegen uns selbst Gegen die Amateure wär eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2016 Wieso erst heute? Die ersten Mails kamen schon nachdem der Linden Artikel öffentlich wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. März 2016 Gegen die Amateure zu spielen, wäre irgendwie eine Inzestlösung. Von mir aus dann die Vienna, Austria XVIII oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts