DaWüde ?? Report post Posted March 21, 2016 Nachdem die Diskussion quer über 5 Threads geführt wird sollte man im Foda-Thread über Foda sprechen. Hier darüber wer ihm nachfolgt nachdem er bald mit nassen Fetzen verjagt wird oder irgendwo in die deutsche Regionalliga flüchtet. Also, wer wird's? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Report post Posted March 21, 2016 Wenns ein Österreicher sein soll, dann kann die Antwort nur Lederer oder Pfeifenberger (+ Ilzer) heißen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chr1s 1909 Report post Posted March 21, 2016 Wenns ein Österreicher sein soll, dann kann die Antwort nur Lederer oder Pfeifenberger (+ Ilzer) heißen. Wäre auch mein Wunsch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alex011 V.I.P. Report post Posted March 21, 2016 Oliver Lederer wäre sicher interessant und vielversprechend. Ein klares Ja zu ihm, den Rest möchte ich nicht bei Sturm sehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Report post Posted March 21, 2016 Wenns ein Österreicher sein soll, dann kann die Antwort nur Lederer oder Pfeifenberger (+ Ilzer) heißen. +1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Report post Posted March 21, 2016 (edited) In Deutschland gibt's genug junge Trainer, die nicht nur hungrig sind, sondern auch modernen Fußball spielen können/wollen. Ein besseres Scouting als bei Hyballa wär halt mal angebracht. Aber nur weil das damals schief ging, sollte man sich nicht wieder mit irgendwelcher Inlands-Alternative begnügen. Sehe die Situation sehr ähnlich wie die damals im Nationalteam, bevor man Koller holte. Hab mich auf der Liste aber für Lederer entschieden, da ich keinen Ausländer wüsste, der das machen könnte und Lederer der einzige brauchbare Kandidat auf der Liste ist. Edited March 21, 2016 by Vuibrett 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Report post Posted March 21, 2016 Sollte es wirklich zu einer Trennung kommen, ist unter GG wohl Gregoritsch realistisch... dann ist aber gscheiter man sperrt den Verein zu. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted March 21, 2016 In Deutschland gibt's genug junge Trainer, die nicht nur hungrig sind, sondern auch modernen Fußball spielen können/wollen. Schön und gut, aber wenn du das Spielermaterial für diesen Fussball nicht hast, scheitert solch ein Trainer trotzdem schnell. Wir haben kein Geld, brauchen aber dringend einen Trainer und einen Stürmer. Schlimmer kann es derzeit kaum werden. In der Frühjahrstabelle sind wir 9. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Styria the likes of you Report post Posted March 21, 2016 Lederer macht einen sehr guten Eindruck und könnte man probieren, aber Kredit bei Fans und Medien hätte er nicht. Ein Experiment mit einem Ausländer kann man wohl auch ausschließen. Ich würde im Fall des Falles mit einer Stallgeruchs-Lösung(Schopp oder Vastic) als Foda-Nachfolger rechnen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Report post Posted March 21, 2016 In Deutschland gibt's genug junge Trainer, die nicht nur hungrig sind, sondern auch modernen Fußball spielen können/wollen. Ein besseres Scouting als bei Hyballa wär halt mal angebracht. Aber nur weil das damals schief ging, sollte man sich nicht wieder mit irgendwelcher Inlands-Alternative begnügen. Sehe die Situation sehr ähnlich wie die damals im Nationalteam, bevor man Koller holte. Hab mich auf der Liste aber für Lederer entschieden, da ich keinen Ausländer wüsste, der das machen könnte und Lederer der einzige brauchbare Kandidat auf der Liste ist. "In Deutschland gibts genug junge Trainer....etc.....da ich keinen Ausländer wüsste der das machen kann"... Na? Zuviel Bingo gespielt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Report post Posted March 21, 2016 Martin Scherb wäre eine Überlegung wert. Ilzer kommt bei den Spielern extrem gut an. Wäre ein gutes Duo. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sohnemann SINE METU Report post Posted March 21, 2016 Und ich hab mir beim Thread-Titel schon Hoffnungen gemacht . Zum Thema: Der nächste Elfer muss sitzen . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Report post Posted March 21, 2016 Martin Scherb wäre eine Überlegung wert. Wieso? Ich brauch sicher keinen, der jetzt bald 3 Jahre keinen Job gefunden hat, und lieber bei Sky halbgaren Blödsinn verzapft. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Report post Posted March 21, 2016 Ich muss ganz ehrlich sagen - ich könnte auch mit Kogler leben...meine Ansprüche sind nach Foda mittlerweile wirklich schon sehr gesunken... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Suni ASB-Legende Report post Posted March 21, 2016 Scherb is so wie wenn du den Kolvidson holst. Die isländische Fodavariante. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts