Wer wird/soll Noch-Trainer Franco Foda beerben?


DaWüde

Foda-Nachfolger  

137 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

@phips1909:

Klimkeit hat bei der letzten Suche einen Tuchel ins Spiel gebracht ( :lol::allaaah: - die feine Humor-Klinge), dann ist ein Lucien Favre auch nicht abwegig.

Ich bin dafür, dass Fedl einfach mal beim Lucien anruft. :D

Wäre perfekt. Favre mit BMG ist ja auch FFs grosses Vorbild was "System" betrifft, hat FF mal gesagt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nach Ende der Saison und dem Abstieg von Hannover wäre wahrscheinlich ein Thomas Schaaf zu haben...Haus in der Obersteiermark hätte er schon mal ...

Ein direkter Umstieg von "komplette Defensive, keine Offensive" auf "komplette Offensive, keine Defensive" wär mal lustig anzusehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte kein Sturm 98er. Mit Lederer könnte ich gut leben, aber vorher die bekannten Charaktertypen aus der Mannschaft entfernen. Zu Sturm Graz soll man darum gehen, weil man dort zu einem besseren Spieler werden will und auf sich aufmerksam machen möchte, und nicht weil Univiertel, Schlossbergrestaurant und Einkaufszentren in Graz so klass sind. Diese Vereinsausnutzer sollen sich gemeinsam mit ihrem Oberguru Foda von Messendorf fernhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Rumpfkader der Leute, die noch über die Saison hinaus Vertrag haben, schaut eigentlich sehr gut aus. Da kann man auf jeden Fall drauf aufbauen und einen schlagkräftigen Kader draus bauen.

Dafür müsste man halt Foda und Goldbrich entfernen, bevor sie diesen mit unnötigen Vertragsverlängerungen zumüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@phips1909:

Klimkeit hat bei der letzten Suche einen Tuchel ins Spiel gebracht ( :lol::allaaah: - die feine Humor-Klinge), dann ist ein Lucien Favre auch nicht abwegig.

Ich bin dafür, dass Fedl einfach mal beim Lucien anruft. :D

Der Petzi hatte damals einfach nur blind die Namen vom ASB abgeschrieben. So ein Schummler :nein:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97804-darko-milanic-der-richtige-fur-sturm/?view=findpost&p=6639488

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Petzi hatte damals einfach nur blind die Namen vom ASB abgeschrieben. So ein Schummler :nein:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97804-darko-milanic-der-richtige-fur-sturm/?view=findpost&p=6639488

Nachdem der Link gepostet wurde, habe ich ein wenig geblättert.

Viele (namhafte) asb-Mitglieder waren, als Darko Milanic zu Leeds ging, überzeugt, dass Schopp Nachfolger von DM werden soll.

(Vöslauer, lovehate)

Was hat sich seit Herbst 14 geändert, dass Schopp nun nicht mehr so Thema wäre, sollte FF im Sommer gehen?

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Viele (namhafte) asb-Mitglieder waren, als Darko Milanic zu Leeds ging, überzeugt, dass Schopp Nachfolger von DM werden soll.

(Vöslauer, lovehate)

Unterstellst du mir jetzt eh keinen Blödsinn? Ich habe mir eher die Namen Lederer, Canadi, Vogel usw. "gewünscht" und bin vermutlich nur davon ausgegangen, dass es wohl sowieso Schopp wird.

Oder meinst du das eh so, wie ich es gemeint habe, dass du es nicht so gemeint hast, meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.