Wer wird/soll Noch-Trainer Franco Foda beerben?


DaWüde

Foda-Nachfolger  

137 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

VI rings!

Foda wird beurlaubt, man findet in 3 Monaten intensiver Suche keinen neuen Trainer (Milanic sagt trotz mehrfacher Besuche in Marburg ab), also wird Foda wieder eingestellt (mit neuem 3 Jahresvertrag natürlich) und man wird auf einer PK verkünden Foda habe in den 3 Monaten immens viel dazugelernt (u.a. habe er bei Milanic und bei Gludovatz hospitiert), weshalb es nach deftigen Männergesprächen nur eine Alternative geben konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Gregoritsch hatte jetzt halt nicht wirklich so die großen Erfolge, den würd ich nicht um soviel besser einschätzen als Schöttel.

Pacult ist den beiden diesbezüglich natürlich weit voraus, keine Frage.


Foda wird beurlaubt, man findet in 3 Monaten intensiver Suche keinen neuen Trainer (Milanic sagt trotz mehrfacher Besuche in Marburg ab), also wird Foda wieder eingestellt (mit neuem 3 Jahresvertrag natürlich) und man wird auf einer PK verkünden Foda habe in den 3 Monaten immens viel dazugelernt (u.a. habe er bei Milanic und bei Gludovatz hospitiert), weshalb es nach deftigen Männergesprächen nur eine Alternative geben konnte...

ich hab ja bei Milanic wirklich zwischendurch befürchtet dass der bei Leeds schon wieder weg ist noch bevor wir einen Nachfolger haben und dann direkt sich selbst als Trainer beerbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Naja, Gregoritsch hatte jetzt halt nicht wirklich so die großen Erfolge, den würd ich nicht um soviel besser einschätzen als Schöttel.

Pacult ist den beiden diesbezüglich natürlich weit voraus, keine Frage.

Stand heute sind alle 3 schlechte Trainer. Die Zeit der Pacult- und Gregoritsch-Methoden ist vorbei.

Charakterlich kannst die auch alle nicht brauchen. 2 Sauproleten vor dem Herrn und eine unvergleichliche Schlaftablette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand heute sind alle 3 schlechte Trainer. Die Zeit der Pacult- und Gregoritsch-Methoden ist vorbei.

Charakterlich kannst die auch alle nicht brauchen. 2 Sauproleten vor dem Herrn und eine unvergleichliche Schlaftablette.

Sauproleten find ich immer gut, aber vor allem Gregerl ist darüber hinaus auch ein Unsympathler sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, Gregoritsch hatte jetzt halt nicht wirklich so die großen Erfolge, den würd ich nicht um soviel besser einschätzen als Schöttel.

 

Pacult ist den beiden diesbezüglich natürlich weit voraus, keine Frage. 

 

ich hab ja bei Milanic wirklich zwischendurch befürchtet dass der bei Leeds schon wieder weg ist noch bevor wir einen Nachfolger haben und dann direkt sich selbst als Trainer beerbt. 

gregoritsch war meister mit mattersburg und kapfenberg, hat sich für den EC qualifiziert und war cupsieger mit gak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gregoritsch war meister mit mattersburg und kapfenberg, hat sich für den EC qualifiziert und war cupsieger mit gak

2 Aufstiege sind in Ordnung, aber genau so wenig jetzt irgendwelche großen Erfolge wie ein Cup-Titel. Ohne es schmälern zu wollen aber so herausragend ist das nicht, Gregoritsch sehe ich absolut nicht als guten Trainer. Motivator, ja. Aber als Trainer sicher um nix besser als ein Kühbauer, Pfeifenberger oder vielleicht auch Schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Was will ich mit denen? Das sind doch genau Fodas - nur billiger.

Glaubt ihr wirklich, dass es der Anspruch von Sturm ist, solche Trainer zu haben, die diesen Rotz runterspielen lassen, den wir jetzt sehen? Nichts anderes machen diese Herren aber & das ist für Sturm zu wenig. So ehrlich muss man sein. Da kann man dann gleich bei FF bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum nennt man hier in der Diskussion eigentlich fast ausschließlich Kandidaten welche gerade einen sicheren Job haben (Lederer, Gregoritsch, Pfeifenberger, Vastic, Canadi)? :ratlos:

Üblicherweise verpflichtet man ja doch eher einen arbeitslosen Trainer.

so isses.

Wer denkt, man könne einen Foda auszahlen und gleichzeitig Ablöse für einen erfolgreichen Trainer zahlen?

Wer glaubt, den Trainer zu tauschen, ist die Lösung aller Probleme?

Ich behaupte, das Problem ist vielschichtiger und tiefer anzugehen, da sollte ein Systemwechsel in der Vereinsstruktur (Sportdirektor), ergebnis-orientierte Kontrollstrukturen (Trainer zum Rapport) und Kooperation mit Erfolgsmodellen (ZB. Ingolstadt).

Kurzfristig seh ich keine Chance auf Verbesserung, langfristig eventuell.

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das nennen von Namen hat keinen Sinn.

Es soll ein Trainer sein, der die Vorgaben, die ihm gestellt werden erfüllen kann, der Name ist mir egal. Jedoch krankt es bei Sturm nicht nur an der Trainerposition sondern auch an Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.