Wer wird/soll Noch-Trainer Franco Foda beerben?


DaWüde

Foda-Nachfolger  

137 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Ich weiß der Gregerl ist ein roter im Herzen deswegen würd er den Job eh nie annehmen aber er hat immer auf die Jungen gesetzt er ist sicher ein Super Motivator und wenn er wo arbeitet gibt er immer 100% und mehr

Glaube dennoch eher an Lederer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kühbauer wäre mit Sicherheit auch im Gespräch.. Da leg ich meine Hand ins Feuer. Brauchen tu ich ihn aber genau 0. Kurzzeitmotivator aber taktisch eine Null.

Der ist für mich ein primitiverer Pfeifenberger ohne den guten Co. Den bräucht ich gar nicht.

Hat anscheinend auch eine ähnliche Selbsteinschätzung wie der Lord, wenn man sich seine letzten Interviews anhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich weiß der Gregerl ist ein roter im Herzen deswegen würd er den Job eh nie annehmen aber er hat immer auf die Jungen gesetzt er ist sicher ein Super Motivator und wenn er wo arbeitet gibt er immer 100% und mehr

Glaube dennoch eher an Lederer

Und wie er ihn annehmen würde, da hab ich keine Zweifel. Hat ja auch das Bild (mit der durchgestrichenen Sturm-Fahne) geleugnet und bestritten.

Es wäre fatal Gregoritsch als Trainer zu holen mMn.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich finde es ziemlich unnötig (eher frustrierend) über einen Nachfolger zu diskutierten dessen Vorgänger mMn bis Anfang 2017 fest im Sattel sitzt. Das macht nur Hoffnungen.... DaWüdes Optimismus diesbezüglich macht mich fertig. Alleine der Threadtitel.

Namedropping ist mMn auch umsonst - Lederer wünsche ich mir, wenn man aktiv davon spricht eine junge Mannschaft im Mittelfeld aufzubauen. Ansonsten würde er am Druck der Medien zerbrechen wenn Resultate und Leistungen nicht entsprechen. Klassisch verheizt. Bei Canadi wäre das z.B. anders, der scheisst sich auch nicht vom Heri Weber an und strahlt eine natürliche Autorität aus um über den Dingen zu stehen.

Aber Lederer dürfte bei Goldbrich und Co. sowieso unten durch sein. (so mein Stand). Er hat vor der Foda-Verpflichtung bei Talk und Tore eine treffende, deswegen auch durchaus kritische Analyse über Sturms Philosophie von sich gegeben. Das wurde noch nicht vergessen. Auch wenn jeder weiß, dass er schon damals Recht hatte.

An was Trainer bei uns auch scheitern: An gewissen Disziplinlosigkeiten der Spieler. (ich will keine Beispiele nennen) Gerade junge Spieler sind anfällig dafür im schönen Graz. Und auch so mancher Altspatz nimmt sich vielleicht zu wichtig und lässt sich das von "jungen" Trainern nicht gefallen. (der letzte Punkt ist aber nicht Graz-spezifisch sondern überall auf dieser Welt so, mancherorts mehr, mancherorts weniger).

Ein junger Trainer lernt zwar daraus, doch er braucht den Typus Sammer/Hoeneß/Müller/Rangnick als Unterstützung dahinter. Goldbrich halte ich dafür für zu ahnungslos und dementsprechend auch in keiner Führungsposition.

Auch ein Heimo würde daran bei uns scheitern.... er würde durch seine Sympathie und Co. Trainer sicher gute Trainings leiten und die Moral oben halten - aber der Schlendrian abseits des Trainings wäre mit der Zeit unausweislich. Sein Ruf in Grödig war nicht der beste punkto Professionalität. Aber vielleicht wächst man ja mit den Aufgaben.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Zeidler?

von Zeidler halte ich persönlich nicht viel,ist mir einfach unsympathisch aber hat sicher Fähigkeiten als Trainer. Mir würde aber eine externe Variante,die noch nie In Österreich trainiert hat am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

von Zeidler halte ich persönlich nicht viel,ist mir einfach unsympathisch aber hat sicher Fähigkeiten als Trainer. Mir würde aber eine externe Variante,die noch nie In Österreich trainiert hat am besten gefallen.

Eine Wundertüte , die man locker nach 8 Monaten abmontieren kann. So ein Elfer wird wohl nicht mehr gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ziemlich unnötig (eher frustrierend) über einen Nachfolger zu diskutierten dessen Vorgänger mMn bis Anfang 2017 fest im Sattel sitzt. Das macht nur Hoffnungen.... DaWüdes Optimismus diesbezüglich macht mich fertig. Alleine der Threadtitel.

Na da wird einer bald große Augen machen.

Falls Geld vorhanden ist.

Popovic

Zorniger

Mirko Slomka

Falls sich nur eine Billig Lösung ausgeht

Lederer

Kühbauer

Mählich

ich find's schon grenzwertig Lederer in einen Topf mit Mählich zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.