Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 30. März 2016 Heute vormittag hats bei den Raikas anscheinend keine Karten mehr gegeben, sollte also doch gut ausschauen für eine ausverkaufte bude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 30. März 2016 Laut LASK FB noch 1132 Stehplatz und 250 Sitzplatzkarten verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) geiler artikel über daxi: die daxbacher trilogie ==>http://www.seit1908.at/news1/item/1939-die-daxbacher-trilogie bearbeitet 30. März 2016 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. März 2016 Laut LASK FB noch 1132 Stehplatz und 250 Sitzplatzkarten verfügbar. not bad, ist ja erst mittwoch. ich hab meine steher gottseidank schon gekauft. freu mich auf einen geilen fußballabend! zwecks IV wärs echt nicht lustig wenn ramsi & ione ausfallen. wär wohl noch eine IV Reiter / Lucki am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwertz133 Tribünenzierde Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Da ich noch nie im Waldstadion war, auch noch eine kurze Frage: Wo sind die Stehplätze, und wo ist in Pasching der Fanblock? bearbeitet 30. März 2016 von qwertz133 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. März 2016 Da ich noch nie im Waldstadion war, auch noch eine kurze Frage: Wo sind die Stehplätze, und wo ist in Pasching der Fanblock? SV Ried & LASK Südtribüne-dort ist der Fanblock und die Stehplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwertz133 Tribünenzierde Geschrieben 30. März 2016 SV Ried & LASK Südtribüne-dort ist der Fanblock und die Stehplätze Ja, sowas gibts auch Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2016 Cabrera nicht dabei / Ranftl und Erbek wieder im Kader und Ramsebner muss den Fitnesstest bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2016 Cabrera nicht dabei / Ranftl und Erbek wieder im Kader und Ramsebner muss den Fitnesstest bestehen. Ramsebner wäre schon wichtig, ob Ranftl oder Erbek gleich wieder in die Startformation rutschen ist für mich mehr als fraglich Denke Fabian, Imbongo und Erdogan sollten gesetzt sein. Huspek und Drazan könnte man eigentlich auch wieder bringen, nachdem sie gegen Salzburg den Umschwung brachten. Die St.Pöltener werden sicher gut stehen, da sollte man das Flügelspiel forcieren. Denke allerdings, dass Glasner wieder mit Gartler beginnen wird und Imbongo auf dem Flügel. Vielleicht bringt der Coach auch wieder Dovedan und wir beginnen wie gegen die Salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2016 ich für meinen teil finde die hieblinger-variante nicht so schlimm und das "wenn ein profi dahergelaufen kommt" ist so nicht richtig, v.a. hat er den schnellen luckenender neben sich. ich für meinen teil finde die hieblinger-variante nicht so schlimm und das "wenn ein profi dahergelaufen kommt" ist so nicht richtig, v.a. hat er den schnellen luckenender neben sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Ione und wiesi im einzltraining. Ramsi hat mit trainiert, ist aber dann früher gegangen. E. Die IV-Duos beim spiel 16ener-16ener waren ramsi-hinum u. Lucke-hager bearbeitet 31. März 2016 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. März 2016 wir bliocken mal auf vergangene spiele gegen st. pölten zurück ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1942-im-vorbeigehen-freundlich-gruessen-begegnungen-des-lask-mit-st-poelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2016 Laut LASK FB noch 1132 Stehplatz und 250 Sitzplatzkarten verfügbar. Laut Auskunft vom LASK-Büro von heute Vormittag ist das Spiel ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. März 2016 Laut Auskunft vom LASK-Büro von heute Vormittag ist das Spiel ausverkauft!Schade dass man nicht in Linz spielt. Dort wären möglicherweise 10.000 gekommen. Scheiß Dorfplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 31. März 2016 Schade dass man nicht in Linz spielt. Dort wären möglicherweise 10.000 gekommen. Scheiß Dorfplatz Dann ist die Hütte mal voll, das passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts