Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Immerhin muss man nach dem Spiel dann nicht mehr nach vorne rum rechnen sondern nur Richtung Platz 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 20. März 2016 Ich will einfach nur hören, dass man das Spiel gewinnen will, um Meister zu werden. Bitte die Mannschaft einmal unter Druck setzen...Wie Ernesto schon sagt, Druck von außen hat die Mannschaft genug (Fans, Medien,..) daran hätte es die letzten Wochen auch nicht scheitern dürfen. Der "interne" Druck wird auch da sein, ob nun Meistertitel gesagt wird, oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 20. März 2016 Wie Ernesto schon sagt, Druck von außen hat die Mannschaft genug (Fans, Medien,..) daran hätte es die letzten Wochen auch nicht scheitern dürfen. Der "interne" Druck wird auch da sein, ob nun Meistertitel gesagt wird, oder nicht. Ich halt diese tiefstapelei einfach nicht mehr aus. Europacup hat man längst fixiert bzw kann man sich gar nicht so dumm anstellen, den nicht zzu erreichen. Auf mich wirkt es einfach nicht so, als würde der Verein unbedingt Meister werden wollen, mir fehlt das Feuer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2016 Das sind Profis,die mit Druck umgehen müssen. So leicht wird es so schnell nicht mehr Meister zu werden. Rapid 0:3 Red Bull,mit Peifkonzert in der gesamten 2.Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. März 2016 Wird ein klarer Sieg für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2016 also gut drauf is RBS sicher nicht! es könnte eure Chance werden nochmal ran zukommen!die Liga is heuer so schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. März 2016 die Saison ist gelaufen von daher nutzen wir die Zeit und geben Wöber, Gashi und Co. Einsatzzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 die Saison ist gelaufen von daher nutzen wir die Zeit und geben Wöber, Gashi und Co. Einsatzzeit Wäre ich auch dafür, vor allem Wöber sollte öfter spielen. Zoki sieht das allerdings sicher anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Ich erwarte mir eine hohe, peinliche und verdiente Niederlage nach unseren neuen Tugenten: Schwach beginnen, dann stark nachlassen. bearbeitet 20. März 2016 von Capulcu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. März 2016 Wir wären nicht Rapid würden wir das nach den Scheiss Wochen nicht gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 20. März 2016 Gewinnen wir fix. Titel wird gegen einen kleinen dann richtig verhaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Wir wären nicht Rapid würden wir das nach den Scheiss Wochen nicht gewinnen Grimmi pls, das denk ich mir seit Altach Kann echt nimmer einschätzen was da passieren wird, in keinster Weise. Wunschaufstellung: Strebinger Schrammel-Dibon-Hofmann-Stangl Grahovac-Schwab Schaub-Hofmann-Kainz Jelic Graho brauchst gegen die Dosen, der bringt uns sowieso mehr als der Petsos der mim Schädel schon in Bremen ist, egal wie limitiert er sein soll/mag. Schobesberger könnt sogar gegen die Dosen was reissen, will ihn aber trotzdem nicht in der Startaufstellung sehen. Jelic muss halt weiterspielen, wir alle wissen dass ers kann. Alleine schon dass er zu Chancen in einem Spiel kommt is er Prosenik voraus. Ich will endlich wieder an Sieg und eine echte Rapid am Platz. Der Zustand grad ist deprimierend... E: Es ist die Allerallerallerletzte Chance, das Spiel gewinnen und einen lauf starten. Nur glaub ned amal mehr ich dran. bearbeitet 20. März 2016 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 So nächste Woche kann mir Rapid das WE nicht versauen so wie die letzten drei,statt 7-9 Punkte gegen "kleinere" Teams einen gemacht und somit einen Vorsprung von zwei oder Vier Punkten versaut. In 14 Tagen wohl das nächste WE im Arsch sollte wir den Schalter nicht umlegen können. Wie man in drei spielen so versagen kann wenn es um so viel geht schafft nicht jede Mannschaft und Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. März 2016 Könnte lustig werden. Tippe auf mindestens einen kapitalen Bock unserer IV inkl. Gegentor. Derzeit fuckt mich diese Mannschaft nur noch an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 Bitte nicht antreten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts