Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2016 Mir ist mehr als nur bewusst dass das nicht die einzigen Oaschpartien waren. Hab mich auf Frühjahr bzw. unsere Frühjahrsform bezogen. Und ich hab Heuer genau 7 Spiele NICHT live im Stadion gesehen. Und jetzt ab ins Bett bevorst noch mehr Unfug produzierst. Siehst du, und was soll sich ändern, wenn man trotz der vielen Orschpartien, wie du sie nennst, das Saisonziel erreicht? Klasse, da wird man für schlechte Leistung belohnt! Genau DAS braucht man, um seine Einstellung zu überdenken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. März 2016 Wo fordere ich dass sich nix ändern soll? Die Mannschaft soll anzahn und gute Ergebnisse einfahren und nicht unfähig vorm Tor agieren oder komplett auslassen. Im Sommer wird eh wieder einiges passieren und sich verändern, dann haben wir wieder einen echten Heimvorteil und wenns gut rennt gute Ersatzspieler für unsere Abgänge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. März 2016 Wessen Zweitnick bist du eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. März 2016 natürlich nochmal alles in die waagschale werfen und versuchen ranzukommen, es ist ein endspiel, auch wenn wir uns eine bessere ausgangsposition ziemlich eindrucksvoll verschissen haben. mich fucken die leistungen der letzten beiden spiele an, aber mindestens genau so kotzen mich die user an, die VOR diesem spiel rb bereitwillig zum titel gratulieren und nur durch mimimimimi glänzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. März 2016 mich fucken die leistungen der letzten beiden spiele an, aber mindestens genau so kotzen mich die user an, die VOR diesem spiel rb bereitwillig zum titel gratulieren und nur durch mimimimimi glänzen. ja, gratulieren braucht man nicht, das ist sowieso eine unart, bevor ein wettbewerb zu ende ist. aber mimimimi ist schon verständlich. 0-10 gg valencia, 0-4 zhaus gegen die admira. gefühlt ausschließlich schlechte leistungen im frühjahr (ja, das ist unfair, aber da bleiben halt das 0-10, das cupaus und das 0-4 eher haften als ein schmeichelhaftes 3-0 gegen den wac oder ein sieg gegen desolate austrianer etc). was soll denn der mist? ich habe null verständniss für diese leistungen von "nach 10 minuten war das spiel vorbei"-petsos oder seinen kumpels "ich verlier jetzt laufduelle gegen grozurek, obwohl er der ballführende spieler ist"-sonnleitner und "vom titel darf keiner reden"-barisic. die erreichte menge an "oasch" rechtfertigt mimimimi. ganz eindeutig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2016 wir gewinnen das natürlich mit einer heroisch erkämpften leistung 2-1, alle sind wieder in love, und dann verlieren wir die woche drauf beim wac, classic rapid halt.Nehm ich, wenn wir danach alle spiele gewinnen.Ich denke Rb wird sehr wohl noch punkte verlieren und deshalb ist das direkte duell so wichtig. Sollten wir das nicht gewinnen kann man den Titel abschreiben denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. März 2016 natürlich nochmal alles in die waagschale werfen und versuchen ranzukommen, es ist ein endspiel, auch wenn wir uns eine bessere ausgangsposition ziemlich eindrucksvoll verschissen haben. mich fucken die leistungen der letzten beiden spiele an, aber mindestens genau so kotzen mich die user an, die VOR diesem spiel rb bereitwillig zum titel gratulieren und nur durch mimimimimi glänzen. das stimmt natürlich aber wegleugnen kann man die aufgezählten Punkte von Birdy keinesfalls! Würds auch net 'mimimi' nennen sondern 'angfressen' und manch so ein Fan ist halt nur noch enttäuscht; Man schaut ja lange zu & wenn sich dann halt Dinge bewahrheiten die man eigentlich eh schon länger erahnte, wird's entrisch. Ich hasse Realität RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 22. März 2016 natürlich nochmal alles in die waagschale werfen und versuchen ranzukommen, es ist ein endspiel, auch wenn wir uns eine bessere ausgangsposition ziemlich eindrucksvoll verschissen haben. mich fucken die leistungen der letzten beiden spiele an, aber mindestens genau so kotzen mich die user an, die VOR diesem spiel rb bereitwillig zum titel gratulieren und nur durch mimimimimi glänzen. Das hat weniger mit mimimimi zu tun als mit Realitätssinn. Vollkommen egal ob wir das Spiel gegen RB gewinnen oder nicht, wir sind nicht konstant genug kaum mehr Punkte liegen zu lassen, während RB nicht glänzt aber seine Punkte regelmäßig macht. Mit den letzten Runden hat man den Meistertitel für heuer endgültig verschissen, somit kann man das Spiel gegen RB relativ entspannt ansehen und auf Punkte zur Absicherung von Platz 2 hoffen. Und ob RB dann den Titel mit 4, 8 oder 10 Punkten Vorsprung holt ist mir dann eigentlich auch schon egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2016 glaube auch dass die bullen noch ziemlich sicher punkte abgeben werden! das ist dort ja genauso ein nervöser sauhaufen wie bei uns wir müssen halt wieder unsere leistung abrufen, jeder spieler an sein limit gehen und sich verdammt nocheinmal klar werden dass da noch was möglich ist! und wenns dann am ende nicht reicht aber sie brab gekämpft haben ists halt so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2016 Wo fordere ich dass sich nix ändern soll? Die Mannschaft soll anzahn und gute Ergebnisse einfahren und nicht unfähig vorm Tor agieren oder komplett auslassen. Im Sommer wird eh wieder einiges passieren und sich verändern, dann haben wir wieder einen echten Heimvorteil und wenns gut rennt gute Ersatzspieler für unsere Abgänge. Bis zum Sommer noch warten, auch super... Unterm Zoki warten wir seit Saisonen auf spürbare Konstanz, passiert is noch nicht viel, und ich glaub auch nicht mehr dran... heute ist es die Chancenverwertung, einmal sind wir noch nicht weit genug, ein anderes mal ist es die Dreifachbelastung, Ausreden für solche Leistungen gibt's in der Barisic'schen Rhetorik genug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2016 Bis zum Sommer noch warten, auch super... Unterm Zoki warten wir seit Saisonen auf spürbare Konstanz, passiert is noch nicht viel, und ich glaub auch nicht mehr dran... heute ist es die Chancenverwertung, einmal sind wir noch nicht weit genug, ein anderes mal ist es die Dreifachbelastung, Ausreden für solche Leistungen gibt's in der Barisic'schen Rhetorik genug! Wir haben national im Frühjahr (BL+Cup) neben fünf Siegen, drei Niederlagen und ein Unentschieden - bei drei (Cup Admira, Altach(a), Ried(a)) dieser vier Partien, die Rapid nicht gewonnen hat, wußte die gegnerische Mannschaft nicht, wieso sie nicht verloren hat. Natürlich ist nicht alles perfekt - aber das ist doch bei keinem Team so, schon gar nicht in Ö. Da kannst alle Trainer inkl Garcia entlassen - der hat auch in Ried verloren und z.B beim WAC mit 80 Minuten einem Spieler mehr den Sieg vergeigt ... so what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) ja, gratulieren braucht man nicht, das ist sowieso eine unart, bevor ein wettbewerb zu ende ist. aber mimimimi ist schon verständlich. 0-10 gg valencia, 0-4 zhaus gegen die admira. gefühlt ausschließlich schlechte leistungen im frühjahr (ja, das ist unfair, aber da bleiben halt das 0-10, das cupaus und das 0-4 eher haften als ein schmeichelhaftes 3-0 gegen den wac oder ein sieg gegen desolate austrianer etc). was soll denn der mist? ich habe null verständniss für diese leistungen von "nach 10 minuten war das spiel vorbei"-petsos oder seinen kumpels "ich verlier jetzt laufduelle gegen grozurek, obwohl er der ballführende spieler ist"-sonnleitner und "vom titel darf keiner reden"-barisic. die erreichte menge an "oasch" rechtfertigt mimimimi. ganz eindeutig. danke für deine ausführliche argumentation, so sollte man immer auf ein post von x antworten und du hast damit natürlich vollkommen recht, mein "mimimimi" bezog sich aber sowieso auf: die schießen uns 3:0, ach was sag ich 14:0 weg. bearbeitet 22. März 2016 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. März 2016 Schuld ist die ÖFB-Mafia. Am Osterwochenende hat kein Testspiel stattzufinden, da muss Rapid die Bullen im Meisterschaftsfinish schlachten. Wir gewinnen das, gegen spielende Teams (abgesehen von Valencia) schauen wir gut aus. Dennoch folgt dann der Dämpfer die Woche drauf in Kärnten. Auch wenn uns Jelic in letzter Zeit viel gekostet hat sollte er anfangen. Auf den Flügeln wird nach dem Murg-Ausfall auch nix an den leider schwächelnden Kainz und Schobesberger vorbeiführen. Der woedergenesene Schaub hat sich in Ries für diese Rolle ja auch nicht wirklich aufgedrängt (wenn er sie auch nicht gespielt hat). Dibon und Sonni würd ich innen, sowie Stangl und Pavelic außen spielen lassen. Schwab, Hofmann und Petsos sollten kreativ walten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. März 2016 natürlich nochmal alles in die waagschale werfen und versuchen ranzukommen, es ist ein endspiel, auch wenn wir uns eine bessere ausgangsposition ziemlich eindrucksvoll verschissen haben. mich fucken die leistungen der letzten beiden spiele an, aber mindestens genau so kotzen mich die user an, die VOR diesem spiel rb bereitwillig zum titel gratulieren und nur durch mimimimimi glänzen. Hihi gern geschehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. März 2016 Schuld ist die ÖFB-Mafia. Am Osterwochenende hat kein Testspiel stattzufinden, da muss Rapid die Bullen im Meisterschaftsfinish schlachten. Wir gewinnen das, gegen spielende Teams (abgesehen von Valencia) schauen wir gut aus. Dennoch folgt dann der Dämpfer die Woche drauf in Kärnten. Auch wenn uns Jelic in letzter Zeit viel gekostet hat sollte er anfangen. Auf den Flügeln wird nach dem Murg-Ausfall auch nix an den leider schwächelnden Kainz und Schobesberger vorbeiführen. Der woedergenesene Schaub hat sich in Ries für diese Rolle ja auch nicht wirklich aufgedrängt (wenn er sie auch nicht gespielt hat). Dibon und Sonni würd ich innen, sowie Stangl und Pavelic außen spielen lassen. Schwab, Hofmann und Petsos sollten kreativ walten. Sie werden mit 2 Pässen sowas von durch die Mitte kontern, dass es gerade so kracht. Der arme Sonnleitner tut mir jetzt schon leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts