29. Runde, SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Grahovac ist die bosnische und etwas jüngere Version von Pehlivan. Extrem bieder im offensiv Spiel und immer für eine gelb rote Karte gut.

hat aber sicherlich eine um einiges größere Begabung zur Spielverlagerung, also seine weiten Wechselpässe sind manchmal schon fein, wie ich meine. Natürlich ist er jetzt keiner der durch die gegnerische Hälfte wuselt und dann einnetzt, aber am Ball kann er dann denke ich sachon doch mehr als Pehlivan :D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hoffentlich nicht in der Startelf. Da hoffe ich doch, dass Oberlin und Hwang forciert werden

Frag mich ja echt bei manchen was da im Kopf los ist..

Es sollen die spielen, welche den stärksten eindruck machen... egal ob sie Damari, Reyna, Oberlin oder Hwang heißen...

Ich halte von einem Freibrief für die jungen gar nichts...

es sollen die spielen, die es sich verdienen!

Die stärksten 11 sollen ran dürfen... egal wer das schließlich sein wird.

Soriano, Keita, Berisha werden gesetzt sein von den offensiven... der rest darf sich aufdrängen ;)

und ich persönlich würde Reyna sehr sehr begrüßen...

gegen die langsame Rapid Verteidigung wird er schon zu seinen chancen kommen.. bleibt nur die Frage ob er damit endlich was anfangen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frag mich ja echt bei manchen was da im Kopf los ist..

Es sollen die spielen, welche den stärksten eindruck machen... egal ob sie Damari, Reyna, Oberlin oder Hwang heißen...

Ich halte von einem Freibrief für die jungen gar nichts...

es sollen die spielen, die es sich verdienen!

Die stärksten 11 sollen ran dürfen... egal wer das schließlich sein wird.

Soriano, Keita, Berisha werden gesetzt sein von den offensiven... der rest darf sich aufdrängen ;)

und ich persönlich würde Reyna sehr sehr begrüßen...

gegen die langsame Rapid Verteidigung wird er schon zu seinen chancen kommen.. bleibt nur die Frage ob er damit endlich was anfangen kann

Natürlich sollen die stärksten 11 ran. Du wirst mir aber verzeihen, wenn ich hoffe, dass das diejenigen sind, mit denen man auch noch über diese Saison plant. Sollten alle 4 auf einem Level sein vor dem Spiel, würde ich halt auf die Jungen setzen, aus dem einfache Grund weil diese jede Minute auf höherem Niveau brauchen in Hinblick auf die nächste europäische Quali. Reyna wollte man im Winter schon an den Mann bringen, detto Damari, im der Rückrunde haben sie was genau gezeigt bis jetzt, dass dazu verleiten würde mit ihnen 5über de Saison zu planen? Damari hat schon gegen Ende der Hinrunde so gespielt als ob er einen riesigen Haufen auf Salzburg setzt und Reyna ist engagiert, aber total körperlos. Ich kann mir einfach weder bei Damari noch bei Reyna vorstellen, dass sie über Sommer hinaus in Salzburg bleiben. Da wäre es doch fahrlässig nicht auf Obelin und Hwang zu setzen wenn die das gleiche bringen, oder halt auch mehr (Oberlin), wie eben seit der Rückrunde.

Natürlich soll aber die stärkste Elf ran. Da gibts keine zwei Meinungen. Hoffentlich sind in dieser was die Hierarchie betrifft Oberlin und Hwang über Damari und Reyna. Dazu steh ich auch.

PS Der Kommentar mit dem Kopf muss nicht wirklich sein, oder? Das sind so hässliche Aussagen, die eine Diskussion auf eine persönliche Ebene schieben. Das ist doch kindisch. Wie dem auch sei, ich hoffe, so wie die meisten hier auf ein gutes Spiel morgen mit der bestmöglichen Elf für Garcias Vorstellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Rapid ist extrem anfällig über die Flügel, deshalb hoffe ich auf Reyna dass er zum Einsatz kommt. Bei seinem kurzen Einsatz gegen Mattersburg hat er ja auch gezeigt wie sehr er sich über die Seiten durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Rapid ist extrem anfällig über die Flügel, deshalb hoffe ich auf Reyna dass er zum Einsatz kommt. Bei seinem kurzen Einsatz gegen Mattersburg hat er ja auch gezeigt wie sehr er sich über die Seiten durchsetzen kann.

Reyna wäre unser Ende sollte der von Anfang an spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.