sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. März 2016 Aussagen vom Trainer zum Spiel im ORF-Interview decken sich zu 100% mit meiner Sicht. Da war die Niederlage gegen die Admira 10 Mal schlimmer. na wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Man muss schon sagen das wir heute unglücklich verloren haben und wenn wir in Führung gehen wohl sicher gewonnen hätten aber trotzdem ist das zu wenig was den Spieler und Trainern derzeit einfällt. Gegen einen Gegner der zwar mit viel Herz und Härte gespielt hat aber sonst nichts drauf hat zu verlieren ist einfach unfaßbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2016 Aussagen vom Trainer zum Spiel im ORF-Interview decken sich zu 100% mit meiner Sicht. Da war die Niederlage gegen die Admira 10 Mal schlimmer. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das beide niederlagen unnötig und schlimm waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. März 2016 Und ich hab einen Schobesberger gesehn der viel probiert hat, wenig aufgegangen is und sich die gelbe wegen Kritik eingeholt hat. Aber vl wollte er auch einfach nicht. Geht ja weder darum Sich in Auslagen zu spielen, oder Punkte (Prämien) einzuholen noch seinen Ehrgeiz gewinnen zu wollen (der bei Profisportlern wohl unbestreitbar vorhanden is) zu befriedigen. Jetzt wäre halt schön wenn Schobi diesen hätte. Gegen die Admira ist Schobi anstatt weiterzulaufen lieber stehen geblieben. Ehrgeiz ist für mich, wenn man den Ball hinterherjagt anstatt stehen zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. März 2016 spiel nicht gesehen? hofmann verteidigt wie ein anfänger beim tor Bitte was? Dieser Ball war fast nicht zu verteidigen, ja er hätte vorher noch energischer hingehen könnten, aber zu sagen dass es prinzipiell falsch verteidigt war ist falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. März 2016 Ich hoff ja nur, dass man heute erfolgreich gegen ZB gespielt hat. Trainergott, austauschgott, ... Ansonsten ist mir die Saison mit 10 Niederlagen schon wieder Wurscht ... ZB Interview wieder mal köstlich.... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Bitte was? Dieser Ball war fast nicht zu verteidigen, ja er hätte vorher noch energischer hingehen könnten, aber zu sagen dass es prinzipiell falsch verteidigt war ist falsch. Natürlich war er zu verteidigen, in Überzahl mit Dibon sogar gar nicht so schwer. Max Hofmann müsste einfach den Schuss blocken, was er allerdings nicht kann, weil Dibon a) nicht attackiert und b) dem Rieder den Weg nach links (Blick in Richtung Tor) absperren müsste. Dann kann Max Hofmann weiter nach rechts rücken und den Schuss easy blocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2016 Bitte was? Dieser Ball war fast nicht zu verteidigen, ja er hätte vorher noch energischer hingehen könnten, aber zu sagen dass es prinzipiell falsch verteidigt war ist falsch. hofmann hatte es schon schwer in der situation. der fehler ist davor geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 20. März 2016 Mir geht diese tiefstapelei so am arsch, ich will mal nach so einer Niederlage eine kampfansage bezüglich nächstes Match gegen Salzburg hören, wir reden immer alle stark, dann ists eh egal, wenn man verliert... U ob 2. Od 3. Ist mir vollkommen egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2016 weil fans einfache lösungen benötigen Bitte nicht pauschalisieren. Einfache Leute brauchen einfache Lösungen. Gsd ist nicht jeder Fan, und schon gar nicht unsere verantwortlichen so einfach gestrickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 hofmann hatte es schon schwer in der situation. der fehler ist davor geschehen. Der Fehler ging schon vorm Schiri aus, zuvor klares Foul an Schaub und Sekunden später an Kainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. März 2016 Aussagen vom Trainer zum Spiel im ORF-Interview decken sich zu 100% mit meiner Sicht. Da war die Niederlage gegen die Admira 10 Mal schlimmer.also eigentlich nur 4 mal schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. März 2016 Der Fehler ging schon vorm Schiri aus, zuvor klares Foul an Schaub und Sekunden später an Kainz. nein! Schaub wurde zwar gefoult, aber es wurde Vorteil gegeben - Kainz hat sich den Ball zu weit vorgelegt und wollte dann einen Freistoß provozieren - hab mir diese Szene mehrfach angesehen und von einem Foul sind wir weit entfernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesi Anfänger Geschrieben 20. März 2016 Was mich am meisten stört ist, dass dieses Auftreten der Mannschaft nichts mit mehr mit den Tugenden (Kampfgeist, Siegeswillen,...) ehemaliger Rapid Mannschaften zu tun hat. Wir sind nicht das Barcelona von Österreich sondern Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2016 Schaub wurde zwar gefoult, aber es wurde Vorteil gegeben - Kainz hat sich den Ball zu weit vorgelegt und wollte dann einen Freistoß provozieren - hab mir diese Szene mehrfach angesehen und von einem Foul sind wir weit entfernt! so hätte ich es auch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts