Marcel Koller bis 2018 ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hätte Koller vom Start weg mehr Kicker mitgenommen und nicht an den 11 gleichen Ministranten festgehalten, wäre das alles nicht passiert - das kommt mir vor wie Hicke 1008: "Nicht die Besten haben gespielt, aber die Richtigen". Jetzt hat der gute Mann noch 2 Jahre Zeit sich zu beweisen - unter den strengen Augen und Worten der Experten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre herzog kein Österreicher, wäre er für alle topkandidat mit seiner vita. und das sag ich als austrianer. auch wenn pacult zB deutscher wäre, würden ihn aufgrund seiner erfolge alle fordern

Welche vita bei Herzog? Co in Ö und Co in den USA ist keine besondere vita. Und Pacult ist einmal Meister geworden mit Rapid und nach seinen letzten Geschichten würde den überhaupt niemand fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Welche vita bei Herzog? Co in Ö und Co in den USA ist keine besondere vita. Und Pacult ist einmal Meister geworden mit Rapid und nach seinen letzten Geschichten würde den überhaupt niemand fordern.

seine deutschlandzeit lässt halt dezent unter den tisch fallen. was hat denn koller vorzuweisen gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

seine deutschlandzeit lässt halt dezent unter den tisch fallen. was hat denn koller vorzuweisen gehabt?

welche relevanz soll seine Deutschland-zeit hinsichtlich seiner qualität als trainer auch haben?

Koller:

  • 2 x Schweizer Meister (mit FC St. Gallen und Grasshopper Zürich)
  • 2 x Schweizer Trainer des Jahres (1999 und 2015)
  • Aufstieg in die Bundesliga (2006 VfL Bochum)
  • Einige Jahre Trainer in der 1. Bundesliga

ist doch ein bissi mehr als Herzogs co-trainerstationen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

welche relevanz soll seine Deutschland-zeit hinsichtlich seiner qualität als trainer auch haben?

 

Koller:

  • 2 x Schweizer Meister (mit FC St. Gallen und Grasshopper Zürich)
  • 2 x Schweizer Trainer des Jahres (1999 und 2015)
  • Aufstieg in die Bundesliga (2006 VfL Bochum)
ist doch ein bissi mehr als Herzogs co-trainerstationen...
hab eigentlich pacult gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hätte Koller vom Start weg mehr Kicker mitgenommen und nicht an den 11 gleichen Ministranten festgehalten, wäre das alles nicht passiert - das kommt mir vor wie Hicke 1008: "Nicht die Besten haben gespielt, aber die Richtigen". Jetzt hat der gute Mann noch 2 Jahre Zeit sich zu beweisen - unter den strengen Augen und Worten der Experten!!!

Ich weiß grad nicht, ob du das ernst meinst, oder einfach den " ;)"-Emoticon vergessen hast?!? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

morgen um 11 UHR im ORF Sport Plus eine ÖFb Pressekonferenz mit Marcel Koller.

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20160728_OTS0088/orf-sport-mit-beachvolleyball-major-oefb-pressekonferenz-und-fussball-erste-liga

Thema ist: Nachschau auf die EM 2016.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

morgen um 11 UHR im ORF Sport Plus eine ÖFb Pressekonferenz mit Marcel Koller.

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20160728_OTS0088/orf-sport-mit-beachvolleyball-major-oefb-pressekonferenz-und-fussball-erste-liga

Thema ist: Nachschau auf die EM 2016.

Ich hoffe man wischt dort bitte auch endlich mit den Damen und Herren, die Klopapier mit Geschichten und Bildern bedrucken und es dann als "Österreich" verkaufen, den Boden auf :angry: :angry: bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe man wischt dort bitte auch endlich mit den Damen und Herren, die Klopapier mit Geschichten und Bildern bedrucken und es dann als "Österreich" verkaufen, den Boden auf :angry: :angry:

Wäre wünschenswert. Stärker wäre es aber fast, wenn man noch wartet bis die geschlossene Mannschaft auch dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird es irgendwelche Ankündigungen geben oder wieso diese PK mitten im Sommer?

Wird einfach ein Resümee des EM Desasters sein.

Weiters hoffe ich auch, wie schon geschrieben, dass Koller passende Worte für gewisse Schmierblaetter findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Null Einsicht von Koller zu seinem Island-Desaster. :facepalm:

Er sagt, dass er Island bestens analysiert hat und mit mehr Power im Mittelfeld sie bezwingen wollte, deswegen 5 Mann im MF......alles gut und schon, aber mit 4 Defensiven :lol:

"Wir wussten, dass wir gewinnen müssen".....und stellt 8 defensiv gerlernte Spieler auf :lol:

Schade, dass die Journalisten da nicht schärfer fragen.

Lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.