Marcel Koller bis 2018 ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

Egal, ob Suttner in der deutschen Bundesliga spielt, er ist zu schwach und hat das bei jedem Team-Auftritt bewiesen...bei seinem letzten am Allermeisten. Bin gespannt, wie lange der noch in der deutschen Bundesliga spielt.

Ulmer mit guten Leistungen international :lol::lol:

Ok, sollte das Problem darin liegen, dass Stangl nicht an Ulmer vorbeikommt, dann Gute Nacht!

Ausser alles ins Lächerliche ziehen fällt dir nichts ein?

Suttner war bis zu seiner Verletzung Stammspieler in der Bundesliga. Und bei Hasenhuettl gab es sicher keinen Österreicher Bonus. Ulmer hat international sehr wohl schon sehr gute Leistungen gebracht. Als Alternative gäbe es auch noch Wimmer, der eigentlich ein gelernter linker AV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bilde mir ein, dass auch bei Fuchs einige Zeit gefordert wurde, dass er durch Alaba ersetzt werden soll. Und jetzt hinterlässt sein Abgang eine nicht schließbare Lücke. Oder täuscht mich da mein Gedächtnis?

das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. aber fuchs hat definitiv auch länger gebraucht um leistungsträger zu werden. und auch sein nachfolger wird eine zeit benötigen und die wird er auch bekommen. egal ob suttner, ulmer oder stangl - koller wird vermutlich ein bisserl exsperimentieren und sich dann für einen entscheiden. war auf rechts nicht anders. auf sicht traue ich stangl am meisten zu, sofern er (wie ich es erwarte) sich bei salzburg durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bei alaba wird man jetzt v.a. mal schauen müssen, welche rolle er bei den bayern einnehmen wird.

das wird wohl kaum eine rolle spielen, denn das hatte nie eine rolle gespielt und daran wird sich wenig ändern. er wird bei den bayern auch weiterhin eher nicht im mittelfeld eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das wird wohl kaum eine rolle spielen, denn das hatte nie eine rolle gespielt und daran wird sich wenig ändern. er wird bei den bayern auch weiterhin eher nicht im mittelfeld eingesetzt werden.

koller wird nichts zwangsläufig alles so machen wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

koller wird nichts zwangsläufig alles so machen wie bisher.

das nicht aber er wird sich auch weiterhin nicht davon beeinflussen lassen, was die bayern machen. die unterschiede sind augenscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bilde mir ein, dass auch bei Fuchs einige Zeit gefordert wurde, dass er durch Alaba ersetzt werden soll. Und jetzt hinterlässt sein Abgang eine nicht schließbare Lücke. Oder täuscht mich da mein Gedächtnis?

Stimmt schon. Bis Fuchs diese Bombensaison bei Leicester City gespielt hat und im letzten Qualifikationszyklus wirklich solide war, gab es auch genügend Kritiker vom Nationalteam-Fuchs ... So nach dem Motto "offensiv eh stark, aber defensiv nicht solide und nicht schnell genug" ...

Bei Ulmer/Stangl wird man schon sehen wer sich im Verein durchsetzt. Der Sieger dieses Duells hat jedenfalls gute Chancen regelmäßig im Kader des Nationalteams zu stehen. Und wenn Suttner sich wieder seinen Stammplatz bei einer Bundesliga-Mannschaft zurück erkämpft, dann weiß ich nicht wieso er zu schlecht für das Nationalteam sein sollte ...

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt schon. Bis Fuchs diese Bombensaison bei Leicester City gespielt hat und im letzten Qualifikationszyklus wirklich solide war, gab es auch genügend Kritiker vom Nationalteam-Fuchs ... So nach dem Motto "offensiv eh stark, aber defensiv nicht solide und nicht schnell genug" ...

so ist es, bzw. so war es.

Bei Ulmer/Stangl wird man schon sehen wer sich im Verein durchsetzt. Der Sieger dieses Duells hat jedenfalls gute Chancen regelmäßig im Kader des Nationalteams zu stehen. Und wenn Suttner sich wieder seinen Stammplatz bei einer Bundesliga-Mannschaft zurück erkämpft, dann weiß ich nicht wieso er zu schlecht für das Nationalteam sein sollte ...

+1

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Fuchs betrifft, vielen Fans tut sein PL-Titel einfach nicht gut. Seine Fähigkeiten werden einfach nicht mehr rational beurteilt. Hätte er nicht bei Leicester sondern bei Watford unterschrieben würde es auch nicht auffallen. Sein PL-Titel ändert leider nichts daran, dass von ihm zuletzt im Nationalteam kaum einmal mehr eine Flanke angekommen ist (entweder in den 2.Rang oder aus 3m flach in den Gegenspieler...). Außerdem war er bei Abseitssituationen zuletzt gedanklich leider oft zu langsam. Er hat natürlich auch viele Stärken und hatte sehr gute Phasen im Team. Am Ende des Tages bin ich über seinen Rücktritt aber ganz froh, weil wir mit Alaba als LV einfach besser sind. Unser Spiel wird Facettenreicher und die Abwehr Stabiler.

Eine ähnliche Argumentationslinie fährt man jetzt bei Suttner - "Stammplatz einer Bundesliga-Mannschaft". Stammspieler bei Ingolstadt kann doch kein Aufstellungsgrund sein. Ein Holzhauser hat auch einmal deutsche Bundesliga gespielt. Deswegen kann man nicht die Mängel dieser Spieler vergessen....

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Am Ende des Tages bin ich über seinen Rücktritt aber ganz froh, weil wir mit Alaba als LV einfach besser sind. Unser Spiel wird Facettenreicher und die Abwehr Stabiler.

Du dürftest nicht mitbekommen haben dass koller heute bei der PK gesagt hat dass er alaba als mittelfeldspieler im NT sieht, dh er wird in naher zukunft eher nicht LV beim team sein. So wie ich es auch prognostiziert habe, was aber leicht war. Es gibt ja klare argumente dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eventuell hat Koller eh schon einen Plan und wir spielen ab sofort ein 3 5 2.

Mit Drago, Prödl, Hinteregger und Wimmer haben wir sehr gute IV.

Im Mittelfeld mit der richtigen Mischung aus offensive und defensive könnt da schon was brauchbares rausschauen.

Leider sind wir aktuell im Sturm eher mau besetzt aber vielleicht tut sich was in den nächsten monaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um einige junge Spieler wie Grillitsch, Gregoritsch oder Kainz ins Team einzubauen - wenn Onisiwo wieder aufzeigt, wie in den letzten beiden Runden der abgelaufenen Saison, dann auch ihn.

Wer Ulmer oder Suttner als LV fordert, und glaubt, dass unser Team damit besser wird, kann nicht ganz dicht sein.

Bin gespannt, ob Koller auch den Zug verpasst - bei der EM ist er eh schon mehrmals am Bahnsteig hängengeblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.