Marcel Koller bis 2018 ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

1,7 mio pro Jahr für Koller + den neuen? never ever

Erstens steht ein Trainerwechsel nicht zur Diskussion. Und zweitens will der ÖFB sein Geld nicht völlig unsinnig verbrennen. Aber drittens wäre mehr Geld als genug vorhanden und wurde das Konto durch die Endrundenteilnahme nochmals kräftig aufgefettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gibt überhaupt keinen Grund Koller rauszuwerfen. Solche Wünsche sind absolut lächerlich.

Ja Fehler sind passiert, aus diesen muss von allen Personen gelernt werden! Trotzdem hat Koller nach wie vor in seiner Amtszeit deutlich mehr richtig, als falsch gemacht!

Aber klar, gegen den Wundertrainer Andi Herzog fällt er natürlich ab. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es gibt überhaupt keinen Grund Koller rauszuwerfen. Solche Wünsche sind absolut lächerlich.

 

Ja Fehler sind passiert, aus diesen muss von allen Personen gelernt werden! Trotzdem hat Koller nach wie vor in seiner Amtszeit deutlich mehr richtig, als falsch gemacht!

 

Aber klar, gegen den Wundertrainer Andi Herzog fällt er natürlich ab. :nein:

wäre herzog kein Österreicher, wäre er für alle topkandidat mit seiner vita. und das sag ich als austrianer. auch wenn pacult zB deutscher wäre, würden ihn aufgrund seiner erfolge alle fordern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wenn das stimmt, ist ein rausschmiss zu stemmen, dann nehme ich mein posting natürlich zurück und behaupte das gegenteil

Die Antrittsprämie der UEFA waren 8 Mio.€. Dazu kommen noch TV-Gelder und deutlich höhere Werbe- und Sponsoreinnahmen. Der ÖFB ist nicht arm. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wäre herzog kein Österreicher, wäre er für alle topkandidat mit seiner vita. und das sag ich als austrianer. auch wenn pacult zB deutscher wäre, würden ihn aufgrund seiner erfolge alle fordern

Wenn man es so sieht, wäre wohl auch Lothar Matthäus ein Topkandidat.

Es gibt momentan genau 2 Österreicher denen ich das Team mit gutem Gewissen anvertrauen könnte. Das sind Stöger und Hasenhüttl.

Ich möchte aber zu 100%, den unter Koller eingeschlagenen Weg (natürlich mit den Erfahrungen der EM) weiterzugehen. Da hat sich nämlich viel zum Positiven verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wäre herzog kein Österreicher, wäre er für alle topkandidat mit seiner vita. und das sag ich als austrianer. auch wenn pacult zB deutscher wäre, würden ihn aufgrund seiner erfolge alle fordern

Herzog ok, aber eher WEIL er Österreicher ist. Pacult statt Koller? Niemals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Koller hat bis zum letzten Spiel am 09.10.2017 Vertrag (automatische Verlängerung falls wir uns für die WM Qualifizieren). Wir müssten die ersten Spiele schon wirklich furchbar verbocken damit eine vorzeitige Trainer Ablöse in Erwägung gezogen wird. Im Worst Case wird Marcel Koller ein halbes Jahr vor Quali Ende gefeuert. Die paar Monate wird dann auch der ÖFB gewillt sein zwei Top Gehälter zu bezahlen.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da habe ich Vertrauen in Windner und Ruttensteiner, dass sie solche vereinzelten Wünsche sofort im Keim ersticken. Die Krone, Polster, Krankl und Co werden ihr Trommelfeuer auf Koller wohl noch längere Zeit fortführen.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wäre herzog kein Österreicher, wäre er für alle topkandidat mit seiner vita. und das sag ich als austrianer. auch wenn pacult zB deutscher wäre, würden ihn aufgrund seiner erfolge alle fordern

Und hätte Hitler den Krieg gewonnen wär ma bloß aus dem DFB Pokal ausgeschieden :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es gibt überhaupt keinen Grund Koller rauszuwerfen. Solche Wünsche sind absolut lächerlich.

Ja Fehler sind passiert, aus diesen muss von allen Personen gelernt werden! Trotzdem hat Koller nach wie vor in seiner Amtszeit deutlich mehr richtig, als falsch gemacht!

Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen! Koller ist ein TOP Trainer und Österreich kann sich glücklich schätzen, einen Koller am Ruder des Nationalteams zu haben. Und nochmal: Bei der EM ist viel zusammengekommen, weshalb es fürs Team leider nicht zu mehr gereicht hat. Und wir sprechen hier auch von Dingen, die der Teamchef nicht wirklich steuern kann, wie zB die Junuzovic-Verletzung, den angeschlagenen Janko oder den ein oder anderen Spieler außer Form.

Und zieht man am Ende des Tages eine vorläufige Bilanz der Ära Koller, so sind die positiven Aspekte aber BEI WEITEM in der Überzahl. Und der Weg mit Koller ist noch nicht zu Ende gegangen, "sein Werk" ist sozusagen noch nicht vollendet. Deshalb bin ich absolut dafür, dass wir den Weg mit Koller weitergehen. Und nicht zuletzt Konstanz ist ein wichtiger Faktor, um erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.