Marcel Koller bis 2018 ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

dass alaba weiterhin nicht LV spielen wird, war ja zu erwarten und ist logisch aus meiner sicht - die argumente dafür habe ich ja schon vor wochen geliefert. natürlich ist unser bester mann im zentralen mittelfeld deutlich wichtiger als außen in der 4er kette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

dass alaba weiterhin nicht LV spielen wird, war ja zu erwarten und ist logisch aus meiner sicht - die argumente dafür habe ich ja schon vor wochen geliefert. natürlich ist unser bester mann im zentralen mittelfeld deutlich wichtiger als außen in der 4er kette.

Alles gut und schön, wer sollte deiner Meinung nach LV spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Alles gut und schön, wer sollte deiner Meinung nach LV spielen?

Suttner, Ulmer, Stangl?

Koller wird aber hoffentlich nicht so stur sein, dass er diese Entscheidung nicht auch noch überdenkt, falls es überhaupt nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Suttner, Ulmer, Stangl?

Koller wird aber hoffentlich nicht so stur sein, dass er diese Entscheidung nicht auch noch überdenkt, falls es überhaupt nicht funktioniert.

Suttner und Ulmer haben nicht die Qualität für´s Nationalteam!!!! Um Gottes Willen!!

Was ist mit Stangl überhaupt? Warum spielt der nicht bei Salzburg? Verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Suttner und Ulmer haben nicht die Qualität für´s Nationalteam!!!! Um Gottes Willen!!

Der eine spielt in der Deutschen Bundesliga, der andere seit Jahren als Stammspieler beim österr. Serienmeister inkl. guten Leistungen international. Dass sie schlechter sind als Alaba darüber gibt es wohl keine Diskussion, Flaschen sind beide dennoch nicht.

@Stangl: Keine Ahnung, Salzburger wissen vielleicht mehr, aber es schaut so aus, als ob er einfach nicht an Ulmer vorbei kommt. Ist auch noch nicht lange dort und wird seine Chance schon bekommen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab die PK nicht gesehen, nur den Artikel vom Kurier gelesen.

Kaum Einsicht von den Leuten.

Witzig finde ich die Aussage das 8 Spieler aus der Stammformation mental od körperlich angeschlagen ins Teamcamp in der Schweiz eingerückt sind. Diesen Umstand wusste man schon vorher, hier hätte man mehr Spieler einberufen können um diesen Umstand auszugleichen und dann eventuell dich einen "in Form" Spieler mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der eine spielt in der Deutschen Bundesliga, der andere seit Jahren als Stammspieler beim österr. Serienmeister inkl. guten Leistungen international. Dass sie schlechter sind als Alaba darüber gibt es wohl keine Diskussion, Flaschen sind beide dennoch nicht.

@Stangl: Keine Ahnung, Salzburger wissen vielleicht mehr, aber es schaut so aus, als ob er einfach nicht an Ulmer vorbei kommt. Ist auch noch nicht lange dort und wird seine Chance schon bekommen.

so ist es.

stangl wird schon noch kommen. ulmer ist bei saözburg jahrelang stammspieler, den spielt man nicht innerhalb von ein, zwei, drei spielen raus. dazu kommt, dass garcia eine gefestigte defensive fordert und viel wert auf diese legt. dh dazu benötigt es die richtige abstimmung. daher ist es auch klar, dass nach so einem wechsel es zeit benötigt bis man die abstimmung gefunden hat und die laufwege passen. mir war immer klar (und das ist auch nachzulesen), dass stangl zeit benötigen wird. aber ich bin nachwievor überzeugt dass er an ulmer vorbeikommen wird.

klar ist alaba der beste LV im team, aber wie schon geschrieben ist er als bester spieler des nationalteams im zentralen mittelfeld noch wichtiger. diese position ist einfach wichtiger als die LV position. für mich war immer klar, dass alaba weiterhin unser denker und lenker sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

klar ist alaba der beste LV im team, aber wie schon geschrieben ist er als bester spieler des nationalteams im zentralen mittelfeld noch wichtiger. diese position ist einfach wichtiger als die LV position. für mich war immer klar, dass alaba weiterhin unser denker und lenker sein wird.

Solange Koller bei Scheitern der LV-Alternativen und vorhandenen ZM-Alternativen auch in der Lage ist die Fehleinschätzung einzugestehen und notfalls Alaba als LV aufzustellen, sehe ich dem Ganzen relativ gelassen entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Der eine spielt in der Deutschen Bundesliga, der andere seit Jahren als Stammspieler beim österr. Serienmeister inkl. guten Leistungen international. Dass sie schlechter sind als Alaba darüber gibt es wohl keine Diskussion, Flaschen sind beide dennoch nicht.

@Stangl: Keine Ahnung, Salzburger wissen vielleicht mehr, aber es schaut so aus, als ob er einfach nicht an Ulmer vorbei kommt. Ist auch noch nicht lange dort und wird seine Chance schon bekommen.

Egal, ob Suttner in der deutschen Bundesliga spielt, er ist zu schwach und hat das bei jedem Team-Auftritt bewiesen...bei seinem letzten am Allermeisten. Bin gespannt, wie lange der noch in der deutschen Bundesliga spielt.

Ulmer mit guten Leistungen international :lol::lol:

Ok, sollte das Problem darin liegen, dass Stangl nicht an Ulmer vorbeikommt, dann Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Solange Koller bei Scheitern der LV-Alternativen und vorhandenen ZM-Alternativen auch in der Lage ist die Fehleinschätzung einzugestehen und notfalls Alaba als LV aufzustellen, sehe ich dem Ganzen relativ gelassen entgegen.

koller hat einige alternativen, die wird er ausprobieren und denen auch zeit geben. und eventuell kanns mal eine situation erfordern dass alaba links hinten spielt. aber regelmäßig wird das nicht passieren aus den genannten gründen. ich sehe dem auch gelassen entgegen. was klein und garics auf rechts schaffen, bringen ein ulmer, suttner, stangl auch auf links zusammen. deshalb sehe ich die wm quali nicht in gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Egal, ob Suttner in der deutschen Bundesliga spielt, er ist zu schwach und hat das bei jedem Team-Auftritt bewiesen...bei seinem letzten am Allermeisten. Bin gespannt, wie lange der noch in der deutschen Bundesliga spielt.

Ulmer mit guten Leistungen international :lol::lol:

Ok, sollte das Problem darin liegen, dass Stangl nicht an Ulmer vorbeikommt, dann Gute Nacht!

Da brauchen wir wohl nicht diskutieren, wenn du meinst die aufgezählten Alternativen wären komplett unbrauchbar. Man wird eh sehen, was Koller macht.

koller hat einige alternativen, die wird er ausprobieren und denen auch zeit geben. und eventuell kanns mal eine situation erfordern dass alaba links hinten spielt. aber regelmäßig wird das nicht passieren aus den genannten gründen. ich sehe dem auch gelassen entgegen. was klein und garics auf rechts schaffen, bringen ein ulmer, suttner, stangl auch auf links zusammen. deshalb sehe ich die wm quali nicht in gefahr.

Ich bilde mir ein, dass auch bei Fuchs einige Zeit gefordert wurde, dass er durch Alaba ersetzt werden soll. Und jetzt hinterlässt sein Abgang eine nicht schließbare Lücke. Oder täuscht mich da mein Gedächtnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.