neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2016 Ich finde es einfach lobenswert wie Glasner auf die Jugend baut. Schliesslich sind das die Spieler von morgen und noch dazu EIGENBAU ! Nur so hat auch der Verein in einem Morgen Zukunft ! BRAVO OG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. März 2016 unser vorbericht für morgen ===> http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1934-nachlegen-unbedingt-erwuenscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. März 2016 Weiß zufällig jemand, was Hinum verbrochen hat? Verbrochen hat er nichts, aber er ist/war genau so angeschlagen wie viele Andere nach der Herbstsaison. Ich versuche einmal ein Auflistung: Fabiano, Drazan, Reiter, Hinum, Erbek, Cabrera, Kerhe, Erdogan, Ranftl, Ramsebner. Huspek wurde nicht ganz fit und Wiesinger überhaupt verletzt verpflichtet. Ich hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. März 2016 So extrem angeschlagen wird er schon nicht sein, wenn er bisher in jedem Spiel auf der Bank sitzen durfte. Die Situation Lageder/Hinum find ich schon ein bisschen fragwürdig, aber okay, das, was auf der Vorseite geschrieben wurde, ist zumindest mal ein plausibler Ansatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2016 Ich tippe heute auf ein 5:1 vor 4.200 Zuseher. Hoffe nebenbei, dass die richtigen netzen. Also unsere Offensivkräfte, zwecks Selbstvertrauen vor dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 18. März 2016 Ich freu mich schon sehr auf das Spiel und tippe auf ein 3:0 vor hoffentlich über 5.000 Zuschauern. Hattrick Imbongo. Hinum rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. März 2016 2:1 in der 93. gartler, fabiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 18. März 2016 Also heute wäre es echt mal super, wenn wir in der 30 Minute beruhigt mit 2 oder 3 Toren unterschied gewinnen. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann das zum letzten Mal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 18. März 2016 Also heute wäre es echt mal super, wenn wir in der 30 Minute beruhigt mit 2 oder 3 Toren unterschied gewinnen. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann das zum letzten Mal war. Wahrscheinlich war das noch nie das wir nach 30 Minuten 2 oder 3:0 gewonnen haben :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 18. März 2016 Wahrscheinlich war das noch nie das wir nach 30 Minuten 2 oder 3:0 gewonnen haben :-D ? ich kann mich auch nur an Spiele über 90 Minuten erinnern Hoffe heute auf eine tolle Stimmung auf der Gugl Mein Tipp 4:1 (2x Fabiano, Imbongo, Michorl) inkl. Stangenschuss vom Gartlet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) So spielen wir lt. Facebook: Pervan Lageder - Grgic - Luckeneder - Mayer Dovedan - Michorl -Erdogan - Imbongo Fabiano Gartler so oder so ähnlich wirds wohl aussehen denk ich mal. Die Jungs vom Spiel gg Lustenau haben sich's verdient nochmals in der Start11 zu stehen. GEMMA. Mein Tipp: 3:1 LASK Tore wurscht bearbeitet 18. März 2016 von Vizze26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. März 2016 Jüngste 4er Kette ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. März 2016 Jüngste 4er Kette ever Nein, wir hatten 2009 einmal Hart-Margreitter-Kobleder-Piermayr in einem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2016 So erste 30 Min vorbei........ Man sieht dass es mittlerweile leicht ist gegen uns zuhause zu spielen. ALLES HINTEN REIN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 18. März 2016 Nicht schlecht Glasners U14 da hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts