LASK - SV Austria Salzburg


Slin

Recommended Posts

Dogan...endli moi

Wobei i drazan und huspek genauso wenig btrauch.

I will in mayer moi vorn habn.

Auf gehts

Ich bin ja der letzte, der gerade die beiden verteidigen will, und ich verwehre mich auch dagegen, dass sie nach einer Aktion wieder hochgejugbelt werden, aber man muss schon sagen, dass Glasners Kinderabwehr heute extrem viel Unruhe reingebracht hat mit ihren Fehlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Sky-Kommentator hat während dem Spiel erwähnt, dass das Spiel gegen St.Pölten in 2 Wochen auf der Linzer Gugl stattfindet, was falsch ist. es findet im Waldstadion statt.

jene Zuschauer, die sich deswegen auf die Gugl verirren, sehen wir wohl nie wieder in einem Stadion - egal welchem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jene Zuschauer, die sich deswegen auf die Gugl verirren, sehen wir wohl nie wieder in einem Stadion - egal welchem.

Das wird genau gar keiner sein.

Zum Spiel: Defensiv sehr unruhig (natürlich). Gartler fand ich eigentlich auffällig. Richtig gut waren wir nur 10 Minuten rund ums 2:1.

Aber okay, die 3 Punkte nehm ich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Der Sky-Kommentator hat während dem Spiel erwähnt, dass das Spiel gegen St.Pölten in 2 Wochen auf der Linzer Gugl stattfindet, was falsch ist. es findet im Waldstadion statt.

jene Zuschauer, die sich deswegen auf die Gugl verirren, sehen wir wohl nie wieder in einem Stadion - egal welchem.

Haha guter Schmäh :lol: Da wäre nach der desolaten Serie in der letzten Saison, sowieso kein Mensch mehr in das Stadion gekommen: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

...

Wenn meine Rechnung, zugegebenermaßen rein theoretisch, aufgeht, werden wir "froh" sein müssen, wenn mehr als 4.000 kommen.

Offizielle Zuseheranzahl: 3450

Spielerisch wars heute nicht gut. Wir hatten sehr wenig Ideen im Offensivspiel. Wichtig sind aber Fabiano und die drei Punkte.

Glasner wird mir immer sympathischer. Seine Reaktion zehn Minuten vor dem Ende, als seine Spieler nicht das machten, was er wollte, und er sich daraufhin seine Jacke auszog und sie wegwixte, war einfach nur genial. Auch das deutliche Ausrufezeichen in Minute 40, als er den Doppeltausch vollzog, war Klasse. Nach dieser Aktion waren plötzlich alle hellwach und es war Tempo im Spiel. Auch wenn ich Drazan und Huspek nicht unbedingt sehen wollte, waren sie heute diejenigen, die das Spiel (psychologisch) drehten. Gratulation den Jungs zum Dreier.

Jetzt gibts Länderspielpause und danach kommt Daxbacher zu uns. Ich freu mich jetzt schon irrsinnig darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pervan war ja heute auch komplett von der Rolle.

Wie der zwei oder dreimal falsch rausgelaufen oder falsch nicht rausgelaufen ist, dachte ich mich trifft der Schlag.

Die Abwehr vor ihm war zwar desaströs, aber trotzdem darf so einem erfahrenen Goalie sowas nicht passieren.

Fabiano, Drazan, Erdogan und Imbongo meine heutigen Helden des Tages.

Ansonsten kann man nur beten dass bis zum St. Pölten Spiel wieder einige Verteidiger fit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.