LASK - SV Austria Salzburg


Slin

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Von den Qualitäten Drazans war ich sowieso immer überzeugt, aber auch Huspek hat mich gestern beeindruckt. Fabiano ist sowieso :busserl::love:

PS: Neben dem Kombinationsspiel, sollte man in den nächsten 2 Wochen auch ein paar Standards trainieren (für und gegen uns). Der Karl kann Eines sicher! Die Fehler und Schwächen des Gegners lesen und seine Mannschaft optimal darauf einstellen!

Geh bitte, dass hat er doch bei uns auch schon lange nicht mehr zusammengebracht, ansonsten wären wir letze Saison nicht so sang und klanglos untergegangen. (Ja ich weiß, so richtig im Arsch waren wir erst unter Hiden aber vorher war es auch schon so.)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh bitte, dass hat er doch bei uns auch schon lange nicht mehr zusammengebracht, ansonsten wären wir letze Saison nicht so sang und klanglos untergegangen. (Ja ich weiß, so richtig im Arsch waren wir erst unter Hiden aber vorher war es auch schon so.)

+1

und eines kann sich gartler sicher sein: wir verstehen auch nicht alles, und zwar seine unform!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

+1

und eines kann sich gartler sicher sein: wir verstehen auch nicht alles, und zwar seine unform!

Also Gartler jetzt so extrem zu kritisieren, finde ich nicht ok da er gestern bis zu seiner Auswechslung keinen Deut schlechter war als die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn man mal die torausbeute außer acht lässt, dann spielt Gartler mMn. unterm strich fast jedes spiel gut bis sehr gut. gestern ist er sicher nicht der leistung wegen ausgetauscht worden, sondern einfach - wie Glasner selbst sagt - um ein unmissverständliches zeichen an das gesamte team zu setzen.

heuer werden unsere spieler so und so nur nach den toren gemessen und nicht an ihren sonstigen leistungen...klar ist Gartlers hauptaufgabe tore zu erzielen, aber wenn er seine füße als direkter bzw. indirekter vorbereiter im spiel hat wird das nicht gewürdigt (zb. zum 1:0 gegen Wr. Neustadt, zum 1:1 in Innsbruck, zum 2:1 gegen Klagenfurt und zum 2:0 gegen Lustenau).

ehrlich gesagt hätte - wenn es nach der leistung in den ersten 40min gegangen wäre - gestern der Fabiano und nicht der Gartler ausgetauscht gehört...man braucht sich nur den unnötigen ballverlust zum 0:1 ansehen. bitte jetzt nicht falsch verstehen...es war schon richtig wie Glasner getauscht hat, aber wenn man nur die 40 min betrachtet, dann war definitiv nicht Gartler der, der ausgetauscht gehört hätte. während dem spiel war ich auch der meinung das Gartler raus gehört, aber wenn man sich die zusammenfassungen ansieht, dann haben sich - der leistung wegen - manch andere eher für eine vorzeitige dusche angeboten.

Glasner hat Gartler als "bauernopfer" verwendet um die gesamte mannschaft zu erreichen und das hat er sehr gut gemacht...denn ab dem moment zeigte die leistungskurve klar nach oben.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im endeffekt sollte es egal sein...

auch die spieler sollten nicht großartig angfressen sein über ihre auswechslungen sondern sich jetzt erst recht ordentlich reinhängen um wieder zu zeigen warum sie in der stammformation stehen...

wenn das funktioniert dann könnten diese auswechslungen der knackpunkt für eine erfolgreiche restliche saison gewesen sein und weit mehr als die drei punkte gg salzburg bedeuten

andererseits... wenn die jetzt den kopf hängen lassen und mehr oder weniger sauer auf glasner sind kann es auch eher schlimme folgen haben im weiteren verlauf der saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

im endeffekt sollte es egal sein...

auch die spieler sollten nicht großartig angfressen sein über ihre auswechslungen sondern sich jetzt erst recht ordentlich reinhängen um wieder zu zeigen warum sie in der stammformation stehen...

wenn das funktioniert dann könnten diese auswechslungen der knackpunkt für eine erfolgreiche restliche saison gewesen sein und weit mehr als die drei punkte gg salzburg bedeuten

andererseits... wenn die jetzt den kopf hängen lassen und mehr oder weniger sauer auf glasner sind kann es auch eher schlimme folgen haben im weiteren verlauf der saison

Glaub ich nicht das einer denn Kopf hängen lässt, weil das Spiel wurde gewonnen und der Trainer hat recht behalten außerdem sind das alles Profis und keine lulus. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

andererseits... wenn die jetzt den kopf hängen lassen und mehr oder weniger sauer auf glasner sind kann es auch eher schlimme folgen haben im weiteren verlauf der saison

Dann haben sie ihren Beruf verfehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im endeffekt sollte es egal sein...

auch die spieler sollten nicht großartig angfressen sein über ihre auswechslungen sondern sich jetzt erst recht ordentlich reinhängen um wieder zu zeigen warum sie in der stammformation stehen...

wenn das funktioniert dann könnten diese auswechslungen der knackpunkt für eine erfolgreiche restliche saison gewesen sein und weit mehr als die drei punkte gg salzburg bedeuten

Richtig!

Psychologisch war es richtig! Glasner hat damit alle aufgeweckt und für die Ausgewechselten war es ein Warnschuss. Wichtig natürlich, dass das Spiel gewonnen wurde. Sonst wäre es ein Schuss ins Knie gewesen.

Frei nach Ernst Happel: " Schmeiß den Superstar raus, dann gehört dir die ganze Mannschaft!" Auch er ließ Hansi Müller auf der Bank schmorren, dafür rissen sich die Anderen so richtig den A**** auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Richtig!

Psychologisch war es richtig! Glasner hat damit alle aufgeweckt und für die Ausgewechselten war es ein Warnschuss. Wichtig natürlich, dass das Spiel gewonnen wurde. Sonst wäre es ein Schuss ins Knie gewesen.

Frei nach Ernst Happel: " Schmeiß den Superstar raus, dann gehört dir die ganze Mannschaft!" Auch er ließ Hansi Müller auf der Bank schmorren, dafür rissen sich die Anderen so richtig den A**** auf.

ich seh das Ganze nicht so tragisch. Unter anderem auch weil ich Gartler nicht als den Star der Mannschaft sehe.

Gehaltsmäßig ist er vielleicht der Topmann, aber vom Leistungsvermögen her war er das für mich schon bei seiner Verpflichtung nicht.

Ich hab damals im Sommertransferthread geschrieben (und wurde heftig kritisiert) dass ich mir von ihm nicht allzuviel erwarte..

Wenn man sich seine Karriere anschaut hatte er eigentlich nur eine einzige gute Saison. Nämlich die in Ried. Bei Rapid vorher war er nur Ergänzungsspieler und danach in Sandhausen war er bei einem Abstiegskandidat Tribünenzierde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.