LASK - SV Austria Salzburg


Slin

Recommended Posts

Postinho

Am Freitag gilt es einmal mehr eine Vielzahl von Ausfällen zu kompensieren.

Würde anstatt Ullmann links vorne wieder mit Mayer beginnen. Wünschenswert wäre natürlich auch, dass Kerhe wieder fit wird. Ramsebner wird wohl nur durch Reiter zu ersetzen sein - demnach würde ich auch im DM auf Routine setzen und Hinum statt Michorl bringen.

Pervan
Lageder - Luckeneder - Reiter - Mayer
Kerhe- Erdogan - Hinum - Dovedan
Imbongo - Fabiano
Gartler könnte man mMn getrost mal von der Bank bringen und die 2 Torschützen von heute vorne aufspielen lassen.
Im Hinblick auf das Spiel gegen den SKN hoffe ich, dass der eine oder andere von der Krankenstation zurück kommen. Unsere 4er Kette braucht gegen die NÖer auf jeden Fall mehr Routine.
Gesperrt: Ramsebner
Gefährdet: Reiter, Ullmann
bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Irgendwer aus dem Trio Hinum Reiter Grigic wirds schon richten.

Wenn wir in der Offensive so weitermachen, dann sollte nichts passieren auch wenn wir 1-2 kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Freu mich auf die Partie. Wenn das Werkl in's laufen kommt, dürfte man schon was für die Tordifferenz machen :=

Nachdem bei der letzten Partie auch immerhin 9.200 gekommen sind, dürfen auch dieses Mal 6-7000 erscheinen :)

Kann ich mir nicht vorstellen bei unserer Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Auf 6.000 hoff ich schon

die 3500 von letzter woche plus paar weils auf der Gugl ist und 1000 sollten von euch doch schon kommen

Nein, kann ich mir echt nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

3:0 LASK-Sieg

6.500 Zuschauer

Und dann gibt es ein ausverkauftes Haus bzw. einen Hexenkessel für St.Pölten in Pasching !!

Ramsi ist jetzt gesperrt. Ranftl dürfte erst gegen St.Pölten wieder fit sein. Wie schaut es mit Erbek, Wiesinger aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.