Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Am Freitag gilt es einmal mehr eine Vielzahl von Ausfällen zu kompensieren. Würde anstatt Ullmann links vorne wieder mit Mayer beginnen. Wünschenswert wäre natürlich auch, dass Kerhe wieder fit wird. Ramsebner wird wohl nur durch Reiter zu ersetzen sein - demnach würde ich auch im DM auf Routine setzen und Hinum statt Michorl bringen. Pervan Lageder - Luckeneder - Reiter - Mayer Kerhe- Erdogan - Hinum - Dovedan Imbongo - Fabiano Gartler könnte man mMn getrost mal von der Bank bringen und die 2 Torschützen von heute vorne aufspielen lassen. Im Hinblick auf das Spiel gegen den SKN hoffe ich, dass der eine oder andere von der Krankenstation zurück kommen. Unsere 4er Kette braucht gegen die NÖer auf jeden Fall mehr Routine. Gesperrt: Ramsebner Gefährdet: Reiter, Ullmann bearbeitet 14. März 2016 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 hat der LASK überhaupt noch einen defensiven für das spiel am freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 hat der LASK überhaupt noch einen defensiven für das spiel am freitag? hiebi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 hat der LASK überhaupt noch einen defensiven für das spiel am freitag? Grgic kann auch IV spielen. Vielleicht klingt es überheblich, aber zum Glück fällt Ramsi genau gegen SVAS aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 hat der LASK überhaupt noch einen defensiven für das spiel am freitag? ich wills ja nicht verschreien, aber für salzburg muss es wohl trotzdem irgendwie reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 Irgendwer aus dem Trio Hinum Reiter Grigic wirds schon richten. Wenn wir in der Offensive so weitermachen, dann sollte nichts passieren auch wenn wir 1-2 kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 Grgic kann auch IV spielen. Vielleicht klingt es überheblich, aber zum Glück fällt Ramsi genau gegen SVAS aus. Ramsebner sah auch nicht wirklich unglücklich aus nach der heutigen Gelben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 Freu mich auf die Partie. Wenn das Werkl in's laufen kommt, dürfte man schon was für die Tordifferenz machen Nachdem bei der letzten Partie auch immerhin 9.200 gekommen sind, dürfen auch dieses Mal 6-7000 erscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 Freu mich auf die Partie. Wenn das Werkl in's laufen kommt, dürfte man schon was für die Tordifferenz machen Nachdem bei der letzten Partie auch immerhin 9.200 gekommen sind, dürfen auch dieses Mal 6-7000 erscheinen Kann ich mir nicht vorstellen bei unserer Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 Auf 6.000 hoff ich schondie 3500 von letzter woche plus paar weils auf der Gugl ist und 1000 sollten von euch doch schon kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 Auf 6.000 hoff ich schon die 3500 von letzter woche plus paar weils auf der Gugl ist und 1000 sollten von euch doch schon kommen Nein, kann ich mir echt nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 3:0 LASK-Sieg 6.500 Zuschauer Und dann gibt es ein ausverkauftes Haus bzw. einen Hexenkessel für St.Pölten in Pasching !! Ramsi ist jetzt gesperrt. Ranftl dürfte erst gegen St.Pölten wieder fit sein. Wie schaut es mit Erbek, Wiesinger aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 Nein, kann ich mir echt nicht vorstellen. naja lassen ma uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 Nein, kann ich mir echt nicht vorstellen.Wenn nicht sollte trotzdem ein netter Support euerseits möglich sein Ich persönlich war ja schon ein bisschen über die 3.200 gegen Klagenfurt überrascht also 5.000 sollten locker drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 Ganz zu weit sollten wir uns nicht aus dem Fenster lehnen. AS kommt zum letzten Mal für (vermutlich) lange Zeit nach Linz. Die werden nochmal alles geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts