Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Grödig bekommt ohne wenn und aber die Lizenz für die 1. bzw. 2. Liga und behauptet jetzt sich die 2. Liga nicht leisten zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2016 Grödig bekommt ohne wenn und aber die Lizenz für die 1. bzw. 2. Liga und behauptet jetzt sich die 2. Liga nicht leisten zu können Eher zu wollen, würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Eher zu wollen, würde ich sagen. Würd ich auch so sehen, Haas dürfte schlicht keine Lust mehr haben. bearbeitet 17. Mai 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Würd ich auch so sehen, Haas dürfte schlicht keine Lust mehr haben. So wird's wohl sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Billigsdorfer-Kader wie beim FAC in Grödig nicht möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Mai 2016 So wird's wohl sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Billigsdorfer-Kader wie beim FAC in Grödig nicht möglich wäre.Wobei ich schon verstehen kann, dass es seiner Meinung nach mit einem Kader wie dem des FAC keinen Sinn macht. Sportlich war das schon sehr wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2016 Wobei ich schon verstehen kann, dass es seiner Meinung nach mit einem Kader wie dem des FAC keinen Sinn macht. Sportlich war das schon sehr wertlos. jausengegner waren sie dennoch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Grödig bekommt ohne wenn und aber die Lizenz für die 1. bzw. 2. Liga und behauptet jetzt sich die 2. Liga nicht leisten zu können Ich glaube Hr. Haas hat heute eine große Chance (für den Traditionsverein AS) vertan.http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107383-herr-haas-hat-die-chance-nicht-genutzt/ ...bitte in diesem Link um Meinungen bearbeitet 17. Mai 2016 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2016 Ich glaube Hr. Haas hat heute eine große Chance (für den Traditionsverein AS) vertan. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107383-herr-haas-hat-die-chance-nicht-genutzt/ ...bitte in diesem Link um Meinungen genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2016 wie nicht anders zu erwarten, KEINE Bundesliga-Lizenz für Austria Klagenfurt auch vom ständig neutralen Schiedsgericht wurde ihnen die Lizenz verweigert. Quelle: orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Tja ich erinnere mich noch an letztes Jahr.... im Prinzip haben einige Leute hier prophezeit, dass dieses Svetits-Projekt schnell den Bach runter gehen wird. Aber doch: Es gab wieder die Unverbesserlichen die glaubten, dass nun alles anders sei. Zu groß sei das Potential. Zu seriös die Hanseatische Fußball Kontor. "Wird scho werden" habens gsagt.... haha, same old shit as always. Sehr schade jedenfalls. bearbeitet 30. Mai 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 30. Mai 2016 Tja ich erinnere mich noch an letztes Jahr.... im Prinzip haben einige Leute hier prophezeit, dass dieses Svetits-Projekt schnell den Bach runter gehen wird. Aber doch: Es gab wieder die Unverbesserlichen die glaubten, dass nun alles anders sei. Zu groß sei das Potential. Zu seriös die Hanseatische Fußball Kontor. "Wird scho werden" habens gsagt.... haha, same old shit as always. Sehr schade jedenfalls. Der HFK wäre nicht als Sponsor eingeplant gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 30. Mai 2016 wieso ist Honda nicht in Klagenfurt eingestiegen? ob wir das Wörthersee Stadion jemals wieder in der Bundesliga sehen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 30. Mai 2016 ob wir das Wörthersee Stadion jemals wieder in der Bundesliga sehen dürfen? Wenn der WAC dorthin bei einem "Spiel wo es um was geht" ausweicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 30. Mai 2016 wieso ist Honda nicht in Klagenfurt eingestiegen? Weil das Stadion nicht dem Verein gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Weil das Stadion nicht dem Verein gehört. Dafür kommt die Politik einem bei der Miete oder eine möglichen Pacht sehr entgegen... Marktüblich ist diese sicher nicht. Die Bedingungen in Klagenfurt sind super (Stadion, Trainingsplätze, Akademie). Dazu der Wörthersee und die Schickeria. Der Vereine würde sich meiner Meinung nach sehr gut für ausländische Investoren eignen um hier ein Projekt umzusetzen. Ich kann mir die Austria Klagenfurt im Portfolio eines Chinesischen Investors sehr gut vorstellen. Nur wird Svetits von der Mentalität nicht in der Lage sein einen solchen Investor an Board zu holen. Mit heimischen Sponsoren und Gönnern wird das in Klagenfurt nichts mehr.... bearbeitet 31. Mai 2016 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts