Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Grödig bekommt ohne wenn und aber die Lizenz für die 1. bzw. 2. Liga und behauptet jetzt sich die 2. Liga nicht leisten zu können :ratlos:

Eher zu wollen, würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würd ich auch so sehen, Haas dürfte schlicht keine Lust mehr haben.

So wird's wohl sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Billigsdorfer-Kader wie beim FAC in Grödig nicht möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

So wird's wohl sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Billigsdorfer-Kader wie beim FAC in Grödig nicht möglich wäre.

Wobei ich schon verstehen kann, dass es seiner Meinung nach mit einem Kader wie dem des FAC keinen Sinn macht. Sportlich war das schon sehr wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wobei ich schon verstehen kann, dass es seiner Meinung nach mit einem Kader wie dem des FAC keinen Sinn macht. Sportlich war das schon sehr wertlos.

jausengegner waren sie dennoch keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Grödig bekommt ohne wenn und aber die Lizenz für die 1. bzw. 2. Liga und behauptet jetzt sich die 2. Liga nicht leisten zu können :ratlos:

Ich glaube Hr. Haas hat heute eine große Chance (für den Traditionsverein AS) vertan.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107383-herr-haas-hat-die-chance-nicht-genutzt/

...bitte in diesem Link um Meinungen

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

wie nicht anders zu erwarten,

KEINE Bundesliga-Lizenz für Austria Klagenfurt

auch vom ständig neutralen Schiedsgericht wurde ihnen die Lizenz verweigert.

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Tja ich erinnere mich noch an letztes Jahr.... im Prinzip haben einige Leute hier prophezeit, dass dieses Svetits-Projekt schnell den Bach runter gehen wird. Aber doch: Es gab wieder die Unverbesserlichen die glaubten, dass nun alles anders sei. Zu groß sei das Potential. Zu seriös die Hanseatische Fußball Kontor. "Wird scho werden" habens gsagt.... haha, same old shit as always.

Sehr schade jedenfalls.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tja ich erinnere mich noch an letztes Jahr.... im Prinzip haben einige Leute hier prophezeit, dass dieses Svetits-Projekt schnell den Bach runter gehen wird. Aber doch: Es gab wieder die Unverbesserlichen die glaubten, dass nun alles anders sei. Zu groß sei das Potential. Zu seriös die Hanseatische Fußball Kontor. "Wird scho werden" habens gsagt.... haha, same old shit as always.

Sehr schade jedenfalls.

Der HFK wäre nicht als Sponsor eingeplant gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil das Stadion nicht dem Verein gehört.

Dafür kommt die Politik einem bei der Miete oder eine möglichen Pacht sehr entgegen... Marktüblich ist diese sicher nicht.

Die Bedingungen in Klagenfurt sind super (Stadion, Trainingsplätze, Akademie). Dazu der Wörthersee und die Schickeria. Der Vereine würde sich meiner Meinung nach sehr gut für ausländische Investoren eignen um hier ein Projekt umzusetzen. Ich kann mir die Austria Klagenfurt im Portfolio eines Chinesischen Investors sehr gut vorstellen. Nur wird Svetits von der Mentalität nicht in der Lage sein einen solchen Investor an Board zu holen.

Mit heimischen Sponsoren und Gönnern wird das in Klagenfurt nichts mehr....

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag