Recommended Posts

Pöser Purche

die leistung heute war schwer ok!!! soviel verschiessen tut weh, unbestritten

aber jelic mit einer bärenstarken partie, wenn der so weiter macht, wow! ad vernebler am ende: wir weinen auch dem vergebenen köpfler in lemberg nach, deswegen verteufelt keiner beric! jelic partizipiert super am spiel, der soll locker bleiben dann passts schon

shfg hat irre viel für uns geleistet, na mein gott, hat er halt heute versemmelt.....

rapid hat im schnabelholz so gut wie lange nicht gespielt! das war schwer ok, weitersrbeiten, net nervös werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

die leistung heute war schwer ok!!! soviel verschiessen tut weh, unbestritten

aber jelic mit einer bärenstarken partie, wenn der so weiter macht, wow! ad vernebler am ende: wir weinen auch dem vergebenen köpfler in lemberg nach, deswegen verteufelt keiner beric! jelic partizipiert super am spiel, der soll locker bleiben dann passts schon

shfg hat irre viel für uns geleistet, na mein gott, hat er halt heute versemmelt.....

rapid hat im schnabelholz so gut wie lange nicht gespielt! das war schwer ok, weitersrbeiten, net nervös werden

diesen Beitrag kann ich nur zu 100% zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer bei Jelic keine Entwicklung sehen kann oder in verteufelt, sollt genauer hinschauen ;). Der kann und wird uns noch viel bringen.

Was mir so taugt, dass er die Bälle schon langsam, genauso wie Beric, gut abschirmen kann und sich Chancen erarbeitet. Heut wars schon sehr unglücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

Wer bei Jelic keine Entwicklung sehen kann oder in verteufelt, sollt genauer hinschauen ;). Der kann und wird uns noch viel bringen.

Was mir so taugt, dass er die Bälle schon langsam, genauso wie Beric, gut abschirmen kann und sich Chancen erarbeitet. Heut wars schon sehr unglücklich.

und darüber hinaus auch traumpässe spielt und chancen erarbeitet für mitspieler! das gefällt mir sogar besser als bei beric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich regt fast am meisten auf dass Stangl bei seiner großen Chance nicht in die Mitte zu Jelic passt der nur noch einschieben braucht. Aber ja hilft alles nicht, Punkt ist wie gesagt ok und wenn wir so weiterspielen haben wir zumindest die Chance auf den Titel. Am Ende werden wohl Kleinigkeiten entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich dir nur recht geben denn seine formkurve & sein wille zeigt nach oben. es gefällt mir außerordentlich gut

wie er sich für die mannschaft auch im mittelfeld bemüht, und nicht eigensinnig agiert obwohl er das vielleicht

manches mal tun sollte.

fertig ist der noch lange nicht und genau das macht lust auf mehr;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Trotz starker Leistung und vorhandenen Chancen nicht zu gewinnen ist immer ärgerlich.

Die Leistung des Schiedsrichters war diskussionswürdig (angebliches Foul von Jelic, einsseitige Gelbe u.a.).

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wahnsinn wie viele Chancen vernebelt wurden.

Leistung war im Schnabelholz top aber es wurden 2 Punkte verschenkt,leider.

Schobesberger ist zur Zeit völlig im Eck also so verunsichert und ohne Selbstvertrauen ist mir völlig unverständlich und das obwohl er in Graz noch Doppeltorschütze war.

Wird am Samstag wohl oder übel wieder aufaufen da Kainz gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Eigentlich ein sehr ordentliches Spiel unserer Mannschaft!

Die Jelic Chance am Schluss ärgert mich natürlich, genauso wie die Hofmann Chancen davor...

Trotzdem merkt man bei Jelic das er jetzt genau den Raum sucht wo die Mitspieler hin spielen - großes Lob auch an Murg, hat nach seiner Einwechslung viel Leben in unser Spiel gebracht!

Am meisten ärgere ich mich jedoch über den Schiri - ich hab mir vorher Crystal Palace vs. Liverpool angesehen und dann glaubst du da pfeifft einer 2 verschiedene Sportarten. Schade, denn so ist es dann wirklich sehr schwer sich bei internationalen Partien darauf einzustellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn du die zahlreichen Chancen nicht nützt bist du selber Schuld. Der Schiedsrichter war durchaus ein Witz, die drei Punkte hat er uns aber nicht gekostet. Gestern waren Chancen für mindestens 4-5 Tore da.

Was mir gestern wieder überhaupt nicht gefallen hat (neben der nicht vorhandenen Chancenauswertung) waren die Flanken und Ecken. Um Gottes Willen die schlapft ein Amateur besser rein als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir gestern wieder überhaupt nicht gefallen hat (neben der nicht vorhandenen Chancenauswertung) waren die Flanken und Ecken. Um Gottes Willen die schlapft ein Amateur besser rein als wir.

Bin da bei dir, großteils sehr schlecht. Allerdings hätte auch hier mmn mindestens 1 Tor fallen MÜSSEN. Stangl kam hier am 5er völlig alleinstehend zum Kopfball und schafft es nicht diesen zu drücken. In Summe hätten Stangl, Hofmann und Jelic alle 2 Tore machen müssen. Das Spiel musst locker 5:0 gewinnen.

Aber wie gestern auch schon geschrieben, solche Partien kommen vor und passiert den besten Mannschaften. Am Samstag werden die Bälle wieder sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bin eh schon wieder herunten, sollte mir angewöhnen, direkt nach dem Match zu posten ;)

Sehr ärgerlich, aber hilft nix, weitermachen. Der letzte Sitzer tut halt immens weh, ich hoff wir sehen den nicht am Saisonende als vergebene Chance.

Mich ärgert das Ergebnis jetzt noch. Gegen Grödig spielt man weit schlechter und gewinnt das noch. Gestern War die Leistung mMn gut und trotzdem holst nur ein X.

16 Punkte aus 6 Spielen sind aber sensationell und mit dem hätte man nicht unbedingt rechnen können. Wenn wir so wie gestern auch gegen die Admira und Ried spielen, dann gewinnen wir die Spiele. So viel Pech und Unvermögen hat man zum Glück nicht immer. Jelic hätte wohl noch 5 Stunden spielen können und er hätte kein Tor gemacht. Hofmann versenkt die normal auch mit verbundenen Augen und der Tormann hat auch einen sehr guten Tag gehabt. Leider, so ist Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag