lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2016 Ich kritisiere den Zoki zwar oft genug, aber heute sicher nicht. Die Wechsel waren vl etwas zu spät, aber die Großchancen müssen schon noch immer die Spieler selbst machen. Unfassbar diese Chancenauswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Jelic soll einfach nur scheißen gehen, sorry, aber das ist eine Frechheit. WIe viele Chancen will der noch brauchen? Da kannst gleich Alar spielen lassen. Bist du deppat, so has war ich seit Jahren nicht. Und mit Zoki 'in game bin ich der mieseste Trainer aller Zeiten' Barisic wird Rapid nie Meister werden. Gehts olle scheißen. Genau wegen solchen Spielen werden wir nicht Meister werden, mit den Jelics dieser Welt gewinnst halt nix. Ohje, die Emotionen. In der ersten Hz. muss der Sack in so einem Match eigentlich schon zu sein, allerdings haben wir auch da nach spätestens 25 Minuten einen Gang runter geschaltet ohne dass Altach stärker geworden wäre, das ist für mich in dieser häufigkeit nicht nachvollziehbar. Ahso, Schaub in der 84 bei 0:0, ich hab keine Ahnung was das soll, mach ich doch einen Doppeltausch zum Zeitpunkt wo Murg gekommen ist... bearbeitet 6. März 2016 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 6. März 2016 Also zoki hat sicher nicht schuld, dass wir das verkackt haben. Glück und ineffizient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 2 sehr verschenkte Punkte, einen so schwachen Gegner auswärts wird man so schnell nicht mehr bekommen... Ein Rückschritt auf ganzer Linie, den "Pflichtsieg" vergeigt, und das als klar bessere Mannschaft... Zocki auch wieder irgendwas, den 2ten Wechsel 8 Minuten vor Schluss ist eine Verarschung für Schaub... Naja, zumindest nicht verloren, und den 2ten Platz abgesichert... War in Ordnung weil sich Schobesberger stetig gesteigert hat in Hz 2. Wenn dann hätte man Hofmann etwas früher rausnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Befürchtet, geahnt, irgendwie erwartet, gespürt, kommen gesehen, egal, ich war mir schon nach den ersten Vergebenen sicher, das wird maximal ein Remis.... Tja, und Admira wird der nächste Prüfstein. bearbeitet 6. März 2016 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. März 2016 Was denn? Jelic hat uns heute die Partie gekostet und war wieder der Alte vom Herbst. Und dass man mit Zoki nichts gewinnt ist doch seit Jahren klar, ein guter Spielerweiterentwickler, aber in game absolut unbrauchbar. Schobesberger wieder aufzustellen nach den letzten Wochen und dann nicht früher rauszunehmen grenzte schon an Hohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Bitterer Punktverlust! Überraschend gut gespielt in Altach, chancen ende nie herausgespielt der muss einfach mal reingehen :facepalm:Dennoch 1 punkt normal fangen wir uns da immer irgend ein traumtor von altach! Zoki wieder mit dem alten Problem der viel zu späten Wechsel Muckenhammer verwirrt ende nie bearbeitet 6. März 2016 von Boidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 6. März 2016 Wer solche Spiele nicht gewinnt, wird nicht Meister. Unsere Wechsel wie gewohnt zu spät um etwas zu bewirken und die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor hat gefehlt. Alleine Hofmann hatte heute zwei Großchancen. Zwei Minuten Nachspielzeit is echt eine Frechheit, Muckenhammer eine Gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. März 2016 - jelic und hofmann kosten uns 2 punkte... - barisic das match wieder mal verschlafen...hofmann und schobi hätten wesentlich früher rausgehört... - schwab und petsos, ihre ungenauigkeiten/unkonzentriertheiten - - - muckenhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 Diesem vorderschweizer Heislteam kein Tor zu schiessen ist eine Kunst. Die Chancen waren da, Altach im Prinzip nicht vorhanden, wollte als Abstiegskandidat nur den Punkt oder den Lucky Punch. Ich weiss nicht was unnötiger in dieser Liga ist, Grödig oder das canadische Altach. Warum man Schobesberger nicht vorher gewechselt hat ist mir ein Rätsel, dass war unter jeder Kritik heute. Hälfte 2 hat er sich enorm gesteigert. War sehr gut im Spiel und hatte gute Aktionen. Ich hätte ihn sogar drin gelassen weil er stetig besser wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Was denn? Jelic hat uns heute die Partie gekostet und war wieder der Alte vom Herbst. Und dass man mit Zoki nichts gewinnt ist doch seit Jahren klar, ein guter Spielerweiterentwickler, aber in game absolut unbrauchbar. Schobesberger wieder aufzustellen nach den letzten Wochen und dann nicht früher rauszunehmen grenzte schon an Hohn.Sorry das ist absoluter Blödsinn! Die letzte muss er machen nachdem er sie sich genial erarbeitet hat JA aber die anderen waren schon sehr schwer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 War halt viel Pech dabei,hatte vor der Partie sogar mit 0 Pkt gerechnet. Passiert ist nicht viel, nächste Runde muss ein 3er her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Was denn? Jelic hat uns heute die Partie gekostet und war wieder der Alte vom Herbst. Und dass man mit Zoki nichts gewinnt ist doch seit Jahren klar, ein guter Spielerweiterentwickler, aber in game absolut unbrauchbar. Schobesberger wieder aufzustellen nach den letzten Wochen und dann nicht früher rauszunehmen grenzte schon an Hohn. Jelic wird auch nicht alles trefen was ihm vor die Füsse fällt, das konnte auch ein Beric nicht, diesen Stürmer gibts nicht. Somit hat er uns auch nicht alleine die Partie gekostet, wenn sich Shfg nicht so depad anstellt wär die Diskussion obsolet. Aberr solche Matches gibts nunmal, die Wechsel, da bin ich einigermaßen bei dir. bearbeitet 6. März 2016 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. März 2016 Was denn? Jelic hat uns heute die Partie gekostet und war wieder der Alte vom Herbst. Und dass man mit Zoki nichts gewinnt ist doch seit Jahren klar, ein guter Spielerweiterentwickler, aber in game absolut unbrauchbar. Schobesberger wieder aufzustellen nach den letzten Wochen und dann nicht früher rauszunehmen grenzte schon an Hohn. Stimmt leider, zocki kann es einfach nicht; jelic muss das einfach machen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. März 2016 Was denn? Jelic hat uns heute die Partie gekostet und war wieder der Alte vom Herbst. Und dass man mit Zoki nichts gewinnt ist doch seit Jahren klar, ein guter Spielerweiterentwickler, aber in game absolut unbrauchbar. Schobesberger wieder aufzustellen nach den letzten Wochen und dann nicht früher rauszunehmen grenzte schon an Hohn. Muss ich leider unterschreiben. Keine Taktik, keine Flexibilität, immer die gleiche Aufstellung.. Ist einfach zu wenig für eine Mannschaft wie Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts